„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dabei ging es dem WERTE-westen, wie so oft am entferntesten um Menschenrechte, wie man aktuell bestens sehen kann, sondern um schnöden Mammon > u. a. Pipelines, Geostrategie und Macht.
Vergleichbar der Ukraine.
Jahrelangen Dauerbeschuß der Zivilbevölkerung lockt keinen WERTE-westler mehr unter dem Ofen hervor.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
ich habe diese dumme Trollmaschine bzw seine Intension begriffen. Die will uns Zeit stehlen und ärgern, weil wir usrael-kritisch sind
Warum der gerade in unserem Forum so viel Zeit verbringt frage ich mich.Hinzu kommt deine vollkommen übertrieben Selbstüberschätzung.
etwas weniger extrem als das schwarze Federvieh sind unsere EU-faschisten:
Gerade erschienen:
Massaker in Syrien: EU unterstützt Islamisten
von [Links nur für registrierte Nutzer]
Blutige ethnische Säuberungen in Syrien. Die Küstenregion des Landes versinkt im Chaos, islamistische Regime-Terroristen übernehmen mordend die Straßen. Die EU gibt „Pro-Assad“-Elementen die Schuld.
In Syrien ereignet sich eine humanitäre Krise massiven Ausmaßes. Schergen des neuen Regimes von Al-Kaida-Abkömmling Jolani verfolgen und ermorden in der Küstenregion um Latakia, Tartus, Hama und Homs religiöse Minderheiten. Christen, vor allem Alawiten, zu denen auch Assad gehört und muslimische Schiiten sind im Visier der Terroristen. Das Büro von EU-„Außenministerin“ Kaja Kallas positionierte sich am Samstag.
Dabei wurde mit keinem Wort die Krise beschrieben, die sich gerade in Syrien ereignet und bei der bereits bis zu 1000 Zivilisten zum Opfer gefallen sind. An die zehntausend Menschen sind in den russischen Militärstützpunkt geflüchtet und werden dort beschützt. Doch die EU gibt „Pro-Assad“-Rebellen die Schuld und stellt sich damit indirekt, aber doch recht eindeutig, hinter die islamistischen Terroristen. Mit keinem Wort erwähnte man die verfolgten und umgebrachten Christen.
So erklärte die EU am Samstagabend [Links nur für registrierte Nutzer]:
"Die Europäische Union verurteilt aufs Schärfste die jüngsten Angriffe, die Berichten zufolge von Pro-Assad-Elementen auf die Kräfte der Übergangsregierung in den Küstengebieten Syriens verübt wurden, sowie jegliche Gewalt gegen Zivilisten.
Die Zivilbevölkerung muss unter allen Umständen und unter uneingeschränkter Achtung des humanitären Völkerrechts geschützt werden.
Die EU appelliert ferner an alle externen Akteure, die Souveränität, Einheit und territoriale Integrität Syriens uneingeschränkt zu achten. Die EU verurteilt alle Versuche, die Stabilität und die Aussichten auf einen dauerhaften friedlichen Übergang zu untergraben, der alle Syrer in ihrer Vielfalt einschließt und respektiert."
Auf X wurde der Beitrag der EU dann über „Community Notes“ faktengecheckt: Die Angriffe seien nicht von „Pro-Assad Elementen“ verübt, sondern von Regimetruppen. Pikanterweise wurde der Vermerk aber wieder heruntergenommen, vermutlich aufgrund politischer Intervention.
Der Beitrag der EU wurde fast vier Millionen Mal gesehen und lässt die User empört und ratlos zurück. Ein User, dessen Antwort am meisten gelesen wurde, schreibt etwa: „Die Europäische Union versichert hiermit in einem offiziellen Post ihre Unterstützung für die Al-Qaida-Terroristen in Syrien, die an einem einzigen Tag Hunderte Christen getötet haben.“
Auch einzelne Teile der westlichen Presse verschweigen die Situation in Syrien nicht. [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet am Samstag – vor dem Post der EU – dass rund 750 Alawiten von Regimeschergen ermordet worden seien. Viele Beobachter befürchten, dass dies erste der Anfang sein könnte.
Das Regime dürfte militärisch weiterhin von der Türkei unterstützt oder zumindest geduldet sein. Zugleich besetzt Israel weite Teile im Süden Syriens. Hier machen die Islamisten keine Anstalten, sich dagegen zu wehren...............
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
ach ja,? 20% , glaube ich nicht. Und Kurden hatten früher einen Anteil von 25% in der Türkei, jetzt bekennen sich weniger als Kurden, obwohl diese viel mehr Kinder kriegen als Türken. Es müssten jetzt etwa 30% Kurden sein
Im Libanon, oder auch Syrien?Erdogan tänzelt langsam auf der Rasierklinge.
Dazu kommt, dass laut Gerüchten, die israelische Armee im Süden eine Großoffensive plant.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.