User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wieso hängst du mir dann den ganzen Tag ab Bein und antwortest auf meine Beiträge, die nicht an dich gerichtet waren. Ich verrate es dir. Weil Dir schlicht die Eier fehlen. Du benutzt dieses infantile Igno geschwafel um dich überlegen zu fühlen aber deine Trollsucht kommt halt immer wieder durch.
Dass du Dein Leben lang malochen musstest macht mich nicht neidisch sondern weckt eher mein Mitgefühl. Ich denke du wolltest immer was Besonderes sein aber dann hats halt nur dafür gereicht. Ja mei. Und dein suchthafter Drang dich ständig über andere stellen zu wollen, erweckt bei mir auch eher Mitleid. Oder meinst du dein weibisch-gekränktes Verhalten hier hinter dem Rücken anderer über sie herzuziehen? Nein, auch kein Neid, eher eine Abneigung.
Also lieber Lars. Erkläre uns mal warum du hier jedem Dritten Foristen unterstellst auf Dich neidisch zu sein?![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hier nochmal in besserer Quali.
![]()
Geistes Gestörte Grüne, Hohe Beamtin
Freiheitsberaubt, bestohlen, vergewaltigt: Der Migrant und die Berliner Grünenpolitikerin
25. Februar 2025
Symbolbild: Redaktion
Selten genießen diejenigen die “kulturelle Bereicherung”, die sie millionenfach ins Land geholt haben. Grüne leben meist gut behütet in ihren Villenvierteln – die Straftaten, unter denen normale Menschen leiden, leugnen sie gerne, spielen sie herunter oder kriminalisieren die Opfer. Nun hat es eine Berliner Grünenpolitikerin erwischt, die als “33-jährige gutaussehende Regierungsoberinspektorin” beschrieben wird. Zunächst dachte sie, sich nur mit einem 17-jährigen “Toyboy” zu vergnügen …
Alleine der Umstand, dass sich eine 33-jährige hochrangige Politikerin einen 17-jährigen Migranten ins Bett holt, erklärt vieles über die Gedankenwelt dieser politischen Spielart.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Skrupelos Dumm und ohne Moral:
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich