User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17420 von 21636 ErsteErste ... 16420 16920 17320 17370 17410 17416 17417 17418 17419 17420 17421 17422 17423 17424 17430 17470 17520 17920 18420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.191 bis 174.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, alle die nicht 100% deutsch sind.
    Muss ja auch nicht jeder zu 100% deutsch sein. Wenn die Kinder einer französichen Mutter mit deutschen Vater oder umgekehrt hier geboren sind , haben die natürlich auch einen Migrationshintergrund. Ich finde das nicht weiter schlimm.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    50.ooo erlaubte Restarmee war berechtigterweise für die UKR völlig unannehmbar
    und nun leb damit, oder reg dich auf

es wird eh daran nix ändern
    „Die Sicherheit einer neutralen Ukraine soll den Kiewer Vorschlägen zufolge von mehreren Garantiemächten vertraglich abgesichert werden. Denkbar seien die USA, Großbritannien, Frankreich, China, Kanada, Italien, Polen, die Türkei und Israel, sagte der ukrainische Delegierte David Arahamia. Diese Garantiemächte müssten analog zum Beistandsartikel 5 im Nato-Vertrag bereit sein, die Ukraine militärisch zu verteidigen, und das entsprechende Beistandsabkommen von ihren Parlamenten ratifizieren lassen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ging um Sicherheitsgarantien. Nur um das hiermal richtig zu stellen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falscher Argumentationsansatz! Die deutschen Zivilisten, die in den Wirren zum Kriegsende hin vertrieben wurden, haben nicht auf die Rote Armee geschossen so wie es die Freischärler der pro-russischen Separatisten taten.

Das solltest du eigentlich aber wissen...
    Die Zivilisten die du aus der Ostukraine vertreiben willst, haben zum größten Teil ebenfalls nicht geschossen. Aber selbst wenn, darum geht es gar nicht, denn es wäre in beiden Fällen legitime Verteidigung gewesen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich ging nicht freiwillig und der Drill war eckelhafter als ich es mir vorstellte. Habe auch mich oft abseilen können, meine Rechte gelesen und mich wie ein Fisch im trüben Teich bewegt.
    Aber bei und gab es 1976 noch welche die in der Wehrmacht waren, keine netten Vorgesetzten.
    Viel Schikanen gab es zum Glück bei uns nicht und außerdem war ich als Leistungssportler durchtrainiert, auch das Essen war gut ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    „Die Sicherheit einer neutralen Ukraine soll den Kiewer Vorschlägen zufolge von mehreren Garantiemächten vertraglich abgesichert werden. Denkbar seien die USA, Großbritannien, Frankreich, China, Kanada, Italien, Polen, die Türkei und Israel, sagte der ukrainische Delegierte David Arahamia. Diese Garantiemächte müssten analog zum Beistandsartikel 5 im Nato-Vertrag bereit sein, die Ukraine militärisch zu verteidigen, und das entsprechende Beistandsabkommen von ihren Parlamenten ratifizieren lassen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    lustig
    ich werde keine Links von Zeitungen anklicken, die habe ich allesamt verbannt
    TAZ schon gar nicht

und ohne "boots on the ground" der NATO bei sich, sind solche verbalen Sicherheitsgarantien für die UKR nix wert
    reines wertloses Gelaber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die NATO-Mitgliedschaft werden sie in den nächsten 20 Jahren nicht haben, und die Krim ist auch weg.
    Jedenfalls solange Putin regiert.
    Das muss man realistischer Weise so sehen.
    Generell wäre mehr Realismus gefragt. Dem Donbas würde ich eine von UNO überwachte Abstimmung vorschlagen. Mit Autonomie oder auch Zession.
    Nicht vergessen Russland ist reicher und zahlt doppelte Renten und Saläre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich ging nicht freiwillig und der Drill war eckelhafter als ich es mir vorstellte. Habe auch mich oft abseilen können, meine Rechte gelesen und mich wie ein Fisch im trüben Teich bewegt.
    Aber bei und gab es 1976 noch welche die in der Wehrmacht waren, keine netten Vorgesetzten.
    "Nett" wird es in jeder Armee der Welt erst ab dem Fähnrich/Leutnant aufwärts...Alles andere ist leider nur "menschliches Material", das man benutzen kann und das sich benutzen läßt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Nett" wird es in jeder Armee der Welt erst ab dem Fähnrich/Leutnant aufwärts...Alles andere ist leider nur "menschliches Material", das man benutzen kann und das sich benutzen läßt.
    auch nicht unbedingt
    der Leutnant ist in aller Regel immer der Erste, der ausm Schützengraben springen muss, vielleicht ins MG Feuer
    der Rest vom Zug dann hinterher

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hitler ist Stalins Überfall um wenige Tage zuvorgekommen. Wenn es jemals einen berechtigten Präventivkrieg gegeben hat, dann Barbarossa. Viktor Suworow weist das in bewundernswerter Exactitude nach.
    Ist heute wieder Murmeltier-Tag ?
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Andere Menschen zu quälen ist sicherlich nicht nett !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer