Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Das kannst du denen schlecht vorwerfen. Wenn Du dem Raubtier zwei Schüsseln hinstellst - ein prall mit Fleisch gefüllt, die andere mit Reiskörner. Auf welche Schüssel werden sie sich stürzen. Die Verantwortung tragen in meinen Augen unsere Regierung so wie die ganzen Migrations-Lobby-Vereine die sich darum kümmern. Von denen zufälligerweise einige aus Israel kommen.
Was ich sagen will. Es liegt nun mal in der Natur des Menschen, auch in der von verrückten Islamisten. Obwohl ich dass nicht jedem Muslime unterschieben will. Meine These: Was hier her migriert ist zu 99% Abschaum des jeweiligen Herkunftlandes. Krimineller Tagelöhner, Rebellen/Dschihadisten oder irgendwelche Ausgestoßenen der Gesellschaft. Natürlich bringt der auch sein islamischen Hintergrund mit der dann in der Kombination zu solchen Assis führt.
Aber es gibt halt auch das Gegenbeispiel wie Iran, wo die Religionen friedlich miteinander auskommen. Das war auch in Syrien oder im Libanon so, bevor der Westen/Israel dort Bürgerkriege anzettelten. Und ich denke auch in den Kalifaten der arabischen Halbinsel geht es gesittet zu. Obwohl ich dann doch eher den Iran bevorzugen würde da m.W.n. der wesentlich offener ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das kannst du denen schlecht vorwerfen. Wenn Du dem Raubtier zwei Schüsseln hinstellst - ein prall mit Fleisch gefüllt, die andere mit Reiskörner. Auf welche Schüssel werden sie sich stürzen. Die Verantwortung tragen in meinen Augen unsere Regierung so wie die ganzen Migrations-Lobby-Vereine die sich darum kümmern. Von denen zufälligerweise einige aus Israel kommen..[/QUOTE]
Aber sollten Staaten in denen die Polizei Lamborghini fährt , nicht Schüsseln mit Hummer und Kaviar hinstellen können für Glaubensbrüder und Schwester(innen ) ?
Die uns als Lösung des vermeintlichen Fachkräftemangels verkauft werden !
Doof das die Flüchtlinge alle in DE landen ...
Palästina den Palästinensern ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Da schreibt doch ein umnachteter Mochtegern-Atheist (der nicht weiß was das bedeutet: Atheist) folgenden Satz
Dieser Möchtegern-Atheist möge anerkennen, dass es das Christentum war, welches die Zivilisation zerstörte.Der Islam ist zur Zivilisation nicht kompatibel !
Dieser Möchtegern-Atheist möge anerkennen, dass es die Araber waren, die den damals auf geschätzten 95% der europäischen analphabeten Bevölkerung ausserhalb der griechischen Gebiete den Appetit auf das olympische Denken (Zivilisation) ermöglichten.
Und dieser Mitbürger will mit mir nicht diskutieren.
Ich wusste warum.
Auszug aus einem meiner Kommentare:
Geändert von Nachbar (04.03.2025 um 21:06 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja, es gibt islamische Länder - und in diese gehören die Moslems.
Also sollen sie ganz problemlos dort glücklich werden, aber keinesfalls hier.
Unterscheiden muß man sie nicht - sie gehören alle nicht hierher!
Kein
Reiner Zufall,
dass sie hier nur Unruhe stiften und unser Volk zerstören.
Deutsche feiern Ramadan, hier im keltoromanischen Bayern
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Auch heute wieder, aber nur in die BRD.
Ein Flugzeug mit 157 Afghanen an Bord landet heute.
Nur zwei davon sollen als Ortskräfte gearbeitet haben. Ein hochrangiger Regierungsbeamter hat zudem erhebliche Zweifel an der Identität vieler für den Flug ausgewählten Personen.
Was hatte der verlogenen Merz versprochen.....?
Alles kein
Reiner Zufall,
dass es so weitergeht wie bisher.