User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Gutes Argument von Lawrow:
Wenn aus Sicht von Macron Russland der grosse Feind Frankreichs und der EU sein soll, dann muessen ja zwangslaeufig die sog. "Friedenstruppen" in der Ukraine gegen Russland gerichtet sein.
Klingt logisch fuer mich.
Es zeigt aber auch, dass Macron nicht der Hellste sein kann. Erst vom grossen und hochaggressiven russischen Feind sprechen, der ganz Europa in seiner unendlichen Eroberungsgier verschlingen wuerde, und dann angeblich total friedliche Truppen der EU in die Ukraine entsenden wollen.
Ist doch klar, dass Russland das als Feind Frankreichs und der EU vor der eigenen Haustuere bzw. Baerenhoehle niemals zulassen wird.
Eigentlich haette das Macron doch klar sein muessen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Nein, du altes Waschweib, dir juckt das Fell mit der Zeit dermaßen, dass du deinen seit gestern geführten Beleidigungsfeldzug starten musstest.
Dabei gibt es dafür ein ganz einfaches Mittel, du solltest dich täglich waschen und auch duschen, dann juckt dein verlaustes Fell nicht ganz so schlimm.
Schwarze Zähne? Ne ne, ich bin eine Person, die immer auf ein sehr gepflegtes Aussehen steht.
Du schreibst sehr häufig über eine Jauchengrube, ihr habt wohl so etwas vor der Haustür, wo ihr eure Fäkalien entsorgt.
Für diese Entsorgung bist du natürlich als altes Waschweib zuständig.
Vielleicht bin ich wirklich zu doof, um das noch zu verstehen ?
Dem Macron haette das doch von vornherein bewusst sein muessen, dass dieser, aus seiner Sicht, hochaggressive und kriegsluesterner Feind Russland niemals franzoesische Truppen oder EU-Truppen in der Ukraine dulden und erlauben wuerde ?
Der Feind Russland wuerde niemals feindliche franzoesische Truppen so nah an sich herankommen lassen, zumal nicht in einem Land, wie der Ukraine, das geostrategisch fuer Russland enorm wichtig ist. Das Land ist auch nicht mit Finnland zu vergleichen, weil Finnland viel weniger Einwohner als die Ukraine hat.
Eine EU-NATO-Armee in der Ukraine wuerde der russische Feind schon als Bedrohung ansehen.
Dass dem Macron das nicht bewusst wird, wundert mich ?
Sollte ihm das aber bewusst sein, dann frage ich mich, welchen Sinn sein ganzes Geschwaetz ergeben soll, zumal er dann ja von vornherein weiss, dass EU-NATO-Truppen niemals in die Ukraine entsendet werden.
Die Russen mit Lawrow gestern haben ihm das ja auch mehrfach vor Augen gefuehrt.
Jetzt muesste das doch nun wirklich jeder Franzose in Frankreich begriffen haben ?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ist wahrscheinlich beim Macron nur eine PR-Show gewesen, um sich innerhalb der EU aufzuplustern und wichtig zu machen ?
Viel Show, aber nix dahinter. Er moechte halt gerne der Anfuehrer der EU sein.
Sein Maennlichkeits- und Dominanzgehabe konnte man ja letzte Woche auch im Oval Office mit Donald beobachten.
Mir wurde das bewusst, als Emmanuel seine Hand auf Donalds Knie legte.