User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 619 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 432 482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 6181

Thema: "Geld und die Welt - das Börsencafé"

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Nö.
    Er wurde raugeschmissen, weil er dummes Zeug behauptete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo läßt du denken???
    Der Spiegel, ein von Bill Gates gekauftes Käseblättchen, Gates der elitärste Impfguru der Welt und du läßt dir von denen ne Frikadelle auf's Knie nageln.
    Was glaubst du eigentlich warum ein Krankenkassenchef steigende Kosten reklamiert wenn es nicht so wäre.
    Der Rauswurf beruht auf der Tatsache das der Mann zum falschen Zeitpunkt die Wahrheit gesagt hat und die gestiegenen Krankenkassenbeiträge in letzter Zeit bestätigen den doch.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wo läßt du denken???
    Der Spiegel, ein von Bill Gates gekauftes Käseblättchen, Gates der elitärste Impfguru der Welt und du läßt dir von denen ne Frikadelle auf's Knie nageln.
    Was glaubst du eigentlich warum ein Krankenkassenchef steigende Kosten reklamiert wenn es nicht so wäre.
    Der Rauswurf beruht auf der Tatsache das der Mann zum falschen Zeitpunkt die Wahrheit gesagt hat und die gestiegenen Krankenkassenbeiträge in letzter Zeit bestätigen den doch.
    Was für ein Konglomerat an Unfug lässt du da vom Stapel?!?
    Der Spiegel bekommt Geld für Berichterstattung aus ärmeren Ländern.
    DEINE präferierten Vorbeter nickst du unbesehen ab, aber einen Bericht über die Vorkommnisse um den unsäglichen Ex-Cheffe magst du nicht zur Kenntnis nehmen.

>>
    in Gesundheitsmanager will in Abrechnungsdaten einen Skandal über Nebenwirkungen von Coronaimpfungen entdeckt haben. Ärztevertreter haben ihn entkräftet – sein Arbeitgeber zieht nun die Konsequenzen.
    ...
    Kritik an der BKK-Provita-Analyse gab es unter anderem vom PEI, dem Virchowbund, der niedergelassene Ärztinnen und Ärzte vertritt, und dem [Links nur für registrierte Nutzer]: Die Krankenkasse hatte nicht unterschieden zwischen vorübergehenden Symptomen nach einer Impfung wie Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Schmerzen an der Einstichstelle, die unangenehm, aber harmlos sind – und tatsächlich schweren und anhaltenden Gesundheitsproblemen.

Kurz gesagt: In der BKK-Provita-Erhebung wurden auch milde und erwartbare Impfreaktionen erfasst, etwa wenn ein Patient wegen Unwohlsein nach einer Coronaimpfung eine Krankschreibung für einen oder zwei Tage benötigte. Solche Symptome sind aber nach dem Infektionsschutzgesetz nicht meldepflichtig beim PEI.
    <<

Ein "Chef" der nicht mal die Basics kennt, ist schlicht unerträglich.
    Kann dir in deiner Filterblase egal sein.

Und dass die Krankenkassenbeiträge steigen, hat nix mit dem Typen zu tun.

Nein, der Typ hat nicht die Wahrheit gesagt.
    Er konnte nicht mal zwischen unerheblichen Beschwerden und meldepflichtigen Impfkomplikationen differenzieren.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Was für ein Konglomerat an Unfug lässt du da vom Stapel?!?
    Der Spiegel bekommt Geld für Berichterstattung aus ärmeren Ländern.
    DEINE präferierten Vorbeter nickst du unbesehen ab, aber einen Bericht über die Vorkommnisse um den unsäglichen Ex-Cheffe magst du nicht zur Kenntnis nehmen.

>>
    in Gesundheitsmanager will in Abrechnungsdaten einen Skandal über Nebenwirkungen von Coronaimpfungen entdeckt haben. Ärztevertreter haben ihn entkräftet – sein Arbeitgeber zieht nun die Konsequenzen.
    ...
    Kritik an der BKK-Provita-Analyse gab es unter anderem vom PEI, dem Virchowbund, der niedergelassene Ärztinnen und Ärzte vertritt, und dem [Links nur für registrierte Nutzer]: Die Krankenkasse hatte nicht unterschieden zwischen vorübergehenden Symptomen nach einer Impfung wie Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Schmerzen an der Einstichstelle, die unangenehm, aber harmlos sind – und tatsächlich schweren und anhaltenden Gesundheitsproblemen.

Kurz gesagt: In der BKK-Provita-Erhebung wurden auch milde und erwartbare Impfreaktionen erfasst, etwa wenn ein Patient wegen Unwohlsein nach einer Coronaimpfung eine Krankschreibung für einen oder zwei Tage benötigte. Solche Symptome sind aber nach dem Infektionsschutzgesetz nicht meldepflichtig beim PEI.
    <<

Ein "Chef" der nicht mal die Basics kennt, ist schlicht unerträglich.
    Kann dir in deiner Filterblase egal sein.

Und dass die Krankenkassenbeiträge steigen, hat nix mit dem Typen zu tun.

Nein, der Typ hat nicht die Wahrheit gesagt.
    Er konnte nicht mal zwischen unerheblichen Beschwerden und meldepflichtigen Impfkomplikationen differenzieren.
    Und jetzt erzähl ich dir mal was...
    Eine nahe Verwandte von mir, war im unmittelbarenzusammenhang mit der 2. Impfung über 2 Wochen im Krankenstand, und ihr Hausarzt, was noch dazu ihr Schwager ist, und Spritzer mit Leib und Seele, hat gar nix eingemeldet... Hmmm... Warum wohl? Um gar keine Möglichkeit aufkommen zu lassen, bez. Haftung auf Grund mangelnder Aufklärung??
    Ein halbes Jahr später kämpfte sie (und kämpft noch immer) mit Schilddrüsenkrebs...
    Dass da jemand aus der Ärzteschaft eine Verbindung mit der Impfung nur andenkt, ist völlig ausgeschlossen(hat die Impfung ja toll vertragen)...
    Und weil sie so ein vertrauensvoller, und auch starrsinniger Mensch ist, gab es noch einen Boost... Welcher der Schilddrüse top gefallen hat.... Aber nöööö... Hat nix mit dem Jauckerl zu tun...
    Jeder wie er will...
    Krebs ist ein ganz tolles Thema... Good Business, und ein direkter Zusammenhang lässt sich immer abstreiten...

Mitglied

Ja, Krebs ist ein ganz tolles Thema.
    Jetzt musst du nur noch beweisen, dass der Krebs nicht schon vorher existierte ... Kausalität vs. Korrelation.

Aber ich kann dir auch was erzählen:
    Der Mann meiner Lieblingscousine war fast militanter Impfgegner, seine Frau und die drei Kinder waren aber geimpft.
    ALLE FÜNF bekamen Corona, aber nur er überlebte es nicht.

Nun du.

Mitglied

Ja, Krebs ist ein ganz tolles Thema.
    Jetzt musst du nur noch beweisen, dass der Krebs nicht schon vorher existierte ... Kausalität vs. Korrelation.

Aber ich kann dir auch was erzählen:
    Der Mann meiner Lieblingscousine war fast militanter Impfgegner, seine Frau und die drei Kinder waren aber geimpft.
    ALLE FÜNF bekamen Corona, aber nur er überlebte es nicht.

Nun du.
    Ich brauch gar nix beweisen, jedoch gibt für mich in meinem Umfeld eine auffällige Häuffung von
    Krebs...
    Es ist für mich aber Interessant, dass bei meinem Fall weder Kausalität noch Korrelation ein Thema war/ist...

Mitglied

Aber natürlich ist auch beim Mann deiner Cousine die Frage "Korrelation oder Kausalität"
    zu stellen, die du mir sicher nicht korrekt beantworten wirst können...

Mitglied

Zitat Zitat von Schrauber Beitrag anzeigen
    Ich brauch gar nix beweisen, jedoch gibt für mich in meinem Umfeld eine auffällige Häuffung von
    Krebs...
    Es ist für mich aber Interessant, dass bei meinem Fall weder Kausalität noch Korrelation ein Thema war/ist...
    Freilich ist Korrelation/Kausalität ein Thema.
    Du behauptest implizit, dass die Spritzen Krebs auslösen.
    Und ich sage, dass du es nicht weisst, sondern wegen Krebs auf Spritze tippst.

Wenn einer Krebs hat, dann ist das Immunsystem gefordert ...

Mitglied

Aber natürlich ist auch beim Mann deiner Cousine die Frage "Korrelation oder Kausalität"
    zu stellen, die du mir sicher nicht korrekt beantworten wirst können...
    Wenn alle fünf infiziert sind und nur der Ungeimpfte nicht überlebt, dann hab ich meine Zweifel an Zufällen.
    Die Impfung bewirkt typisch mindestens mildere Verläufe.
    Kannst du gerne anders sehen.

Beim Krebs hast du typisch Vorlaufzeiten ohne Beschwerden ... war bei meinem Vater nicht anders, als er einen Hirntumor bekam.

Mitglied

Wenn alle fünf infiziert sind und nur der Ungeimpfte nicht überlebt, dann hab ich meine Zweifel an Zufällen.
    Die Impfung bewirkt typisch mindestens mildere Verläufe.
    Kannst du gerne anders sehen.

Beim Krebs hast du typisch Vorlaufzeiten ohne Beschwerden ... war bei meinem Vater nicht anders, als er einen Hirntumor bekam.
    Tja... Deine Zweifel wiegen wohl wesentlich stärker als meine...
    Und ich habe nie behauptet dass die Impfung die Ursache war... Lediglich, dass es in einem Zeitlichen Zusammenhang steht.
    Du drehst einem ja echt das Wort im Maul um, bloß damit Du die Deutungshoheit behält...
    Absolut indiskutabel...

Mitglied

Krebs...
    Ich hab viele Fälle in meiner Umgebung. Prof. Bagdi hat es vorher gesagt. Grob gesagt zerstört die Impfung das Imunsystem. Krebszellen sind immer im Körper; werden aber vom Imunsystem in Schach gehalten. Ist das Imunsystem zerstört dann haben wir eben Turbokrebs. Man sieht es auch im Winter wenn man die Krankenstände anschaut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer