User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Es gibt kein Recht auf Verweigerung. Schrieb ich doch schon. Wenn der Bund meint jetzt wird gekämpft, dann werden die Lütten a die Front getrieben.
Einige glauben wohl Zustände wie in der Ukraine sind hier undenkbar - dass man die Leute von der Strasse wegfängt... Ein fataler Irrtum!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Einfältige bist du ganz alleine.
Denn du hattest mal wieder den ersten Stein geworfen und in deiner Blödheit behauptet, dass ich den Frieden für ein Grauen halte.
Du und das Publikum muss sich nur einmal die Beiträge anschauen, wie ich auf deinen albernen Beitrag geantwortet hatte
und wie du jetzt mal wieder seitenlang deinen Klamauk aufführst.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).