User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17331 von 21636 ErsteErste ... 16331 16831 17231 17281 17321 17327 17328 17329 17330 17331 17332 17333 17334 17335 17341 17381 17431 17831 18331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.301 bis 173.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Quatsch !

Artikel 5 des Nordatlantikvertrags bedeutet nicht automatisch Beistandspflicht.
    Polen und die BRD sind EU Mitglieder. Wird ein EU Mitglied angegriffen sind alle EU Mitglieder verpflichtet Beistand zu leisten und mit der Armee das angegriffene Land zu verteidigen.
    Deshalb wäre eine EU Mitgliedschaft der Ukraine eigentlich für Russland noch gefährlicher und deshalb wollen die Russen auch eine neutrale und dauerhaft demilitarisierte Ukraine.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, zu dem erwähnten Sprichwort fällt mir ad hoch der Clown Lawrow ein, der ja schon
    auf öffentlicher Bühne ausgelacht wurde und natürlich der Medwedew.

Ich war und bin absolut kein Oberlehrer, so etwas steht mir hier im Forum nicht zu, da solltest du
    ggf. andere User in Betracht ziehen.
    Biden hat doch Putin auch einen Killer genannt, umgekehrt kam sowas nicht.
    Medwedew ist nun nicht mehr die oberste Riege, er hat keine wichtige Position mehr.

Putin, Lawrow hauen nicht solche Sätze raus.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus den staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen der Bundesanwaltschaft bei Nordstream 1 und 2 geworden ?
    Eingestellt.

Allerdings gibt es wohl den Plan von Trump, beide Pipelines wieder in Betrieb zu nehmen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Der zitierte Text ist nicht nur eine äußerst einseitige Sicht der Geschichte, es sind leider auch einige Fehler enthalten (und anderes ist - wohl bewusst - weggelassen) :
    - Nicht Napoleon hat Moskau niedergebrannt, sondern "die Russen selber" waren es (und haben damit Napoleon zum Rückzug gezwungen)
    Zuvor hatte der russische Zar als Verbündeter Napoleons Krieg gegen Schweden begonnen und u.a. Finnland sich angeeignet
    Habe das mal gekürzt......

Steht ja auch eingangs im Post "kopiere ich hier mal einen Text eines Russen" .....

Ging mir nur darum die Hintergründe etwas zu beleuchten. Um alles zu eruieren braucht man wohl zwei Leben.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Kleine Auswahl von Joe Biden - die Wandermumie - gefällig ?

Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheissen .....
    Ich scheiße nicht in den Keller, wir haben ein ordentliches Haus mit 2 ordentlichen WCs und leben nicht so in einem Messie-Saustall wie du.

Du hast mal wieder nicht aufgepasst, wer das Glashaus "eröffnet" hatte.
    Na ja, deine Mängel im Hinblick auf Aufmerksamkeit sind ja allseits bekannt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eingestellt.

Allerdings gibt es wohl den Plan von Trump, beide Pipelines wieder in Betrieb zu nehmen.
    Die Amerikaner brauchen ein starkes, Industrielles Europa, Deutschland.Diese Erkenntnis kommt Jahre zu spät. Niemand braucht die Banden der Zivilen Gesellschaft, welche Europa zerstörten. Strittig ist nur der KI, IT Mafia Rummel

nicht einmal am Verhandlungstisch, sitzt der Trottel der Mafia "Zivilen Gesellschaft"

jetzt sind die Trottel beleidigt

Scholz nennt Entmilitarisierung der Ukraine "inakzeptabel"
    3 Mär. 2025 08:53 Uhr

Der kommissarische Bundeskanzler hat die wichtigste Forderung Moskaus für einen möglichen Frieden mit Kiew zurückgewiesen. Scholz erklärte in London, für ihn sein es eindeutig, dass die Ukraine "weiter finanziell und mit militärischen Mitteln unterstützt werden muss".

Nachdem der britische Premierminister Keir Starmer Pläne für eine neue Koalition von Staaten angekündigt hat, die Kiew gegen Moskau unterstützen wollen, hat Bundeskanzler Olaf Scholz erklärt, dass sich die europäische Sicherheit auf eine "starke" Ukraine konzentrieren muss, und hat damit Russlands Position in dieser Frage zurückgewiesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wurden schon ausgerottet, nicht durch Krieg, sondern durch 50 Jahre niedrigste Geburtenrate und gleichzeitige Massenzuwanderung.
    In den unteren Altersgruppen gibt es keine deutsche Mehrheit mehr, und die Demografie sorgt dafür, daß in ein, zwei weiteren Generationen Deutsche nur noch 20-30% ausmachen werden.

---
    Unter den Amish und den juedischen Israelis gefallen mir schon sehr die hohen Geburtenraten.

Warum soll so etwas in Zukunft nicht auch in Deutschland bei den Deutschen moeglich sein ?

Mit Konsumverzicht habe ich 2 Soehne gross gezogen. Ich selber bin als Mutter jahrelang gerne kuerzer getreten.

Heute verdiene ich so viel Geld, dass ich gar nix damit anfangen kann.

Ich will damit sagen, Geld ist auch nicht alles im Leben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wieso wieder?
    Es sollen doch seit 2014 mit Hilfe der USA 3 gebaut worden sein.
    Wenn denn, dann versucht man derzeit schnell eine 4 zu errichten,
    welche dann aber nicht die Qualität der ersten 3 haben wird.
    So genau kenne ich mich da nicht aus, kann mich nur erinnern dass schon öfter von einer letzten Verteidigungslinie die Rede war und die Ukros zurückwichen und neue Verteidigungsstellungen aufbauten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sarrazin hast das in seinen jüngsten Interviews erst wieder mit Zahlen untermauert.
    Durch die Zuwanderung der letzten 10 Jahre hat sich der Aussterbe- und Verdrängungsprozess der Deutschen nochmal drastisch beschleunigt.
    Sie werden nicht erst Ende des Jahrhunderts Minderheit (wie noch 2010 im alten Buch prognostiziert), sondern schon 2050.

---
    Wenn ich , selbst in Süddeutschland , durch die Städtchen laufe, dann hab ich das Gefühl ,- die Überfremdung ist längst eingetreten !

Vor 20 Jahren haben die damaligen Verhaltensforscher die Überfremdungsgrenze bei 10% festgelegt ,-
    das kann man heute getrost knicken...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unter den Amish und den juedischen Israelis gefallen mir schon sehr die hohen Geburtenraten.

Warum soll so etwas in Zukunft nicht auch in Deutschland bei den Deutschen moeglich sein ?
    Die Juden haben einen souveränen Staat, der auf die Erhaltung des jüdischen Volkes ausgerichtet ist.
    Die Amischen haben eine krasse Religion, welche die Frau quasi zum Kinderkriegen nötigt.

Beides hat Deutschland aktuell nicht.
    Was in Zukunft mit den Resten des deutschen Volkes geschieht, ob sich diese Reste noch ans Leben und ein völkisches Bewusstsein klammern,
    wozu auch wieder viele Kinder gehören, ist eine andere Frage.

Ohne einen deutschfeundlichen Staat, ohne Beendigung der Massenzuwanderung wird das nicht gehen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer