+ Auf Thema antworten
Seite 8523 von 8575 ErsteErste ... 7523 8023 8423 8473 8513 8519 8520 8521 8522 8523 8524 8525 8526 8527 8533 8573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.221 bis 85.230 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte und müsste man jetzt laut lachen.

Es sind alles Tatsachen, die in den verlinkten Artikeln beschrieben werden/wurden.

Warum wohl haben sich Lawrow und Putin in Windeseile von Assad distanziert?

Weil diese feinen Herrschaften wussten, was aufgedeckt werden würde und wollten somit keinesfalls mit diesen
    grausamen Taten in Verbindung gebracht werden.

Warum wohl wird Russland evtl. seine syrischen Stützpunkte räumen müssen?
    Bestimmt nicht, weil es so freundlich zum syrischen Volk war, sondern genau wussten, was Assad so mit seinen
    politischen Gegner gemacht hatte.

Die neue syrische Regierung besteht doch auf die Auslieferung von Assad. Wollen diese Assad feiern?
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das sind keine Tatsachen, das sind wilde Behauptungen, wie man sie auch schon von den Siegermächten über das was Deutsche angeblich alles Böses in den beiden Weltkriegen getan haben, kennt. Diejenigen die beschuldigt werden, können sich nicht gegen diese Beschuldigungen wehren, weil sie entweder tot sind oder mundtot gemacht wurden.
    Nun, es steht dir frei, diese "wilden Behauptungen" zu widerlegen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich habe einmal den Beitragsverlauf beigefügt.

Gehen wir einmal von dem obersten Beitrag aus, dabei handelte es sich um die Antwort an den User "Schloss".

Ich sehe hier und in den folgenden Beiträgen von mir, die du ebenfalls oben siehst, nirgendwo etwas von einer "Theorie".

Willst du all die Tatsachen, die man in den weltweiten Medien findet, um den menschenverachtenden Assad als Lügen hinstellen?

Auch dieser Artikel, den du im Thread findest, spricht Bände:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sehe es so, dass du jetzt einmal deine Theorien vortragen solltest, natürlich auch mit entsprechenden Belegen, Artikeln usw.
    wie du es von mir gefordert hattest.
    Dummbolzen. Die Westpresse hat über den Krieg in Syrien eine Dekade lang gelogen…. und ja:Assad war trotzdem ein Drecksack.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dummbolzen. Die Westpresse hat über den Krieg in Syrien eine Dekade lang gelogen…. und ja: Assad war trotzdem ein Drecksack.
    Diese Aussage ist in sich nicht konkludent, nicht schlüssig.
    Wissen wir wie Assads Politk ausgesehen hätte, wenn bsp. die Türkei die Terroristen nicht unterstützt hätte?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dummbolzen. Die Westpresse hat über den Krieg in Syrien eine Dekade lang gelogen…. und ja:Assad war trotzdem ein Drecksack.
    Du Ober-Dummbolzen.

Warum sollte die freie Presse lügen, sollten sich etwa alle Print-Verlage, die letztendlich alle um die Leserschaft werben, sich vereinigt haben?

An solch ein Märchen, in der westlichen Marktwirtschaft, wirst du nicht wirklich glauben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...........

Willst du all die Tatsachen, die man in den weltweiten Medien findet, um den menschenverachtenden Assad als Lügen hinstellen?

Auch dieser Artikel, den du im Thread findest, spricht Bände:

[Links nur für registrierte Nutzer].....................st.
    Warum soll Assad menschenverachtend sein? Weil das Blöd Spiegel schreibt. Willkürliche Hinrichtungen, Morde zeigten nur die Von Steinmeier, Baerbock finanzierten Terroristen und das über 10 Jahre sogar. Auch Plünderungen der Fabriken, Öl Diebstahl usw.. Du Bist halt ein Terroristen Freund, der Mord ganz toll findet, wie das Auswärtige Amt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

???
    Schwer von Begriff?
    Du sollst Belege bringen, daß die syrische Armee solche Verbrechen wie der IS beging.
    Ich erinnere mich z.B. an aufgespießte Köpfe, Massenerschießungen mit Pistolen in den Hinterkopf,
    einem Mann, dem der Schädel aufgebohrt wurde und Lösungsmittel ins Gehirn gegossen (lebte noch dabei)
    oder eben solchen Videos, wie sie Panther oben brachte, wie sie mit den Aleviten gerade umgehen,
    die wie Hunde kriechen müssen und dann erschossen werden.

Diese Videos waren und sind ausschließlich eine Spezialität deiner demokratisch-satanischen Freunde dort.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Du Ober-Dummbolzen.

Warum sollte die freie Presse lügen, sollten sich etwa alle Print-Verlage, die letztendlich alle um die Leserschaft werben, sich vereinigt haben?

An solch ein Märchen, in der westlichen Marktwirtschaft, wirst du nicht wirklich glauben.
    Du Überdummbolzen: wenn Du diesen Sozialismus als Marktwirtschaft ansiehst, hättest Du Dich mal besser nicht lobotomisieren lassen sollen. Es sind genau sechs Medienhäuser, die 90% der Zeitungen, Magazine und Wochenzeitungen veröffentlichen (Springer/Bertelsmann/Funke/Bauer/Burda/Holtzbrinck). Das hat sogar die Anstalt aufgegriffen und einen (mäßig lustigen) Sketch draus gemacht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwer von Begriff?
    Du sollst Belege bringen, daß die syrische Armee solche Verbrechen wie der IS beging.
    Ich erinnere mich z.B. an aufgespießte Köpfe, Massenerschießungen mit Pistolen in den Hinterkopf,
    einem Mann, dem der Schädel aufgebohrt wurde und Lösungsmittel ins Gehirn gegossen (lebte noch dabei)
    oder eben solchen Videos, wie sie Panther oben brachte, wie sie mit den Aleviten gerade umgehen,
    die wie Hunde kriechen müssen und dann erschossen werden.

Diese Videos waren und sind ausschließlich eine Spezialität deiner demokratisch-satanischen Freunde dort.

---
    Ich bin garantiert nicht schwer von Begriff.

In meinem Beitrag #85216 kannst du alles erfahren. Dort kann man auch entnehmen, wie ich auf den Beitrag von "Schloss" geantwortet hatte, was letztendlich die Ausgangsposition war/ist.

Wie kommst du darauf, dass ich solche Freunde, wie du sie beschrieben hast, haben sollte? Hast du dafür Belege und Beweise?

Du hattest mir doch geschrieben, dass du mehr über mich weißt, als mir lieb sein könnte.
    So gesehen musst du also entsprechende Belege und Beweise vorlegen können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... In meinem Beitrag #85216 kannst du alles erfahren. ...
    Ein SPIEGEL-Artikel, der hinter einer Bezahlschranke ist und wo keine entsprechenden Videos wie vom IS zu sehen sind, ist kein Beleg.
    Du lügst hier dreist rum, daß die syrische Armee so verfuhr, wie der vom Deep State und Israel initiierte Islamische Staat und dessen Nachfolger.

Belege hast du 0.
    Aber eine große Fresse mit Unterstellungen und westlichen Propaganda-Artikeln, wo besenreine Menschenpressen und anderer Schwachsinn präsentiert werden.
    Diese Dinge entstammen denselben perversen Hirnen, die den IS erschufen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich bin garantiert nicht schwer von Begriff.

In meinem Beitrag #85216 kannst du alles erfahren. Dort kann man auch entnehmen, wie ich auf den Beitrag von "Schloss" geantwortet hatte, was letztendlich die Ausgangsposition war/ist.

Wie kommst du darauf, dass ich solche Freunde, wie du sie beschrieben hast, haben sollte? Hast du dafür Belege und Beweise?

Du hattest mir doch geschrieben, dass du mehr über mich weißt, als mir lieb sein könnte.
    So gesehen musst du also entsprechende Belege und Beweise vorlegen können.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein SPIEGEL-Artikel, der hinter einer Bezahlschranke ist und wo keine entsprechenden Videos wie vom IS zu sehen sind, ist kein Beleg.
    Du lügst hier dreist rum, daß die syrische Armee so verfuhr, wie der vom Deep State und Israel initiierte Islamische Staat und dessen Nachfolger.

Belege hast du 0.
    Aber eine große Fresse mit Unterstellungen und westlichen Propaganda-Artikeln, wo besenreine Menschenpressen und anderer Schwachsinn präsentiert werden.
    Diese Dinge entstammen denselben perversen Hirnen, die den IS erschufen.

---
    Bezahlschranke?
    Ach ja, guter recherchierter Journalismus hat eben seinen Preis.

Es gibt sicherlich sehr viele frei zugängliche Artikel, wenn man entsprechende Suchhinweise eingibt.

Meine Links hatten doch auch gezeigt, wie die syrische Armee ihre Bürger mit Fassbomben beglückten,
    diese Links verstecken sich nicht hinter einer Bezahlschranke.

Ich lüge hier nicht herum und schon gar nicht dreist. Meine Aussagen belege ich, so wie es auch meine "Gegner"
    hier machen, immer mit entsprechenden Artikeln.

Mit meinen verlinkten Artikeln und Berichten, die man auch hier im Thread an anderer Stelle findet, habe ich reichlich belegt.

Eine große Fresse?
    Wird es jetzt wieder sehr persönlich in Sachen Beleidigungen?
    Hast du diesbezüglich deinen 5 Punkte-Plan vergessen?

Unterstellungen liegen mir fern, da ich, wie schon geschrieben, alles mit entsprechenden Links "verknüpfe".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer