User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
das mag sein, dass du das weißt.
Aber du weißt eben nicht, was am Freitag im Weißen Haus passiert ist, wenn du nur Sekundenschnipsel und Hörensagenkommentare aufgenommen hast.
Da waren keine 2 narzisstischen D-Züge.
Da war vor allem ein total verzogenes, drogensüchtiges Kind mit einem Übermaß an Anspruchsdenken, welches sich ohne Karten und ohne Einsatz an den großen Pokertisch setzen wollte, um den Großen Spielern die Regeln zu erklären. Delusional! Abgehoben jeglicher Realität. Trump hat mehrfach versucht, ihn runterzuholen, und zu erklären, dass man für Diplomatie zunächst einmal OFFEN und verhandlungsBEREIT sein muss und dass das nicht mit Anschuldigungen und Hass funktioniert. Er hat diese leisen Töne nicht verstanden und weitergemacht, bis er dann einen Schuss vor den Bug bekommen hat. Und anstatt sich zu entschuldigen und auf Trumps Angebot das später im Hinterzimmer zu diskutieren einzugehen, fing er mit seinem "aber, aber" an den Gastgebern ins Wort zu fallen und sich mit den Propagandafloskeln zu rechtfertigen, als ob Trump und Vance das Publikum wären, denen man Propaganda auftischen könnte. Er spielt seine Rolle und die ist für ihn zur Realität geworden. Aber Trump und Vance sind NICHT das Publikum, die klatschen auch kein Applaus, sondern verpassten ihm eine wohlverdiente Ohrfeige. Und selbst die hat ZeleBob nicht zurück in die Realität gebracht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Weil er ein Russentrojaner namens Krasnov ist...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einem Artikel in Suomen Kuvalehti zufolge wurde der am 14. Juni 1946 geborene Trump im Alter von 30 Jahren rekrutiert. „Es wird angenommen, dass Trump 1977 ins Visier des KGB geriet, als er die gebürtige Tschechin Ivana Zelnicková heiratete. Der tschechoslowakische Geheimdienst StB begann, eine Akte über Trump zu führen. Außerdem lieferte sie Informationen an den KGB, dem sie praktisch untergeordnet war.“ Trump heiratete Ivana Zelníčková am 9. April 1977, also war Trump damals 30 Jahre alt. Der KGB begann 1977, eine Akte über Trump zu führen, und irgendwann erhielt er den Namen „Krasnov“.
Die narzisstische Natur basiert auf einem geringen Selbstwertgefühl und dieser Naturtyp versucht, dies durch den Aufbau eines Über-Ichs zu kompensieren. Großartig und beeindruckend. Und deshalb möchte Trump, dass alles, was er tut, großartig, beeindruckend und wunderbar aussieht. „Der KGB schätzte ihn sowohl intellektuell als auch psychisch als äußerst verletzlich und für Schmeicheleien empfänglich ein. „Sein wesentlichster Charakterzug waren schwache intellektuelle Begabungen gepaart mit enormer Eitelkeit. Diese Kombination machte ihn zum Traum eines jeden professionellen Personalvermittlers“, sagte Shvets. „(SK)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)