User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17339 von 21636 ErsteErste ... 16339 16839 17239 17289 17329 17335 17336 17337 17338 17339 17340 17341 17342 17343 17349 17389 17439 17839 18339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.381 bis 173.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer wollte denn von dir wissen, wer in den Keller scheißt?

Wenn man so deine "Scheiß-Beiträge" beachtet, dann merkt bzw. weiß man, wes Geisteskind du bist.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mit den Dixi-Klos angefangen? Als du mit deinen Urkunden und Auszeichnungen in deinem Büro geprahlt hast..

Und jetzt kommst mit "wir haben ein ordentliches Haus mit 2 ordentlichen WCs" angeschwult. Dein krankes Mitteilungsbedürfnis, was du hast und bist ist einem psychotischen Narzissmus zuzuordnen.
    Wenn du jetzt schon "Aufzählungen" vollführst, dann solltest du immer den/die vollständigen Beiträge zitieren, damit man
    den kausalen Zusammenhang sehen und ggf. bewerten kann.

So gibst du hier nur den traurigen alten Tropf ab, der mit "Scheiß-Bemerkungen" auffällt, aber du kannst dich eh nicht
    ordentlich artikulieren.

Erzähle doch einmal: Wer wollte jetzt eigentlich wissen, wer in den Keller scheißt?
    Denn genau auf deinen "Scheiß-Beitrag" habe ich entsprechend geantwortet, d.h.
    ich/wir müssen nicht in den Keller scheißen.
    Solch eine entsprechende Antwort hat garantiert nichts mit ein krankes Mitteilungsbedürfnis zu tun,
    Zeigt aber wes Geistes Kind du bist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    mit eurer Spalterei gegen Westen herüber, und mit eurem täglichen Gepolter, Gepöbel und Beleidigen gegen DEN Westen pauschal, schadet ihr euch letztlich nur selber
    Mit wen meinen Sie denn genau den "Westen" ?

Ich stehe auf Seiten von MAGA und den Trump-USA, die ich schon noch dem Westen zuordnen moechte.

Ausserdem stehe ich auf Seiten Israels, zumindest dem nicht woken Teil dort, also auf Seiten der Leute, die gegen die cancel culture eingestellt sind.

Israel wuerde ich schon auch dem Westen zuordnen wollen.

Dass ich aber gegen das linkswoke neofaschistische NATO-Machtkartell und den Tiefen Staat in UK, der BRD und EU eingestellt bin, da moechte ich Ihnen schon zustimmen wollen. Das ist schon richtig. Begrenzt auf diese Kraefte im Westen bin ich dann schon zum Teil antiwestlich eingestellt.

Ansonsten wuerde ich mich aber als prodemokratisch, pro Nationalstaat und prowestlich bezeichnen wollen. Ich bin aber auch prorussisch und pro neue Fair World Order Eurasiens.

Zudem bin ich Putinistin, was kein Geheimnis ist und ich auch nie abgestritten habe.

Wahrscheinlich werde ich auch deshalb hier in der BRD geheimdienstlich vom MI-6 bzw. einem anderen technisch extrem versierten Geheimdienst ueberwacht ?

Es muss ja einen Grund dafuer geben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit wen meinen Sie denn genau den "Westen" ?

Ich stehe auf Seiten von MAGA und den Trump-USA, die ich schon noch dem Westen zuordnen moechte.

Ausserdem stehe ich auf Seiten Israels, zumindest dem nicht woken Teil dort, also auf Seiten der Leute, die gegen die cancel culture eingestellt sind.

Israel wuerde ich schon auch dem Westen zuordnen wollen.

Dass ich aber gegen das linkswoke neofaschistische NATO-Machtkartell und den Tiefen Staat in UK, der BRD und EU eingestellt bin, da moechte ich Ihnen schon zustimmen wollen. Das ist schon richtig. Begrenzt auf diese Kraefte im Westen bin ich dann schon zum Teil antiwestlich eingestellt.

Ansonsten wuerde ich mich aber als prodemokratisch, pro Nationalstaat und prowestlich bezeichnen wollen. Ich bin aber auch prorussisch und pro neue Fair World Order Eurasiens.

Zudem bin ich Putinistin, was kein Geheimnis ist und ich auch nie abgestritten habe.
    keine Sorge, mir ist schon seit 3 oder 4 Beiträgen klar, woher der Wind bei dir weht

und das mit deinem angeblichen "Pro Amerikanismus"
    Lars ma Gutsein
    unplausibel

außerdem war im Sinnzusammenhang eigentlich klar, was mit "der Westen" in diesem kleinen Gespräch hier gemeint war
    selbstverständlich: Westdeutschland

Mitglied

Thema verfehlt; würde man sagen.

Es geht hier nicht um die "Schuldfrage", sondern die Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.
    (...)
    Nix Thema verfehlt.
    Putin zieht seine Soldateska ab - > sofortige Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.

(...)
    Ich weiß welchen User du meinst. Es hat dich aber einen feuchten Kehricht anzugehen, wie er den Verlust seines Bruders verarbeitet, und du nicht das geringste Recht irgendwie darüber zu befinden. So was machen nur miese Typen ....
    Ich habe keinen Namen genannt, und ein antideutsches Subjekt wie du, das hier täglich davon träumt, dass Putin endlich mein Heimatland bombardiert, schreibt mir sicher nicht vor, was mich etwas anzugehen hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt schon "Aufzählungen" vollführst, dann solltest du immer den/die vollständigen Beiträge zitieren, damit man
    den kausalen Zusammenhang sehen und ggf. bewerten kann.

So gibst du hier nur den traurigen alten Tropf ab, der mit "Scheiß-Bemerkungen" auffällt, aber du kannst dich eh nicht
    ordentlich artikulieren.

Erzähle doch einmal: Wer wollte jetzt eigentlich wissen, wer in den Keller scheißt?
    Denn genau auf deinen "Scheiß-Beitrag" habe ich entsprechend geantwortet, d.h.
    ich/wir müssen nicht in den Keller scheißen.
    Solch eine entsprechende Antwort hat garantiert nichts mit ein krankes Mitteilungsbedürfnis zu tun,
    Zeigt aber wes Geistes Kind du bist.

Wie gesagt; du bist Bruder im Geiste mit dem durchgeknallten "virtuel". Der kapiert auch nichts. Ihr teilt euch wohl auch die Zelle.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    mit eurer Spalterei gegen Westen herüber, und mit eurem täglichen Gepolter, Gepöbel und Beleidigen gegen DEN Westen pauschal, schadet ihr euch letztlich nur selber
    In diesem Strang gibts die meisten BRD-Hasser und das sind fast alles Ossis.
    Warum die das machen, kann man sich fragen....

Es fällt ihnen nicht auf, daß sehr viele der tatsächlich vorhandenen Missstände erst nach der Wende überhaupt aufgetreten sind.
    Es kam ein Schwarm von ehemaligen Stasi mit herüber, die offenbar angewiesen waren, für Rußland zu arbeiten.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Für die Gesamtkosten (Stand 2014) der [Links nur für registrierte Nutzer] einschließlich des Sozialtransfers liegen die Schätzungen zwischen 1,3 und 2,0 Billionen Euro, jährlich um etwa 100 Milliarden Euro steigend.[Links nur für registrierte Nutzer] Ein großer Teil davon sind [Links nur für registrierte Nutzer], die über Transfers in der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] finanziert werden. Die reinen Aufbauhilfen aus spezifischen Programmen zur Verbesserung der Infrastruktur und zur Förderung von Unternehmen im Bereich der neuen Länder, der [Links nur für registrierte Nutzer], summieren sich auf zwischen 250 und 300 Milliarden Euro.[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zersetzung des Westens hat Programm, jetzt ist auch die USA betroffen...

TRUMP IST EIN KGB-AGENT Der Artikel „Trump ist ein KGB-Agent“ basiert auf exklusiven Informationen eines ehemaligen hochrangigen Mitarbeiters des GRU des Verteidigungsministeriums der UdSSR (sowjetischer Geheimdienst). Zum ersten Mal werden schockierende Details von Donald Trumps jahrelanger Zusammenarbeit mit dem KGB und dem FSB enthüllt. Laut dem Insider haben ihn die russischen Geheimdienste nicht nur bereits 1978 rekrutiert, sondern auch eine Schlüsselrolle bei seinem Sieg bei den Wahlen 2024 gespielt.

Diese Daten könnten die Grundlage für ein Amtsenthebungsverfahren und sogar für eine Anklage wegen Hochverrats sein
    .

[Links nur für registrierte Nutzer] (Sasha Sotnik)

[Links nur für registrierte Nutzer] (Sotnik-TV Live)

[Links nur für registrierte Nutzer] (Vimeo)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Oh, der Praktikant "Europa" hat wieder einen Friedensplan ausgebrütet. ...
    Nee, die brüten noch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Kein Deal. Nur eine Absicht, Verhandlungen auf höchster Ebene zu führen. Was an sich schon mehr wert ist als alles, was der Westen in den vergangenen drei Jahren sonst noch liefern konnte.

Das Theater am Freitag hatte einen anderen Zweck: Es sollte Trump erlauben, ohne Gesichtsverlust die Militärhilfen für die Ukraine zu beenden. Dieser "Rohstoffdeal" war ursprünglich eine Idee Zelenskys. Er wollte Trump und Gefolge mit Bergbaukonzessionen bestechen, damit die USA ihm wieder die bedingungslose Loyalität erklären. Das hatte bei Biden funktioniert und bei seinen Sockenpuppen in Europa auch. Trump hatte aber nicht die Absicht, die Ukraine zu unterstützen. Also diktierte Trump die Höhe der an ihn zu zahlenden Bestechung. Mit Forderungen, die Zelensky seinen Oligarchen nur schwer vermitteln konnte. Zelensky machte ein bisschen Theater, aber sagte am Ende zu. Also ließ Trump einen reichlich seltsamen Vertrag ausfertigen, demgemäß die Ukraine bis in alle Ewigkeit die Hälfte ihrer Bergbauerträge als Tribut an die USA abführt. Unmögliche Forderung. Aber nach viel Geschrei gibt Zelensky nach und stimmt wieder zu. Dritter Schritt also am Freitag: Trump macht Zelensky klar, dass seine Bestechung akzeptiert wird, ihm daraus aber kein Anspruch auf eine Gegenleistung der USA erwächst. Daraufhin ist Zelensky ausgerastet und musste vom Sicherheitsdienst nach draußen begleitet werden. Mit der Ansage, dass er nicht wiederzukommen braucht, solange er nicht bereit ist, über Frieden zu sprechen. Wenige Stunden später war das Ende der amerikanischen Militärhilfe offiziell. Trump hat diesbezüglich jetzt keine Verpflichtungen mehr.
    Schon genial von Donald, wie er es geschafft hat, die USA ohne Gesichtsverlust aus diesem Krieg in der Ukraine herauszuziehen.

Es gibt das Geruecht in Russland, dass Putin dem Donald die Option offerieren wollte und ein bisschen dabei nachgeholfen hat, weil win-win-Situation fuer Russland und die USA.

Putin war also selber daran interessiert, dass Donald und die MAGA-USA aus diesem Krieg ohne Gesichtsverlust aussteigen konnten.

Letztendlich spielt das Putin in die Karten und es kann sogar zur Aufloesung der NATO kommen ? Solche Spekulationen bzgl. der NATO gibt es bereits im MAGA-Lager.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Ziele in UA, zB das Regierungsgebäude, möglichst mitsamt dem Clown.
    Der Clown soll auf sich achten daß er nicht einen tödlichen Unfall bekommt, ähnlich wie der Waagner-General.
    Die Zeiten sind hart und gefährlich für ihn geworden!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nix Thema verfehlt.
    Putin zieht seine Soldateska ab - > sofortige Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.

Ich habe keinen Namen genannt, und ein antideutsches Subjekt wie du, das hier täglich davon träumt, dass Putin endlich mein Heimatland bombardiert, schreibt mir sicher nicht vor, was mich etwas anzugehen hat.
    Ihr linkswoken BRDlinge solltet Euch nicht gegen Russen und Russland aufhetzen lassen, weil nur zum eigenen Schaden.

Fuer die BRD kann das nicht gut ausgehen. Siehe aktuell das Schicksal der Ukraine. Es kann sogar sein, dass die Ukraine am Ende von der Landkarte verschwinden wird.

Die letzten 2 Weltkriege sollten Euch BRDlinge eine Lehre sein.

Bitte macht nicht den Fehler und greift nicht erneut Russland an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer