Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Warum soll Assad menschenverachtend sein? Weil das Blöd Spiegel schreibt. Willkürliche Hinrichtungen, Morde zeigten nur die Von Steinmeier, Baerbock finanzierten Terroristen und das über 10 Jahre sogar. Auch Plünderungen der Fabriken, Öl Diebstahl usw.. Du Bist halt ein Terroristen Freund, der Mord ganz toll findet, wie das Auswärtige Amt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Schwer von Begriff?
Du sollst Belege bringen, daß die syrische Armee solche Verbrechen wie der IS beging.
Ich erinnere mich z.B. an aufgespießte Köpfe, Massenerschießungen mit Pistolen in den Hinterkopf,
einem Mann, dem der Schädel aufgebohrt wurde und Lösungsmittel ins Gehirn gegossen (lebte noch dabei)
oder eben solchen Videos, wie sie Panther oben brachte, wie sie mit den Aleviten gerade umgehen,
die wie Hunde kriechen müssen und dann erschossen werden.
Diese Videos waren und sind ausschließlich eine Spezialität deiner demokratisch-satanischen Freunde dort.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du Überdummbolzen: wenn Du diesen Sozialismus als Marktwirtschaft ansiehst, hättest Du Dich mal besser nicht lobotomisieren lassen sollen. Es sind genau sechs Medienhäuser, die 90% der Zeitungen, Magazine und Wochenzeitungen veröffentlichen (Springer/Bertelsmann/Funke/Bauer/Burda/Holtzbrinck). Das hat sogar die Anstalt aufgegriffen und einen (mäßig lustigen) Sketch draus gemacht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich bin garantiert nicht schwer von Begriff.
In meinem Beitrag #85216 kannst du alles erfahren. Dort kann man auch entnehmen, wie ich auf den Beitrag von "Schloss" geantwortet hatte, was letztendlich die Ausgangsposition war/ist.
Wie kommst du darauf, dass ich solche Freunde, wie du sie beschrieben hast, haben sollte? Hast du dafür Belege und Beweise?
Du hattest mir doch geschrieben, dass du mehr über mich weißt, als mir lieb sein könnte.
So gesehen musst du also entsprechende Belege und Beweise vorlegen können.
Ein SPIEGEL-Artikel, der hinter einer Bezahlschranke ist und wo keine entsprechenden Videos wie vom IS zu sehen sind, ist kein Beleg.
Du lügst hier dreist rum, daß die syrische Armee so verfuhr, wie der vom Deep State und Israel initiierte Islamische Staat und dessen Nachfolger.
Belege hast du 0.
Aber eine große Fresse mit Unterstellungen und westlichen Propaganda-Artikeln, wo besenreine Menschenpressen und anderer Schwachsinn präsentiert werden.
Diese Dinge entstammen denselben perversen Hirnen, die den IS erschufen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bezahlschranke?
Ach ja, guter recherchierter Journalismus hat eben seinen Preis.
Es gibt sicherlich sehr viele frei zugängliche Artikel, wenn man entsprechende Suchhinweise eingibt.
Meine Links hatten doch auch gezeigt, wie die syrische Armee ihre Bürger mit Fassbomben beglückten,
diese Links verstecken sich nicht hinter einer Bezahlschranke.
Ich lüge hier nicht herum und schon gar nicht dreist. Meine Aussagen belege ich, so wie es auch meine "Gegner"
hier machen, immer mit entsprechenden Artikeln.
Mit meinen verlinkten Artikeln und Berichten, die man auch hier im Thread an anderer Stelle findet, habe ich reichlich belegt.
Eine große Fresse?
Wird es jetzt wieder sehr persönlich in Sachen Beleidigungen?
Hast du diesbezüglich deinen 5 Punkte-Plan vergessen?
Unterstellungen liegen mir fern, da ich, wie schon geschrieben, alles mit entsprechenden Links "verknüpfe".