User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Inzwischen darf man wohl vermuten,- was Trump sich in den Kopf setzt , das zieht er auch durch :
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ Trump legt baldiges Ende von Präsidentschaft Selenskyjs nahe +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
US-Präsident Donald Trump legt ein baldiges Ende der Ägide des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nahe. Ein Deal zur Beendigung der Feindseligkeiten in der Ukraine "könnte sehr schnell geschlossen werden", sagt Trump. Selenskyj sei daran aber nicht interessiert. "Vielleicht will jemand keinen Deal machen", sagt Trump, ohne den Namen seines Kollegen in Kiew zu nennen. "Und wenn jemand keinen Deal machen will, denke ich, dass diese Person nicht mehr lange da sein wird. Dieser Person wird nicht mehr lange zugehört werden. Weil ich glaube, dass Russland einen Deal machen will", sagt Trump. Selenskyj sagt, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin sei nicht zu trauen, dass er einen Waffenstillstand einhalten werde. Die Ukrainer würden ihre Waffen nicht ohne Sicherheitszusagen der USA und Europas niederlegen
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Die mosaischen Ukrainer brauchen in der BRD nicht arbeiten.
Die Deutschen sind verpflichtet, diese Mosaisten um jeden Preis zu schützen, also zu finanzieren.
Ausnahme hier:
=> die Neudeutschen haben keinen Bezug zur deutschen NS-Vergangenheit, sie sollten sich verweigern können.
=> werden sie trotzdem verpflichtet, werden sich Wege der kreativen "Steuererleichterungen" finden lassen.
-
Erleichterte Regeln für Aufnahme von Juden aus Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118