User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Da gibt es verschiedene Definitionen, Ich hatte die Definition von Google gepostet.
"Generell dient ein Memorandum dazu, Sachverhalte schriftlich festzuhalten und als Referenz für zukünftige Entscheidungen oder Diskussionen zu dienen"
"Die Verletzung der Souveränität ist der Ausgangspunkt der Verletzung des Budapester Memorandums."
Es war also eine verpflichtende Vereinbarung, die allerdings verletzt wurde.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
längst Alles gescheitert und überholt. Du meinst: Rauben, Plündern, Bestechen, Erpressen und Posten für die Dümmsten die man finden konnte. Trottel ohne Studium werden Professoren, oder Wissenschaftler darf sich Eunuche heute schon nennen, sogar Christian Drosten und Modellierer. früher nannte man die Leute Hütchen Spüler
Verfilzt, verblödet und verlogen – so wird Europa untergehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Europagedanke hat rein gar nichts mit Großmachtsallüren. Ein Greater Europe wäre autmatisch eine Großmacht mit dann rund 800 Millionen Einwohner.
Welche Großmachtsallüren hat aber dein Russland mit lediglich nur 140 Millionen Einwohnern? Was für eine gigantische Streitmacht "gönnt" sich dieses europäische Nachbarland, was will es damit bezwecken?
Dass wir uns wohlfühlen oder damit wir eingeschüchtert werden...
Was haben die Menschen des westlichen Nachkriegseuropas jemals den Russen angetan? Und: Was aber haben die Russen so einigen osteuropäischen Nationen angetan...