User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17355 von 21636 ErsteErste ... 16355 16855 17255 17305 17345 17351 17352 17353 17354 17355 17356 17357 17358 17359 17365 17405 17455 17855 18355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.541 bis 173.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    keine "ganz andere Frage" !

Was DU (als bekennend einst aktiver Widerstandskämpfer gegen das SED-Regime) in der DDR getan hast
    oder in der Ukraine getan hättest, das wäre "eine ganz andere Frage"
    - statt über "Honeckerwitze" gelacht, welche über Putin erfunden?
    wegen Familie, Umfeld kann man das von Niemanden erwarten! Widerstandsklämpfer: nur unabhänige Leute, können sowas sein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durchaus. Aber Europa sollte daran arbeiten, dass wir uns auf unsere eigene Macht anstatt auf fremde Mächte verlassen.
    "Europa" wird sich wohl nie soweit einigen, dass es sich jemals auf "eigene Macht" wird verlassen können.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wegen Familie, Umfeld kann man das von Niemanden erwarten! Widerstandsklämpfer: nur unabhänige Leute, können sowas sein
    Dann sollte auch niemand sowas von sich hier schreiben!
    - und wer es geschrieben hat, muss damit rechnen, dass darauf Bezug genommen wird.
    (könnte immer möglich sein!)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir nuetzt das alles nichts, weil ein hochtechnologisierter Geheimdienst mich sowieso ueberwacht. Aus Eigenschutzgruenden gehe ich aber nicht ins Detail. Ich vermute den MI-6 dahinter.

Deshalb habe ich ja auch dem VS hier gesagt, dass meine Klardaten alle beim israelischen INSS-Institut hinterlegt sind. Meine Schwester arbeitet fuer B’nai B’rith.

Ich lebe in Berlin-Gesundbrunnen ( Badstrasse ). Ein Freund meiner Familie war Spitzenjurist im Bundesministerium fuer Arbeit und Soziales. 2 Mal wurde seine Wohnung vom VS durchsucht. Er war gegen die Lockdownpolitik u.a. eingestellt und gegen den Krieg in der Ukraine. Er ist in Fruehpension geschickt worden.

Frueher habe ich fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO gearbeitet und internationale Vertraege im Militaerbereich abgewickelt.

Heute arbeite ich im universitaeren Bereich.

Wie gesagt, da ich engmaschig geheimdienstlich seit Jahren ueberwacht werde und meine Wohnung auch schon 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden ist, nuetzt bei mir keine VPN mehr.

Ich rechne jeden Tag mit meiner Verhaftung bzw. mit einem SEK-Einsatzkommando.
    Kann ich nicht nachvollziehen, die müssen schon was in deinen Pc bringen um dich überwachen zu können und dagegen würde ich mich mit Kaspersky und nem russischen VPN zur Wehr setzen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ohne die USA wäre die NATO aber ziemlich tod ...
    Wenn die NATO eines Tages stirbt....werden in Europa wieder innereuropäische/mittelalterliche/neuzeitliche Kriege möglich wie von 400 v. Chr. bis
    1989 ...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, was du schreibst.
    Es ist aber so, brauchst nur die echte Inflation im Auge halten und dann hast du den Beweis.
    Geld bzw. Guthaben denen keine adäquate Wertschöpfung gegenüber steht vernascht die Inflation, Geld das nichts kaufen kann ist eben wertlos.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn die NATO eines Tages stirbt....werden in Europa wieder innereuropäische/mittelalterliche/neuzeitliche Kriege möglich wie von 400 v. Chr. bis
    1989 ...
    Andere würden sagen wir brauchen ein Bollwerk gegen Russland, vor allem GB und Polen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt diesbezüglich jede Menge geldpolitischer Instrumentarien, die gewisse Entwicklungen regulieren können - und es auch tun werden.
    Das ist Wunschdenken, der Zinseszins hat nun mal die Exponentialfunktion an Bord, da beißt die Maus kein Faden ab und die Wirtschaftsleistung ist maximal linear steigerbar, es verdoppelt eben niemand periodisch seinen Konsum und da hätten wir auch gar keine Ressourcen für.
    Das ist aber noch nicht alles denn wenn der Bedarf gedeckt ist wird die Wirtschaftsleistung sogar negativ, die einzige Ausnahme wären wohl die Kondratjew-Zyklen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Europa kann die UKR im Moment gar nicht aufrüsten
    die Einzigen, die wirklich ernsthaft in der Lage wären, der Restukraine Garantien gegen einen russischen Wiedereinfall zu geben, sind die Amis
    (die Europäer wiederrum, müssten dann dafür in DC bezahlen, dass die Amis den Türsteher spielen)

ähnlich wie in Südkorea
    da tun die Amis es ja auch, und geben den Südkoreanern Garantien vor einem nordkoreanischem Wiedereinfall
    Egal, es bleibt dabei, Trump gibt dem Clown keine Sicherheitsgarantie gegen Russland.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Der Clown soll auf sich achten daß er nicht einen tödlichen Unfall bekommt, ähnlich wie der Waagner-General.
    Die Zeiten sind hart und gefährlich für ihn geworden!
    Auch für Trump und Musk, die Zionisten mögen gar nicht wenn man sich gegen sie auflehnt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer