„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Schon an der Physiognomie dieses Mannes sieht man, daß es sich um einen durch und durch bösen Menschen handelt:
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für die Millionen Syrer, die in den letzten 14 Jahren vom Assad-Regime und seinen Kumpanen abgeschlachtet wurden, ist das hier nichts als ein Nachbeben. Abr sicher kein Trost für die, die ihre ganzen Familien an iranische und alawitische Killerkommandos verloren haben. Die Welt glotzt immer nur auf das, was gerade passiert, als hätte das Elend kein Vorspiel gehabt. Das Regime hat mit Unterstützung iranischer Milizen nicht nur Millionen umgebracht, sondern auch ganze Generationen entwurzelt. Alles Schnee von Gestern, solange es neue Schlagzeilen gibt, verblasst die Erinnerung.
Dieser Mann war womöglich einst Kontaktperson des aktuellen Außenministers der Türkei Fidan.
Und mit ihm als Strohmann hätte die Türkei ihre bisherigen Ziele teilweise erreicht.
Der Terrorwesten kann STOLZ sein.
Warum gibt es nichts Vergleichbares innerhalb der Staaten des Terrorwestens?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe einmal den Beitragsverlauf beigefügt.
Gehen wir einmal von dem obersten Beitrag aus, dabei handelte es sich um die Antwort an den User "Schloss".
Ich sehe hier und in den folgenden Beiträgen von mir, die du ebenfalls oben siehst, nirgendwo etwas von einer "Theorie".
Willst du all die Tatsachen, die man in den weltweiten Medien findet, um den menschenverachtenden Assad als Lügen hinstellen?
Auch dieser Artikel, den du im Thread findest, spricht Bände:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich sehe es so, dass du jetzt einmal deine Theorien vortragen solltest, natürlich auch mit entsprechenden Belegen, Artikeln usw.
wie du es von mir gefordert hattest.
Das war der IS, von dem schon 2014 hier entsprechende Videos existierten, die auch von dieser Künstlerin verarbeitet wurden.
Z.B. das bekannte Video der Exekution mit Pistolen.
Niemand bestreitet, daß es unter Assad Folter und Morde gab.
Aber eben nicht Millionen und nicht solche abscheulichen Szenen, wie sie vom IS produziert wurden (Köpfungen etc.)
Assad hat das Land zusammengehalten und auch die Christen, Alawiten geschützt.
---
Du sollst Videos / Fotos von Kriegsverbrechen bringen, wie sie vom IS und dessen Nachfolger durchgeführt werden.
Propaganda-Artikel aus dem SPIEGEL sind keine Belege, zumal dort keine Videos entsprechender Szenen vorhanden sind.
Nur Videos von solchen Szenen, die belegen, daß Assads Soldaten köpften usw. können hier als Beleg zugelassen werden,
schließlich ist die Messlatte sehr hoch.
---
Sag, warum schreibst du nichts über den Terror-Osten?
Hast du schon vergessen, dass gleich aussehende Taliban-Terror-Chaoten einst auf der Terrorliste Russlands standen und
jetzt plötzlich diese gleich aussehenden Terror-Chaoten in Moskau mit allem diplomatischen Tamtam empfangen wurden?