+ Auf Thema antworten
Seite 8532 von 8575 ErsteErste ... 7532 8032 8432 8482 8522 8528 8529 8530 8531 8532 8533 8534 8535 8536 8542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.311 bis 85.320 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wo siehst du Blitzbirne denn die Huldigung Assads in Blackbyrds Beitrag? Er schrieb im Gegenteil von einem "menschenverachtenden Herrscher". Huldigung geht anders.
    Um Assad Huldigung ging es auch gar nicht, Du gekränkter Reflex-Beißer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du leugnest den terroristischen Hintergrund Deiner "Rebellen" und suggerierst trotz des Hinweises auf die kommenden ethnischen Säuberungen, dass alle weiter Jubeln werden. Schäm Dich. Deine Unterstützung für dieses Islamo-Faschos ist mir schon aufgefallen, als du hier deine Mission angetreten hast.
    Deshalb ist dieses Stück Scheiße bei mir in der Igno-Mülltonne!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Der Russe hat schuld.!
    Putin hätte zur Not seine militärischen Anlagen in Syrien an China verkaufen/verschenken sollen, wenn sie dafür gegen die Islamisten gekämpft hätten.
    Ein grober Fehler war es auch von Putin, den Iran nicht massiv aufzurüsten.
    Einige Beobachter meinen, dass sich Russland mit Syrien wegen des Krieges gegen die NATO in der Ukraine verzettelt haette und deshalb Assad keinen Beistand leisten konnte. Ausserdem sei Assad von den Russen und Iranern weit im voraus vorgewarnt worden, allerdings soll sich dieser zur Veraegerung Teherans und Moskaus deren Loesungsvorschlaegen verweigert haben. Das hat dann dazu gefuehrt, dass der Iran und Russland Assad fallen lassen mussten.

Ausserdem wollten die Assad-Truppen gar nicht selber mehr kaempfen, da korrupt und ausgelaugt. Viele Assad-Truppen waren kriegsmuede und vom Feind bestochen. Warum dann fuer jemanden den Kopf hinhalten, wenn dieser sich kampflos ergeben moechte ? Das macht doch keinen Sinn?

Russland haette wohl massiv Truppen aus dem Selbstverteidigungskrieg gegen die NATO in der Ukraine abziehen muessen.

Bzgl. Iran habe ich schon gehoert, dass Russland militaerisch sehr eng mit dem Iran kooperieren und diesen aufruesten moechte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du warst ja noch nie die hellste Kerze auf der Torte.

Ausgerechnet du willst jetzt hier etwas von einer Doppelmoral einbringen?
    Zeig mir einmal einen Beitrag von mir, wo ich Assad oder andere Terror-Chaoten je gehuldigt haben.

Es sind doch jetzt plötzlich die User, die sich plötzlich über das Abmurksen syrischer Bürger aufregen,
    die aber schön ihre Schnauze gehalten hatten, als solche Praktiken tagtäglich unter dem Assad-Regime
    passierten, das ist doch die wahre Doppelmoral, die man hier sehr deutlich erkennen kann.
    Beispiel...
    Wow, toll, deine Beispiele sind ja völlig überfüllt mit meinen Huldigungen an Assad und all den Mörder-Terror-Chaoten.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wo siehst du Blitzbirne denn die Huldigung Assads in Blackbyrds Beitrag?
    Er schrieb im Gegenteil von einem "menschenverachtenden Herrscher".
    Huldigung geht anders.
    Du leugnest den terroristischen Hintergrund Deiner "Rebellen" und suggerierst trotz des Hinweises auf die kommenden ethnischen Säuberungen, dass alle weiter Jubeln werden. Schäm Dich. Deine Unterstützung für dieses Islamo-Faschos ist mir schon aufgefallen, als du hier deine Mission angetreten hast.
    Um Assad Huldigung ging es auch gar nicht, Du gekränkter Reflex-Beißer.
    Selbstverständlich ging es auch um die Huldigung von Assad, hatte ich diesen Passus doch sogar gefettet und gerötet.

Zu deinem lügnerischen #85310:

Ich habe und besitze keine Rebellen.

Dazu hatte ich schon X-Mal Stellung bezogen, ebenso wie ich schon des Öfteren geschrieben habe,
    dass ich mit all dem terroristischen Mörderpack nicht am Hut habe.

Also, behalte deine Lügen für dich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Selbstverständlich ging es auch um die Huldigung von Assad, hatte ich diesen Passus doch sogar gefettet und gerötet.

Zu deinem lügnerischen #85310:

Ich habe und besitze keine Rebellen.

Dazu hatte ich schon X-Mal Stellung bezogen, ebenso wie ich schon des Öfteren geschrieben habe,
    dass ich mit all dem terroristischen Mörderpack nicht am Hut habe.

Also, behalte deine Lügen für dich.
    Wie solltest du Assad huldigen? Du freust dich doch über seinen Sturz und die Machtübernahme Deiner Dschihadistenfreunde...
    Wenn hier jemand Assad huldigt, dann meine Wenigkeit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Memory
    Gast

Der unterstützt die islamo faschos vielleicht nur, damit diese Syrien schwächen und ist in Wirklichkeit nur für den IS-rael. Den dieser IS..... hat schon ein Stückchen Land von Syrien annektiert, als Assad gerade geflüchtet ist und hat bestimmt Appetit auf mehr....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deshalb ist dieses Stück Scheiße bei mir in der Igno-Mülltonne!
    Komisch, dass du iranisches Waschweib, wenn dich mal wieder der Hafer sticht und du euer Scheißhaus gereinigt hast,
    auf meine Beiträge eingehst.

So wie du heute mal wieder über mich herziehst, gehe ich davon aus, dass du dich heute
    noch nicht gewaschen hast und auch wohl kaum geduscht hat.
    So gesehen musst du doch fürchterlich stinken.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Komisch, dass du iranisches Waschweib, wenn dich mal wieder der Hafer sticht und du euer Scheißhaus gereinigt hast,
    auf meine Beiträge eingehst.

So wie du heute mal wieder über mich herziehst, gehe ich davon aus, dass du dich heute
    noch nicht gewaschen hast und auch wohl kaum geduscht hat.
    So gesehen musst du doch fürchterlich stinken.
    Ordinäres Scheisshaus, sind die gut dokumentierten Terroristen Financierer, also Baerbock, Steinmeier, Heiko Maas, auch mit den "White Helms
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wie solltest du Assad huldigen? Du freust dich doch über seinen Sturz und die Machtübernahme Deiner Dschihadistenfreunde...
    Wenn hier jemand Assad huldigt, dann meine Wenigkeit.
    Ich auch, nun sind IS an der Macht, erkenne das nicht anders.
    Das Morden beginnt .... Fr Baerbock.
    - Christen
    - Aleviten
    - Drusen
    - Jeziden
    - falsche Muslime ...Shiiten etc
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige Beobachter meinen, dass sich Russland mit Syrien wegen des Krieges gegen die NATO in der Ukraine verzettelt haette und deshalb Assad keinen Beistand leisten konnte. Ausserdem sei Assad von den Russen und Iranern weit im voraus vorgewarnt worden, allerdings soll sich dieser zur Veraegerung Teherans und Moskaus deren Loesungsvorschlaegen verweigert haben. Das hat dann dazu gefuehrt, dass der Iran und Russland Assad fallen lassen mussten.

Ausserdem wollten die Assad-Truppen gar nicht selber mehr kaempfen, da korrupt und ausgelaugt. Viele Assad-Truppen waren kriegsmuede und vom Feind bestochen. Warum dann fuer jemanden den Kopf hinhalten, wenn dieser sich kampflos ergeben moechte ? Das macht doch keinen Sinn?

Russland haette wohl massiv Truppen aus dem Selbstverteidigungskrieg gegen die NATO in der Ukraine abziehen muessen.

Bzgl. Iran habe ich schon gehoert, dass Russland militaerisch sehr eng mit dem Iran kooperieren und diesen aufruesten moechte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe das ganz nüchtern und glaube die Russen wollten im Syrienkonflikt nicht weiter provozieren, für mich eine richtige Entscheidung.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer