User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Dieses Horrorkabinett (ein Teil davon) hat einst Jugoslawien zerstört.
Und die Masse der "mündigen" Bürger hat es schon vergessen.
Jetzt trommeln sie für den baldigen nächsten großen Krieg, damit sich die Völker gegenseitig töten sollen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von DonauDude (03.03.2025 um 19:06 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn aufgrund von Kriegsrecht Wahlen ausgesetzt werden, sind sowieso alle legitim, auch der Präsident selbst. Ich teile die Ansicht nicht, dass der jetzt nicht mehr legitim ist, verstehe und unterstütze aber, dass der am besten durch jemand ersetzt wird, der realistisch die Lage einschätzt.

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ginge aber wahrscheinlich nur über Luft-, Seebrücke oder Mautgebühr nach Polskistandard (Faktor >10) . Die russische Regierung sollte mal einen Vorschlag in dieser Richtung machen.
"Sensation Putin verkündet: Königsberg soll endlich wieder deutsch werden!" Und schwupps werden sich die friedlichen Europäer wieder gegenseitig bekämpfen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]