Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Einige Beobachter meinen, dass sich Russland mit Syrien wegen des Krieges gegen die NATO in der Ukraine verzettelt haette und deshalb Assad keinen Beistand leisten konnte. Ausserdem sei Assad von den Russen und Iranern weit im voraus vorgewarnt worden, allerdings soll sich dieser zur Veraegerung Teherans und Moskaus deren Loesungsvorschlaegen verweigert haben. Das hat dann dazu gefuehrt, dass der Iran und Russland Assad fallen lassen mussten.
Ausserdem wollten die Assad-Truppen gar nicht selber mehr kaempfen, da korrupt und ausgelaugt. Viele Assad-Truppen waren kriegsmuede und vom Feind bestochen. Warum dann fuer jemanden den Kopf hinhalten, wenn dieser sich kampflos ergeben moechte ? Das macht doch keinen Sinn?
Russland haette wohl massiv Truppen aus dem Selbstverteidigungskrieg gegen die NATO in der Ukraine abziehen muessen.
Bzgl. Iran habe ich schon gehoert, dass Russland militaerisch sehr eng mit dem Iran kooperieren und diesen aufruesten moechte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Selbstverständlich ging es auch um die Huldigung von Assad, hatte ich diesen Passus doch sogar gefettet und gerötet.
Zu deinem lügnerischen #85310:
Ich habe und besitze keine Rebellen.
Dazu hatte ich schon X-Mal Stellung bezogen, ebenso wie ich schon des Öfteren geschrieben habe,
dass ich mit all dem terroristischen Mörderpack nicht am Hut habe.
Also, behalte deine Lügen für dich.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Komisch, dass du iranisches Waschweib, wenn dich mal wieder der Hafer sticht und du euer Scheißhaus gereinigt hast,
auf meine Beiträge eingehst.
So wie du heute mal wieder über mich herziehst, gehe ich davon aus, dass du dich heute
noch nicht gewaschen hast und auch wohl kaum geduscht hat.
So gesehen musst du doch fürchterlich stinken.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“