+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 260 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2594

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Naja den Täter , warten wir mal darauf was sich noch findet ...

Aber die Friedhöfe in DE durch nette Moslems gefüllt mit dt. Gastgeber sind größer als umgekehrt !

Der Islam kennt keine Gastfreundschaft nur Mord und Totschlag und Vergewaltigung !

Der Islam ist zur Zivilisation nicht kompatibel !

Sag das nicht. Islamische Länder sind oft gastfreundlicher als andere Länder. Mir fallen auch einige islamische Länder ein, wo man problemlos als Christ oder Jude glücklich werden kann. Man sollte da zwischen Muslime in Muselmanien und zugewanderte Kaputte unterschieden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sag das nicht. Islamische Länder sind oft gastfreundlicher als andere Länder. Mir fallen auch einige islamische Länder ein, wo man problemlos als Christ oder Jude glücklich werden kann. Man sollte da zwischen Muslime in Muselmanien und zugewanderte Kaputte unterschieden.
    Das ist doch in Deutschland genau so.

Hier werden Gebetsstätten aller Herrenländer aus dem Boden gestampft!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Mir geht es um die asozialen gewalttätigen arbeitsscheuen zugewanderten Fachkräfte hierzulande !

Das größte Problem welches ich mit den Islamisten habe ist , warum suchen sie kein Asyl in islamischen Staaten , wo sie
    nicht so von in ihren Augen Gottlosen umgeben wären
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mir geht es um die asozialen gewalttätigen arbeitsscheuen zugewanderten Fachkräfte hierzulande !

Das größte Problem welches ich mit den Islamisten habe ist , warum suchen sie kein Asyl in islamischen Staaten , wo sie
    nicht so von in ihren Augen Gottlosen umgeben wären
    Das kannst du denen schlecht vorwerfen. Wenn Du dem Raubtier zwei Schüsseln hinstellst - ein prall mit Fleisch gefüllt, die andere mit Reiskörner. Auf welche Schüssel werden sie sich stürzen. Die Verantwortung tragen in meinen Augen unsere Regierung so wie die ganzen Migrations-Lobby-Vereine die sich darum kümmern. Von denen zufälligerweise einige aus Israel kommen.

Was ich sagen will. Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, auch in der von verrückten Islamisten. Obwohl ich dass nicht jedem Muslime unterschieben will. Meine These: Was hier her migriert ist zu 99% Abschaum des jeweiligen Herkunftlandes. Krimineller Tagelöhner, Rebellen/Dschihadisten oder irgendwelche Ausgestoßenen der Gesellschaft. Natürlich bringt der auch sein islamischen Hintergrund mit der dann in der Kombination zu solchen Assis führt.

Aber es gibt halt auch das Gegenbeispiel wie Iran, wo die Religionen friedlich miteinander auskommen. Das war auch in Syrien oder im Libanon so, bevor der Westen/Israel dort Bürgerkriege anzettelten. Und ich denke auch in den Kalifaten der arabischen Halbinsel geht es gesittet zu. Obwohl ich dann doch eher den Iran bevorzugen würde da m.W.n. der wesentlich offener ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Das kannst du denen schlecht vorwerfen. Wenn Du dem Raubtier zwei Schüsseln hinstellst - ein prall mit Fleisch gefüllt, die andere mit Reiskörner. Auf welche Schüssel werden sie sich stürzen. Die Verantwortung tragen in meinen Augen unsere Regierung so wie die ganzen Migrations-Lobby-Vereine die sich darum kümmern. Von denen zufälligerweise einige aus Israel kommen..[/QUOTE]

Aber sollten Staaten in denen die Polizei Lamborghini fährt , nicht Schüsseln mit Hummer und Kaviar hinstellen können für Glaubensbrüder und Schwester(innen ) ?

Was ich sagen will. Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, auch in der von verrückten Islamisten. Obwohl ich dass nicht jedem Muslime unterschieben will. Meine These: Was hier her migriert ist zu 99% Abschaum des jeweiligen Herkunftlandes. Krimineller Tagelöhner, Rebellen/Dschihadisten oder irgendwelche Ausgestoßenen der Gesellschaft. Natürlich bringt der auch sein islamischen Hintergrund mit der dann in der Kombination zu solchen Assis führt..
    Die uns als Lösung des vermeintlichen Fachkräftemangels verkauft werden !

Aber es gibt halt auch das Gegenbeispiel wie Iran, wo die Religionen friedlich miteinander auskommen. Das war auch in Syrien oder im Libanon so, bevor der Westen/Israel dort Bürgerkriege anzettelten. Und ich denke auch in den Kalifaten der arabischen Halbinsel geht es gesittet zu. Obwohl ich dann doch eher den Iran bevorzugen würde da m.W.n. der wesentlich offener ist.
    Doof das die Flüchtlinge alle in DE landen ...

Palästina den Palästinensern ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Aber sollten Staaten in denen die Polizei Lamborghini fährt , nicht Schüsseln mit Hummer und Kaviar hinstellen können für Glaubensbrüder und Schwester(innen ) ?
    Warum sollten die so bescheuert sein und sich irgendwelchen destruktiven Abschaum ins Land holen? Sowas erlebst du nur im westlichen Europa.

Die uns als Lösung des vermeintlichen Fachkräftemangels verkauft werden !

Doof das die Flüchtlinge alle in DE landen ...

Palästina den Palästinensern ...
    Mein Reden. Jeder Pali der in Palistan leben will sollte von uns dabei unterstützt werden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Da schreibt doch ein umnachteter Mochtegern-Atheist (der nicht weiß was das bedeutet: Atheist) folgenden Satz
    Der Islam ist zur Zivilisation nicht kompatibel !
    Dieser Möchtegern-Atheist möge anerkennen, dass es das Christentum war, welches die Zivilisation zerstörte.
    Dieser Möchtegern-Atheist möge anerkennen, dass es die Araber waren, die den damals auf geschätzten 95% der europäischen analphabeten Bevölkerung ausserhalb der griechischen Gebiete den Appetit auf das olympische Denken (Zivilisation) ermöglichten.

Und dieser Mitbürger will mit mir nicht diskutieren.
    Ich wusste warum.

Auszug aus einem meiner Kommentare:
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    # vom Nichts zur Dampfmaschine, Automatisation, Heliozentrismus, Mechenismus zu Antikythera etc.
    => griechische (akademische) Wahrheit

# zum Nichts von der Dampfmaschine, Automatisation, Heliozentrismus, Mechenismus zu Antikythera etc.
    => "unsere christliche Wahrheit"

Es gibt kein Verbrechen für diejenigen, die Christus haben“.

Ägyptischer christlicher Mönch Shenoute
    (geboren 348 nach der Kalenderreform des Sosigenes)
    Geändert von Nachbar (04.03.2025 um 21:06 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Islamische Länder sind oft gastfreundlicher als andere Länder. Mir fallen auch einige islamische Länder ein, wo man problemlos als Christ oder Jude glücklich werden kann. Man sollte da zwischen Muslime in Muselmanien und zugewanderte Kaputte unterschieden.
    Ja, es gibt islamische Länder - und in diese gehören die Moslems.
    Also sollen sie ganz problemlos dort glücklich werden, aber keinesfalls hier.
    Unterscheiden muß man sie nicht - sie gehören alle nicht hierher!

Kein
    Reiner Zufall,
    dass sie hier nur Unruhe stiften und unser Volk zerstören.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Deutsche feiern Ramadan, hier im keltoromanischen Bayern

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Warum sollten die so bescheuert sein und sich irgendwelchen destruktiven Abschaum ins Land holen? Sowas erlebst du nur im westlichen Europa.
    Auch heute wieder, aber nur in die BRD.
    Ein Flugzeug mit 157 Afghanen an Bord landet heute.
    Nur zwei davon sollen als Ortskräfte gearbeitet haben. Ein hochrangiger Regierungsbeamter hat zudem erhebliche Zweifel an der Identität vieler für den Flug ausgewählten Personen.

Was hatte der verlogenen Merz versprochen.....?

Alles kein
    Reiner Zufall,
    dass es so weitergeht wie bisher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer