User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17392 von 21636 ErsteErste ... 16392 16892 17292 17342 17382 17388 17389 17390 17391 17392 17393 17394 17395 17396 17402 17442 17492 17892 18392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.911 bis 173.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich es nicht verstanden haben, passt es etwa nicht, dass ich die Sache anders sehe?

Warum Trump mit Putin "Deals" macht, darüber streiten sich ja schon viele Experten.

Glücklicherweise und sehr zum Ärger Putins ist die Bundesrepublik Deutschland nicht mehr abhängig von russischen Importen.

Ich persönlich glaube, dass in diesem wirtschaftlichen Bereich wohl eher Russland über die "Klinge" gehen wird.
    Die russische Wirtschaft basiert z.Zt. ausschließlich auf der Kriegswirtschaft. Es wird ein gruseliges Erwachen für
    Russland geben, wenn Frieden eintritt und die Kriegswirtschaft nicht mehr "zieht".

Des Weiteren muss Putin auch sehr aufpassen, was im militärischen Bereich passiert, wenn die geschundenen Soldaten in die
    Heimat zurückkehren und viele Familien dann plötzlich fragen, was aus ihren Angehörigen geworden ist.

Denn da werden wohl sehr viele Familien auf das putinsche Versprechen von Zahlungen für gefallene Soldaten pochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.....gähn ......

Gemeint sind die heimkehrenden russischen Soldaten, die laut Experten nicht nur eine Bedrohung für Wladimir Putin, sondern auch ein Sicherheitsrisiko für das gesamte Kreml-Regime darstellen könnten. So berichtet das US-Portal "Newsweek"unter Berufung auf die US-Denkfabrik Institute for the Study of War (ISW) aktuell,

ISW - Kagan Clan, zu dem Nuland, Sullivan, etc. gehört. Die lagen bisher immer daneben ....
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbst die ÖR nutzen BRD als Bezeichnung. Und es nur rechtens zwischen BRD und Deutschland zu unterscheiden, denn die BRD ist nicht Deutschland. Also vielleicht für rotgrüne Wokespinner und Asylfreunde aber nicht für einen Deutschen. Selbst ich als Wessi schäme mich für den Saustall und würde die BRD niemals mit Deutschland gleichsetzen. Im meinem Bekanntenkreis ist das nicht anders.
    Die Zeiten ändern sich, das ist seit der Antike bekannt (sollte bekannt sein).

πάντα ῥεῖ
    (Heraklit)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, willst dich mal wieder aufspielen, so als dümmlicher User?

Ich hatte eine entsprechende Antwort gegeben, nicht mehr und nicht weniger.

Ossis deiner Kategorie flennen doch schon seit dem Mauerfall herum, also du kleiner Wicht, schön den Ball flach halten.
    Mich können nur geistig gesunde Menschen beleidigen....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Jedenfalls soll der Tiefe Staat in UK den Donald abgrundtief hassen und verachten. Da sind wohl einige Familien ganz ganz boese auf ihn zu sprechen.

Waere halt doof, wenn der 3. Weltkrieg gegen Russland fuer diese Familien ploetzlich wegen Donald ausfallen sollte ?

Trump hat alle Militärhilfen, die auf dem Weg in die Ukraine sind, "eingefroren"

4.3.2025, 10:57 Uhr

Quelle:

Sunday Talks: Secretary of State Marco Rubio Outlines Reality of Peace Deal Zelenskyy Refutes

March 2, 2025 | Sundance | 227 Comments
    ...

Sunday Talks: DNI Tulsi Gabbard Notes the EU/NATO Hypocrisy President Trump will Not Support

March 2, 2025 | Sundance | 111 Comments
    ...

Again, Zelenskyy Rejects Peace Possibility – President Trump: “America Will Not Put Up With it Much Longer”

March 3, 2025 | Sundance | 468 Comments
    ...

Ich denke mal, Donnie und Elon machen schon seit sehr langer Zeit mit den Russen Deals. Die Russen werden den insolventen US Amerikaner einiges versprochen haben.

Hihi.

Vermute mal van der Leyden und ihre Familie mit Nazivergangenheit und Sklavenvergangeheit sind Deep State?
    Warum geht die saudumme AntiFa nicht bei denen mal vorbei?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wirst immer besser ......

Willst Menschen, die seit Generationen dort leben, teils bevor es das Shithole Ukruine überhaupt gab, eine Umzugskostenpauschale anbieten ...? Zeigt schon wie behämmert du bist.

Oder preußischer Militarist und geflissentlicher Völkermörder in der Tradition von Lothar von Trotha und dem NS-Gesocks ab 1933.
    Die kampfwilligen prorussischen Separatisten im Donbass waren nie mehr als 50.000 Mann. Und wegen denen gibt es jetzt schon mindestens 200.000 Gefallene und ebenso viele Kriegskrüppel.

Und das willst du selbst jetzt noch verteidigen?

[Links nur für registrierte Nutzer].

Hätte man diese 50.000 allesamt spätestens schon 2020 ausgesiedelt, dann wäre unserem Europa viel erspart geblieben. Und Russland natürlich auch. Aber Russland hat ja so immens viele Rohstoffe - damit ist jetzt das "Menschenmaterial" gemeint...

Putin ist der größte Menschenverächter der Neuzeit!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Militärhilfe für die Ukraine wurde heute gegen 4:30 Uhr eingestellt. Die Lieferung bereits geplanter amerikanischer Militärgüter wird auch ausgesetzt. Reuters.
    .. und wie ist das mit den unzähligen täglichen AWACS Flugzeuge über dem Kriegsgebiet , die ja immer die Positionen des "Feindes" angegeben haben .. werden die am Bode bleiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

und hier der nächste Trump-Knaller:

Elon Musk fordert Austritt der USA aus Nato und Uno
    Musk hatte sich bereits für eine Überholung der Nato ausgesprochen. Nun befürwortet er offenbar einen Austritt der USA aus dem Militärbündnis sowie aus der Uno.
    Katerina Alexandridi
    02.03.2025 07:22 Uhr

Trumps Verbündeter Elon Musk hat sich für einen Austritt der USA aus der Nato und den Vereinten Nationen ausgesprochen. Der Tesla-Milliardär reagierte am Sonntag auf einen Beitrag des konservativen Kommentators Gunther Eagleman auf seiner Internetplattform X, in dem es hieß, es sei an der Zeit, aus der Nato und der Uno auszutreten, und schrieb: „Ich stimme zu.“....

kd
    Damit wäre die Nachkriegs-Ordnung endgültig Geschichte. Und der Weg frei für Neues!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Mich können nur geistig gesunde Menschen beleidigen....
    Da ist er wieder, der Duktus der Nazis in euch. Zuerst wird der Gegner als geistig minderwertig eingeordnet, und dann...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Putin ist der größte Menschenverächter der Neuzeit!
    .. @ amendment . wer bezahlt dich für solche Kalauer .. ich behaupte , daß Selenskyj der Kriegsverbrecher ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wie infernalisch blöd die amerikanisch zugeschissenen Deutschen sind, erfährt man nicht mehr nur aus französischen Quellen, amerikanische und englische haben gewaltig aufgeholt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit mindestens drei Jahren schreibe ich unentwegt, daß Zelensky Demokrat ist und Churchill entspricht, und man folglich in Putin den neuen Hitler sehen muß, der wie Adolf vom Westen in den Krieg gezogen wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer