User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Alle von den USA nach dem zweiten Weltkrieg begangenen Diebestouren, Resourchenraubzuege und Kriegsexporte sind ohne offizielle Kriegserklaerung erfolgt. Die USA haben sich als Schurkenstaat auf die sogenannte asymmetrische Kriegsfuehrung durch unerklaerte (Stellvertreter) Kriege spezialisiert. Unerklaerte (Stellvertreter)Kriege haben fuer den Agressor den grossen Vorteil nach geltenden internationalen Kriegsrecht fuer begangenen Kriegsverbrechen nicht belangt und im Falle einer militaerischen Niederlage, wie z.B. in dem durch die USA in Vietnam gelegten und unerklaerten Krieg, nicht zu Reparations- und Schadensersatzleistungen verpflichtet werden zu koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das muss sicher verifiziert sein mit Bodenschätzen.
Oh Wunder, in den Pleitestaaten GR und UA werden Bdenschätze gefunden.
Was ist mit Gas in Griechenland, hör nix mehr.
Seit 12 Monaten höre ich von Lithium im Donbas, warum jetzt erst und wer kann das unter Kriegsbedingungen testen ?
Ist man beim Buddeln eines Schützengraben draufgestossen ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]