User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Finito!
The administration of US President Donald Trump has unanimously spoken out in favour of ending negotiations with the expired Volodymyr Zelensky.
This was reported by the US President's National Security Advisor Mike Walz.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Was haben Sie gegen einen Mann, wie Trump, der einen echten Frieden in Europa mit den Russen stiften will ?
Die Haltung vieler BRDlinge werde ich wohl nie verstehen und ich dachte immer nach 2 Weltkriegen waeren die BRDlinge irgendwie klueger geworden ?
Wenn ich dem Kiesewetter so zuhoere, wird mir ganz mulmig.
Der hat nix verstanden.
Dann denke ich mir, dass die Wiedervereinigung 1990 ein riesen grosser Fehler gewesen ist. Die Russen haetten dem nie zustimmen sollen.
Sollte es zum 3. Weltkrieg kommen und Russen marschieren erneut in Berlin ein, bin ich dafuer, dass die BRD dann in mehrere Kleinstaaten aufgeteilt wird.
Die Wiedervereinigung sollte rueckgaengig gemacht werden.
Leute wie Kiesewetter, Merz und Klingbeil gehoeren nach einer erneuten Niederlage im 3. Weltkrieg vor ein russisches Kriegstribunal !
Der linkswoke Neofaschismus der BRD muss beendet werden und zwar fuer immer !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich bin ja diesbezüglich ganz bei dir: Am liebsten sollten die US-Amerikaner alle von unserem Kontinent runter - samt der 6. US-Flotte im Mittelmeer.
Das darf und soll aber nur passieren, wenn durch diesen gigantischen Truppenabzug kein militärisches Machtvakuum in Europa entsteht!
Ergo müssen wir jetzt mit dem Aufrüsten anfangen - und zwar richtig exzessiv...
Oder - und das wäre, bedingt durch den US-Truppenabzug - die Idealvorstellung: Russland halbierte seine Streitkräfte, da die europäische "Bedrohung" durch die USA ja wegfiele und wir würden versprechen bzw. das per Vertrag sogar garantieren, dass die Summe aller EU-Länderkontingente, aus denen die neuen Europäischen Verteidigungsstreitkräfte gebildet werden, niemals höher ist als die jeweilige Ist-Stärke der russischen Streitkräfte.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!