User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17530 von 21636 ErsteErste ... 16530 17030 17430 17480 17520 17526 17527 17528 17529 17530 17531 17532 17533 17534 17540 17580 17630 18030 18530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.291 bis 175.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist Landraub eigentlich inzwischen ein eigenes Studienfach an den Moskauer Universitäten oder gehört das immer noch zu den juristischen Fakultäten?
    Huh?

Was weiss ich von heutigen Universitäten? Frag deine Kiddies.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt mit nem Witz von der Geli R. und Adolf, und der Sex mit jungen Dingern beinhaltet, antworten.

Aber wir wären die einzigen die das witzig fänden.
    Sex mit jungen Dingern ist fuer heterosexuelle, potent Maenner voellig normal.
    Wer Frauen knattert die ihre eigenen Mutter oder Oma sein koennten ist pervers.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer Waffen aus allen möglichen Ländern bekommt ist nicht souverän und Trump fordert jetzt sein Geld zurück, dumm gelaufen ...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, wurde auch Zeit, dass du endlich einmal zugibst, dass Russland nicht souverän ist.

Denn Russland bezieht weltweit Waffen und entsprechendes militärisches Equipment.
    Es ist nicht mein Problem wenn Du nicht logisch denken kannst und die Schweiz war im Vergleich nur ein Extrembeispiel. Was die Ukraine betrifft ist diese extrem unsouverän und so schlimm ist das mit Russland lange nicht, weil Russland stellt viele Waffen selber her, was die Ukraine eben nicht kann. Nun verstanden ?
    Sag, wen willst du verarschen?

Ich habe einmal den Stand der Dinge zitiert, siehe oben, aus dem du mal wieder
    verzweifelt versuchst herauszukommen.

Na ja, so als strammer SEDler musst du ja getreu nach dem Motto handeln, dass du als altes Mitglied
    ja diesem Lied folgen musst:

"Der Humanist, der Humanist hat immer recht" oder so ähnlich.
    Du verarscht Dich gerade selbst und lenkst sinnlos ab, Ende der Diskussion Du bist und bleibst unfähig simpelste Sachen zu verstehen !
    Du kannst ja nicht einmal deine simpelsten Beiträge erklären.

Der Humanist, der Humanist hat immer recht.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Minileinchen, sag dein Mami soll dir endlich heute die Windel wechseln! Das ganze Forum stinkt schon nach deiner Kinderkacke.
    Das hast du fein formuliert.

Ein Beitrag der ganz eindeutig beweist, das es sich bei deinen Ermittlungsergebnissen und in deiner Signatur überführten Nutzer, ganz eindeutig um BOTS handeln muss.

Nein. Du brauchst mich nicht ernst zu nehmen. Trink dir noch ein Elerlikörchen, geh ein bisschen DailyMail lesen, mit den Schäferhunden raus und schlag den Mantelkragen hoch.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Na, du iranisches Waschweib, ist dein Menne aus dem Haus und du darfst mal wieder in die Tasten hauen?

Ich pöbele und beleidige hier niemanden grundlos, wenn man mir "schräge" kommt, schlage ich halt
    in die gleiche Kerbe zurück, nicht mehr und nicht weniger.

Heulen muss ich nicht, na ja wie es bei dir, iranischen Waschweib und deinem Menne aussieht, kann ich mir
    gut vorstellen, muss wohl so eine verlauste Messi-Bude sein.

Dir scheint deine Medizin ausgegangen zu sein, denn du hattest mich doch wochenlang ignoriert.
    Jetzt hattest du wohl einen Anfall bekommen und keine Medizin mehr, da muss halt das Forum herhalten

Mein Gott, was bist du nur für eine armselige Person, die heute mal wieder damit gestartet war, den Thread
    entsprechend mit Beleidigungen usw. zu stören.
    Ab und zu hole ich dich aus der Klärgrube raus und schlage dir deine schwarzen Zähne raus.

So und jetzt verfrachte ich dich genau wieder dorthin, wo Oberarschlöcher wie du halt hingehören, in die Jauchegrube.

Das hast du fein formuliert.

Ein Beitrag der ganz eindeutig beweist, das es sich bei deinen Ermittlungsergebnissen und in deiner Signatur überführten Nutzer, ganz eindeutig um BOTS handeln muss.

Nein. Du brauchst mich nicht ernst zu nehmen. Trink dir noch ein Elerlikörchen, geh ein bisschen DailyMail lesen, mit den Schäferhunden raus und schlag den Mantelkragen hoch.
    Hast du keine Hausaufgaben zu machen, Minileinchen? Stattdessen, den ganzen Tag urolle Beiträge von mir lesen? Klein Klein fängt Stalkerleinchen an und säuft dabei Grossmuttern Likörvorräte auf.

Mit vollgeschissenen Windeln lässt sich halt gut stinken. Bäh.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sex mit jungen Dingern ist fuer heterosexuelle, potent Maenner voellig normal.
    Wer Frauen knattert die ihre eigenen Mutter oder Oma sein koennten ist pervers.
    Ich fühle mich gerade als hättest du mir beide Hände auf die Schultern gelegt und mich so "durchgeschüttelt" während du das sagtest.
    Ja verdammt. Ich werde mal wieder in die Stadt fahren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist Landraub eigentlich inzwischen ein eigenes Studienfach an den Moskauer Universitäten oder gehört das immer noch zu den juristischen Fakultäten?
    Meines wissens gibt es kein voelkerrechtliches Verbot fuer Staaten sich Kolonien (Provinzen / Ueberseeprovinzen) zu halten und dadurch das Staatsgebiet zu erweitern, insbesondere wenn die Bevoelkerung der Kolonien zu daemlich, traege oder unfaehig ist, sich eine selbstaendige, eigenstaatliche Existenz mit dauerhaft funktionalen Gemeinweisen aufzubauen, wie es z.B. bei den Ukrainern und Kurden der Fall ist.

Frankreichs letzte Kolonien

Frankreich ist das einzige europäische Land, das bis heute Reste seiner Kolonien erhalten hat. Sie tragen den Namen Überseedepartements, Gebietskörperschaften oder Überseegebiete. Das französische Kolonialreich war am größten in den 20er und 30er Jahren des 20. Jahrhunderts, als es nach dem Ende des Ersten Weltkriegs einige der deutschen Kolonien und Teile des Osmanischen Reiches übernahm, doch im Rahmen der Entkolonialisierung nach dem Zweiten Weltkrieg musste auch Frankreich die meisten seiner Kolonien in die Unabhängigkeit entlassen.

Übrig geblieben sind vier Departements, vier Überseeterritorien und zwei Gebietskörperschaften in Südamerika, dem Pazifik und der Antarktis, darunter Französisch-Guyana, das den Weltraumhafen der EU beherbergt.

Es ist uns nicht gelungen, eine Autorin oder einen Autor zu diesem Thema zu finden, aber da uns zumindest der Hinweis auf die Existenz jener Gebiete wesentlich erscheint, drucken wir im Folgenden den Eintrag bei Wikipedia ab, der zumindest die wesentlichen Fakten zusammenfasst.

Als Übersee-Département und Übersee-Region (Département d'outre mer et région d'outre-mer, Abk. DOM-ROM) werden einige Landesteile der französischen Republik bezeichnet, die außerhalb der France métropolitaine, dem europäischen Mutterland, liegen und somit zu den französischen Überseegebieten gehören.

Bei den DOM-ROM handelt es sich um ehemalige Kolonien, die nach dem Zweiten Weltkrieg zu Départements d'outre-mer wurden. Neben den DOM existieren außerhalb der France métropolitaine auch die Collectivités d'outre-mer (COM), die im Gegensatz zu den DOM einen staatsrechtlichen Sonderstatus haben. Die Insel und Region Korsika ist keine Übersee-Region, sondern gehört zur France métropolitaine.

Aufgrund der hohen Transferzahlungen aus der Europäischen Union und Frankreich, die einen hohen Lebensstandard gewährleisten, haben sich in den DOM-ROM nie besonders starke Bewegungen für eine Unabhängigkeit gebildet. Weder in Frankreich noch in der Europäischen Union wird dieser besondere Status, der einen Rest des Kolonialismus Frankreichs darstellt, in Frage gestellt.

Bis zur Verfassungsreform vom 23. März 2003 galt die offizielle Bezeichnung Département d'outre-mer et territoire d'outre-mer (DOM-TOM), die heute im französischen Sprachraum – wenn auch juristisch nicht mehr vorhanden – immer noch weit verbreitet ist.

Zusammen haben die DOM-TOM eine Bevölkerung von ca. 2 Millionen Menschen.

Die Übersee-Départements stellen einen vollständig gleichgestellten Bestandteil der Republik dar. So sind sie, wie die Départements des französischen Mutterlandes, mit Abgeordneten in der Nationalversammlung vertreten; die Einwohner wählen auch den Präsidenten der Republik mit. An der Spitze der Verwaltung steht jeweils ein Präfekt. …

Die DOM gehören als Teil Frankreichs zur Europäischen Union; die Währung ist der Euro. Im Europäischen Parlament stammen 3 Europaabgeordnete aus dem Überseebezirk.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hast du keine Hausaufgaben zu machen, Minileinchen?

Stattdessen, den ganzen Tag urolle Beiträge von mir lesen? Klein Klein fängt der Stalker an.

Lass mich mal auf Igno...Ist besser so.

Lass mich mal auf Igno...Ist besser so.
    Ja, Klein Mini! Musst nicht gleich heulen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer