User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
ich merke lediglich, dass die putinverstehenden "Friedenengel" mal wieder nur Frieden daherheucheln
in Wahrheit wollen sie die Ukrainer zum Aufgeben bewegen, damit Putin sie in einem Jahr dann umso leichter im Handstreich nehmen kann
die Friedensengel wollen also gar keinen Frieden, sie wollen Krieg
... nur anders
wollten sie aber schon die ganze Zeit
(zu leicht durchschaubar)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wer sagt denn, dass die USA, China, Polen usw nicht plötzlich Krieg wollen. Müssen wir alles sicherstellen.
Deine dümmliche Kriegstreiberei in allen Ehren aber dann fordere nicht sondern nimm dein Schicksal in die Hand und mache dich auf an die Front. Ich bezahle dir das Ticket, 1.Klasse! Und nimm Von der Leyen, Habeck, Baerböck und das ganze kriegsgeile Geschmeiß bitte gleich mit.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wieso hat sich Zele denn diskreditiert, wo er doch so ein toller Goldjunge des Westens ist? Nur noch mal zum Festhalten, also zurück in die Realität, mit der du Probleme zu haben scheinst. Zele hat 45 Minuten (!) lang diese Pressekonferenz missbraucht, um seinen Ukro-Propagandascheißdreck in die Welt zu scheißen und damit auch Trump, Vance und das weiße Haus missbraucht, um diesen Müll Seriosität zu verleihen. Und das haben sie ihm durchgehen lassen, also ihm gegenüber ein riesiges Zugeständnis gemacht. Fast eine Stunde lang.
Und was hat Zele gemacht? Zele hat das gemacht, was klischeehaft ukrainisch ist: Er hat die Freundlichkeit und Zugeständnisse ihm gegenüber als Schwäche interpretiert und gedacht, er kann noch einen drauflegen und sich direkt über Vance lustig machen. "Von welcher Diplomatie redest du da, JD?" Als ob sie zwei alte Freunde wären, die sich beim Bierchen gegenseitig aufziehen. Das hat das Fass zum überlaufen gebracht und anstatt wenigstens jetzt das Hirn ein und einen Gang runter zu schalten, hat Zele noch nach gelegt und nach gelegt, dann auch gegenüber Trump.
Und so eine geisteskranken ukropischen Nazi verteidigt ihr noch, der buchstäblich versucht den dritten WK zu provozieren. Sage mir, wer deine Freunde sind und ich sage dir, wer du bist ...
Nein nicht da, sondern schon vorher, siehe oben. Du hast keine Ahnung, worüber du redest.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe