User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17457 von 21636 ErsteErste ... 16457 16957 17357 17407 17447 17453 17454 17455 17456 17457 17458 17459 17460 17461 17467 17507 17557 17957 18457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.561 bis 174.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Trump will "fremde Menschen" massenhaft aus Amerika entfernen, sogar welche, die Arbeit haben.
    Das scheint aber nicht so zu klappen, wie er sich das vorgestellt hat- was bei vielen seiner Ideen der Fall ist.

Trump, Elon Mask, lässt die FED untersuchen, wo dann die Frage ist, ob es diesen FED Abzocker Club noch geben wird. Das hast DU vergessen. John F. Kennedy versuchte das auch mal, druckte schon die ERSTENUS $ und dann wurde er ermordet. Quellen hatten wir wie Fakten schon vor vielen Jahren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es müssten eher 1000 Mrd. als nur 800 Mrd. Euro sein!
    Wie viel wirst du beisteuern?

Deine Stütze reicht gerade so für dein Dosenbier.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich sage ja immer: Theorie und Praxis !

In der EU und BRD liegen Welten dazwischen und bis Ihr da was hinbekommt, koennen Jahre vergehen. Sieht man doch schon an Euren Infrastrukturprojekten in der BRD.

Wie lange hat nochmals der Bau des BER gedauert ?

Hahaha.

Sie sind wirklich lustig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da fallen mir nur Dummheit, Dekadenz, Diversitaet, Geschlechtskrankheiten, Seelenschaeden und Umweltwahn ein.
    Das ist die Liste der Voraussetzungen für ein erfolgreiches Politikerleben im Buntland !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Und ich erwarte von dir, dass du dich gedanklich etwas ordnest und dann erkennst, dass mein Posting die Antwort auf den User HerrMayer und dessen Behauptung war!
    Sie haetten einfach dem Herrn Mayer sagen koennen, dass bei mir und meinen Kollegen in Russland von deutschen Atomwaffen nie die Rede war.

Allerdings wollten Sie das mit Ihrer Replik an Ihn so suggerieren.

Deshalb habe ich mich dann bei Ihnen eingeschaltet und nochmals explizit darauf hingewiesen, dass wir Russen die Atomwaffen des westlichen Machtkartells fuerchten.

Vor allem im Falle Eurer konventionellen Niederlage im Rahmen eines 3. Weltkrieges.

Manchmal verhalten Sie sich wirklich wie ein kleines Kind und nicht wie ein Erwachsener.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sage ja immer: Theorie und Praxis !

In der EU und BRD liegen Welten dazwischen und bis Ihr da was hinbekommt, koennen Jahre vergehen. Sieht man doch schon an Euren Infrastrukturprojekten in der BRD.

Wie lange hat nochmals der Bau des BER gedauert ?

Hahaha.

Sie sind wirklich lustig.
    Wir Europäer wollen alle, dass dieser unsägliche Ukrainekrieg jetzt schnellstens beendet wird. Und dann müssen wir aber in einer gewaltigen Kraftanstrengung unser Europa aber sowas von aufrüsten, wie es das nie zuvor gegeben hat!

Zum einen müssen wir gegenüber Russland überhaupt erst einmal eine Verteidigungsfähigkeit ohne die USA aufbauen und zum anderen müssen wir ebenfalls davon ausgehen, dass wir unser Grönland notfalls auch gegen die USA zu verteidigen hätten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie haetten einfach dem Herrn Mayer sagen koennen, dass bei mir und meinen Kollegen in Russland von deutschen Atomwaffen nie die Rede war.

Allerdings wollten Sie das mit Ihrer Replik an Ihn so suggerieren.

Deshalb habe ich mich dann bei Ihnen eingeschaltet und nochmals explizit darauf hingewiesen, dass wir Russen die Atomwaffen des westlichen Machtkartells fuerchten.

Vor allem im Falle Eurer konventionellen Niederlage im Rahmen eines 3. Weltkrieges.

Manchmal verhalten Sie sich wirklich wie ein kleines Kind und nicht wie ein Erwachsener.
    Der HerrMayer ist ein katholischer Wirrkopf. Anstatt sich vor uns deutschen, seinem eigenen Volk, zu fürchten, sollte er lieber deutlich gottesfürchtiger sein!

Denn gerade er müsste es wissen: Gott (ist) mit uns!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Wir Europäer wollen alle, dass dieser unsägliche Ukrainekrieg jetzt schnellstens beendet wird. Und dann müssen wir aber in einer gewaltigen Kraftanstrengung unser Europa aber sowas von aufrüsten, wie es das nie zuvor gegeben hat!

Zum einen müssen wir gegenüber Russland überhaupt erst einmal eine Verteidigungsfähigkeit ohne die USA aufbauen und zum anderen müssen wir ebenfalls davon ausgehen, dass wir unser Grönland notfalls auch gegen die USA zu verteidigen hätten!
    Alles schön und gut, aber wie soll das finanziert werden, noch mehr Steuern?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Trump, Elon Mask, lässt die FED untersuchen, wo dann die Frage ist, ob es diesen FED Abzocker Club noch geben wird. Das hast DU vergessen. John F. Kennedy versuchte das auch mal, druckte schon die ERSTENUS $ und dann wurde er ermordet. Quellen hatten wir wie Fakten schon vor vielen Jahren
    Stimmt! Wenn Donald Trump so weiter macht, lassen ihn die juedischen Maechte des Kapitals " kennedysieren " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Um was zu kaufen?

Wie sehen die Herstellerkapazitäten aus?
    Wie schnell können die Hersteller bei der Bürokratie diese ausbauen?

Alleine das "Finanzpaket der CDU/SPD" zeigt, das sie immer noch versuchen,
    sich, gegen die Realität, durchzuschummeln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer