User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Würde mich nicht wundern.Überraschen würde mich, wenn er sich für den völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg seiner Vorgängerregierung entschuldigt und ein Militärbündnis zwischen Russland, China und den USA ankündigt.
Motto:
Wir hatten nie untereinander Krieg, und das soll auch so bleiben.
Womöglich möchte Trump es sowieso so, wie er es tut, also, er von Israel nichts eingesagt zu bekommen braucht.
Kürzlich sah ich ein Video, wie Trump und seine Leute gemeinsam zu "Gott" beteten, um gute Führung. Und wenn ich da die Bibel und ihre Aussagen ins Feld bringe, dann ergäbe das ganze Sinn, und ein rundes Bild.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du sagst es selber: Utopie!
eine "APO" hat in Deutschland noch nie soetwas zustandegebracht
und wäre auch nur eine Gruppierung, die versucht. einseitige Interessen durchzusetzen.
Eine "APO" kann auf Probleme hinweisen - dazu wäre sie berechtigt,
sie kann und darf aber nicht an Stelle des Parlamentes über "den Staat" entscheiden.
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus