User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |

Gibt es doch schon alles. Selbst im 2. WK gabs den Goliath. Der hing noch an Strippen, funktionierte aber hervorragend.
Aktuell sehen wir in der Ukraine eine total neue Kriegsführung. Drohnen zu Luft und zu Wasser. Minipanzer mit Fernsteuerung. MG Nester mit Fernsteuerung. Drohnenschwärme mit Ki in China die bunte bewegte Bilder am Himmel malen. usw
Die Bundesbank (!) erfindet Verfahren, wie Merz an 220MrdEUR zusätzlich käme:
reutersDer Kern des Vorschlags der Bundesbank besteht darin, den Kreditspielraum der Regierung auf maximal 1,4% des BIP zu erhöhen, wenn die Schuldenquote unter 60% des BIP liegt, wobei 0,9 Prozentpunkte des Gesamtbetrags für Investitionen, hauptsächlich für den Aufbau von Anlagevermögen, aufgewendet werden sollen.
Wenn die Schuldenquote über 60% des BIP liegt, wäre die Kreditaufnahme auf 0,9% begrenzt, wobei dieser Betrag vollständig für Investitionen verwendet würde.
„Wenn die Schuldenquote unter 60% liegt, erhöht sich die Verschuldungskapazität bis 2030 im Vergleich zum Status quo um kumulativ 220 Milliarden Euro“, sagte die Bundesbank. „Wenn die Schuldenquote über 60% liegt …, dann wird dieser Betrag bis 2030 um 100 Milliarden Euro höher sein als im Status quo.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Da das FIAT-GEld immer wertloser wird und durch Infation und Preissteigerungen, Energiepreiserhöhungen uns immer tieffer in die Taschen gegriffen wird, hatte eine Ausweichung auf Edelmetalle für mich Priorität!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Hockeyschläger bei ThyssenKrupp. Alles in den Krieg?
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!