Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn der vermeintlich große Ala keine Nächstenliebe für Glaubensbrüder und Schwestern kennt , dann ist das ein Scheißgott !
Ich mag den Begiff Pali nicht , stell dir vor ich würde Schreiben , jeder Judi nach Judistan und dies womöglich noch in Polen verorten ,
was ich natürlich nicht machen werde ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Die islamischen Mitbürger, immer mehr mit deutscher Staatsbürgerschaft, wünschen sich normale Verhältnisse.
Sie fordern nur die Beleuchtung zur Ramadanzeit, dagegen verlangten die konspirativ arbeitenden Mosaisten ("Juden"), über ihren Oberrabiner LIVE bei Anne Will, die Beugung des Strafrechts.
Merkel (Deutschland) fügte sich, das Strafrecht wurde gebeugt, zugunsten der Mosaisten.
-
„Happy Ramadan“: Beleuchtung im Fastenmonat für Paderborn gefordert
nw.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit dem richtigen politischen Willen und wirksamen Methoden ist es durchaus möglich, widerrechtlich erschlichene Staatsbürgerschaften
wieder zu entziehen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Wie geht der Sport mit dem Fastenmonat Ramadan um?
Diese Fußballer sollen Moslems sein:
- Emre Can
- Sami Khedira
- Shkodran Mustafi
- Mesut Özil
Die deutsche Nationalmannschaft ist multikulturell geprägt.
Inklusive Shokdran Mustafi sind mittlerweile auch sechs muslimische Spieler Teil des DFB-Teams.
Nun spricht Mustafi darüber und erklärt, welche Rolle der Glauben für ihn und innerhalb der Mannschaft spielt.
focus.de
-
Dieser Griechen-Imitator ist in Wirklichkeit doch kein Grieche! Never ever!
Ein wirklicher Grieche würde keinerlei Werbung für den Islam betreiben. Kein einziges Wort.
Dafür sind die üblen Erfahrungen der echten Griechen mit dem Islam viel zu schlecht, als dass ein echter Grieche hier auch nur ein einziges positives Wort über den Islam schreiben würde.
Dieser muselmanische Pausenclown möchte sich jetzt sogar die Deutungshoheit anmaßen, was man unter einem Agnostiker und einem Atheisten zu verstehen hat - seiner unmaßgeblichen Meinung nach.
Jetzt bezeichnet jetzt sogar einen anderen Nutzer als "umnachtet", nur weil dieser sich als Atheist bezeichnete!
Wenn das kein veritabler Dachschaden ist, was wäre dann überhaupt ein solcher?![]()
Hier ein Artikel zum Thema:
-
Fußball im Ramadan: "Der Körper gewöhnt sich dran"
Während des Ramadan verzichten gläubige Musliminnen und Muslime von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf Essen und Trinken - auch beim Sport. Wie gehen junge Fußballer mit dieser Situation um?
ndr.de
-
Bleibt zu hoffen, dass die AfD auch weiterhin ihrer grundsätzlichen Gegnerschaft zur islamischen Ausbreitung treu bleibt und - irgendwann hoffentlich bald auch in Regierungsverantwortung - wie auch beispielsweise in der Schweiz den Neubau von Minaretten und anderen islamischen "Stützpunkten" untersagt:
Gut so.Von Storch: „Islam nicht mit Grundgesetz vereinbar“
In ihrem ersten Parteiprogramm will die AfD einen klaren Anti-Islam-Kurs festschreiben. Koranschulen und Moscheen sollen schärfer kontrolliert werden. Minarette möchte man gleich ganz verbieten.
Die Alternative für Deutschland (AfD) will die Anti-Islam-Politik in den Mittelpunkt ihrer Programmatik stellen. Dabei soll der Islam als Religion für unvereinbar mit der freiheitlichen Verfassung beschrieben werden. „Der Islam ist an sich eine politische Ideologie, die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist“, sagte die stellvertretende Parteivorsitzende und Europaabgeordnete Beatrix von Storch der F.A.S.