User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17485 von 21636 ErsteErste ... 16485 16985 17385 17435 17475 17481 17482 17483 17484 17485 17486 17487 17488 17489 17495 17535 17585 17985 18485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.841 bis 174.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann nenne diese doch einmal. Ich glaube auch, dass "Ossi" und "emmi" im PWS ihr Unwesen getrieben haben,
    nur sind diese zu feige, ihren PSW-Nick-Namen weiterzunutzen.

Es gibt sicherlich viele User aus dem PSW hier, die ganz bewusst ihren Nicknamen geändert haben
    weil sie wohl immer bzw. des Öfteren über das HPF-Forum hergezogen sind.
    Umgekehrt wird es wohl auch so gewesen sein.

Für meine Person kann ich schreiben, dass ich schon länger bevor das PSW "den Löffel abgab"
    hier gepostet hatte und mir einen entsprechenden "Freundeskreis" aufgebaut habe.

Du kleines Schwarzvögelchen, ich habe nie aus meiner PSW Vergangenheit ein Geheimnis gemacht und welchen Nick ich im PSW hatte, dies geht Dich einen Dreck an!
    Der Grund warum ich meinen Nick geändert habe, ich wollte alte Feindschaften nicht übertragen, aber das "Leben" spielt seine eigene Rolle. In 50% haben sich die alten feindschaften bestätigt und in 50% herrscht eine wohltuende neutralität.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du schwafels mal wieder dummes Zeug ...
    Das sind die berühmten Einzeiler des Humanisten. Wie aus der Buddelkiste abgegeben. Derer hat man dich ja auch im PSW kritisiert.

Mir hat man das immer wieder unterstellt. Ich wäre besoffen. Unter anderem auch du. Aber ich glaube eher du bist derjenige, der sich langsam zuzieht. Und dann besoffen ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Du kleines Schwarzvögelchen, ich habe nie aus meiner PSW Vergangenheit ein Geheimnis gemacht und welchen Nick ich im PSW hatte, dies geht Dich einen Dreck an!
    Der Grund warum ich meinen Nick geändert habe, ich wollte alte Feindschaften nicht übertragen, aber das "Leben" spielt seine eigene Rolle. In 50% haben sich die alten feindschaften bestätigt und in 50% herrscht eine wohltuende neutralität.
    Blackbyrd hechelt gerne hinterher und denunziert, mach Dir nichts draus ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das sind die berühmten Einzeiler des Humanisten. Wie aus der Buddelkiste abgegeben. Derer hat man dich ja auch im PSW kritisiert.

Mir hat man das immer wieder unterstellt. Ich wäre besoffen. Unter anderem auch du. Aber ich glaube eher du bist derjenige, der sich langsam zuzieht. Und dann besoffen ist.
    Du begreifst halt nichts, ist aber Dein Problem ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Dann nenne diese doch einmal. Ich glaube auch, dass "Ossi" und "emmi" im PWS ihr Unwesen getrieben haben,
    nur sind diese zu feige, ihren PSW-Nick-Namen weiterzunutzen.

Es gibt sicherlich viele User aus dem PSW hier, die ganz bewusst ihren Nicknamen geändert haben
    weil sie wohl immer bzw. des Öfteren über das HPF-Forum hergezogen sind.
    Umgekehrt wird es wohl auch so gewesen sein.

Für meine Person kann ich schreiben, dass ich schon länger bevor das PSW "den Löffel abgab"
    hier gepostet hatte und mir einen entsprechenden "Freundeskreis" aufgebaut habe.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich nannte einige. Und Nutzer Ossi und Nutzer Emmi sind sehr angenehm zu lesen. Du nicht.

Es geht auch nicht um dich, deine Beliebtheit oder deine Nicknamen. Anhand deiner Beiträge positionierst du dich als mein politischer Feind. Deine Rummuscherei, weil du dich undemokratisch oder ungerecht behandelt fühlst, ist mir und anderen dabei egal.

Du tust immer, als hätten wir deine msm oder t-online-Propaganda nicht selbst lesen können und willst sie als Fakt servieren. Weiterhin willst du sie nicht diskutieren, sondern als alleinige Wahrheit akzeptiert sehen.

Und nun widme dich wieder deinem Forenfreundeskreis. Du Spinner.
    Ich wusste, dass du zur eigentlichen Sache nichts schreiben wirst, da du sofort Partei ergreifst,
    weil Ossi und emmi deine politische Richtung teilen, darum geht/ging es aber nicht.

Wie man auch lesen kann, haust du sofort in die persönliche Seite ein.
    Ich fühle mich doch nicht undemokratisch oder ungerecht behandelt, ich weise auf "merkwürdige Zusammenhänge" hin,
    nicht mehr und nicht weniger.

Du wirst mir wohl kaum in Sachen Beiträge/Artikel von/aus msm, Spiegel oder t-online einen Vorwurf machen, denn viele deiner
    Kampfgenossen machen es doch ebenfalls.
    Diesbezüglich hatte ich schon des Öfteren geschrieben, dass ich diese Artikel/Beiträge einstelle und so gesehen auch als Grundlage
    für weitere Diskussionen ansehe, klar, dass du solche Statements von mir wissentlich verschweigst.
    Die Wahrheit steckt irgendwie in einem kleineren Ausmaß in jedem Artikel/Beitrag, der hier verlinkt wird.
    Oder schreibst nur du die 100%ige Wahrheit?

Den Spinner gebe ich gerne an deine Adresse zurück, du Oberspinner, denn du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sei nicht so unhöflich und ausgefallen. Schadet dem Strang
    Du meinst wohl "ausfallend"
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    [/SIZE][/SIZE]

Normal wäre doch wohl ein Direktflug von Berlin nach Moskau und auch erheblich billiger.
    Wir leben in Sanktionistan !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Blackbyrd hechelt gerne hinterher und denunziert, mach Dir nichts draus ...
    Wo habe ich denn denunziert, du strammer Stasi-Mensch? Hast du mal wieder zu tief ins Glas geschaut,
    wie du es ständig während deiner Auftritte im PSW gemacht hast.

Ich muss überhaupt nicht denunzieren, denn über deinen Alkoholkonsum hattest du doch selbst berichtet und hattest dies auch eingestanden.
    So gesehen scheinst du wohl noch nicht "trocken" zu sein.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Wo habe ich denn denunziert, du strammer Stasi-Mensch? Hast du mal wieder zu tief ins Glas geschaut,

Ich muss überhaupt nicht denunzieren, denn über deinen Alkoholkonsum hattest du doch selbst berichtet und hattest dies auch eingestanden.
    Kannst du schwarzer Vogel auch mal was zum Thema beitragen , statt andere User persöblich anzugehen ?

Bist halt ein Troll !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

...und schon wieder denunzierst Du ohne es zu merken anscheinend, Du bist für mich ein vollkommen verblendeter Idiot !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer