User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17256 von 21636 ErsteErste ... 16256 16756 17156 17206 17246 17252 17253 17254 17255 17256 17257 17258 17259 17260 17266 17306 17356 17756 18256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.551 bis 172.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar doch, aus deiner Sicht war die Stasi natürlich ein ganz toller Verein, der ja alle lieb hatte.
    Das war ironisch gemeint und natürlich gab es durch die Stasi etliche Verbrechen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Finito!

The administration of US President Donald Trump has unanimously spoken out in favour of ending negotiations with the expired Volodymyr Zelensky.

This was reported by the US President's National Security Advisor Mike Walz.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine interessante und durchaus realistische Interpretation.
    Bei dem erratischen Charakter von Trump kann es sogar geschehen, dass er ab morgen genau gegenteilig handelt, wenn er merkt, dass "Puudn" zu keinem nennenswerten Zugeständnis bereit ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Finito!
    Hast du eine Quelle?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau richtig. Noch sind mit Sicherheitsgarantien der "NATO-Schutzschirm" gemeint (der übrigens, wenn man es denn wollte, auch über ein Nicht-NATO-Land "aufgespannt" werden könnte, sofern es das betreffende Land denn wollte plus alle NATO-Mitglieder ebenfalls dafür wären!)

Wir Europäer sollten mit aller Kraft daran arbeiten, dass schon mittelbar jene Sicherheitsgarantien ausschließlich von Europa zu leisten wären.

Meines Erachtens ginge das sogar schon jetzt... aber noch sind "unsere Eier nicht groß genug" ...
    Die Ukraine kann nur als neutraler Staat weiterexistieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich tauge nicht als Groupie

will keiner, braucht auch keiner
    und auch Trump wird kein Groupie wie mich wollen oder wünschen

und da weder Trump, noch ich, an mangelndem Selbstbewußtsein leiden, sind da halt 2 D-Züge im Raum

bei Selenski nicht viel anders

das kann schon mal kollidieren
    Was haben Sie gegen einen Mann, wie Trump, der einen echten Frieden in Europa mit den Russen stiften will ?

Die Haltung vieler BRDlinge werde ich wohl nie verstehen und ich dachte immer nach 2 Weltkriegen waeren die BRDlinge irgendwie klueger geworden ?

Wenn ich dem Kiesewetter so zuhoere, wird mir ganz mulmig.

Der hat nix verstanden.

Dann denke ich mir, dass die Wiedervereinigung 1990 ein riesen grosser Fehler gewesen ist. Die Russen haetten dem nie zustimmen sollen.

Sollte es zum 3. Weltkrieg kommen und Russen marschieren erneut in Berlin ein, bin ich dafuer, dass die BRD dann in mehrere Kleinstaaten aufgeteilt wird.

Die Wiedervereinigung sollte rueckgaengig gemacht werden.

Leute wie Kiesewetter, Merz und Klingbeil gehoeren nach einer erneuten Niederlage im 3. Weltkrieg vor ein russisches Kriegstribunal !

Der linkswoke Neofaschismus der BRD muss beendet werden und zwar fuer immer !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA werden Sicherheitsgarantien für die Ukraine auch ablehnen, weil dieses Regime in Kiew außer Kontrolle ist.
    Die Hälfte aller an die Ukraine gelieferter Handwaffen sind in den Händen ausländischer Krimineller und Terrorgruppen im Ausland wieder aufgetaucht. Die Hälfte aller Hilfsgelder ist verschwunden.
    Westliche Politiker und Reporter werden vom ukrainischen Geheimdienst und Organisationen mit der Ermordung bedroht. Außerdem sollen Krankheitsviren aus "ukrainischen" Biolaboren verschwunden sein.

Die USA sind ohne dauerhafte Friedenslösung mit Putin und Russland raus aus der Ukraine.
    Trump will keine weitere Eskalation mit Russland.
    Sie wollen auch Selenskij weghaben. Für Trump, Vance etv. ist Selenskij kein Verhandlungspartner mehr. Er verhandelt lieber mit Putin als mit Selenskij und der Ukraine.
    Rohstoff- und Handelsverträge mit Russland werden schon ausgemacht.
    Trumps Deal von vorgestern war auch nicht sehr gut durchdacht.
    Er wollte eigentlich nur die Schürfrechte und die Sicherheit stand in den Sternen, hätte durch direkten Draht zu Putin, auf persönlicher Absprache, basiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Land im Krieg: Bashar al Assad, Anzug

Den würde ich jetzt aber nicht als gutes Vorbild nehmen.
    Anzug tragen als Kriegspräsident scheint zumindest bei Assad ein schlechtes Karma bedeuten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Atlantik-Anrainer sind auch die USA. Haben dort nichts verloren. Trump hat es mittlerweile verstanden.

---
    Ich bin ja diesbezüglich ganz bei dir: Am liebsten sollten die US-Amerikaner alle von unserem Kontinent runter - samt der 6. US-Flotte im Mittelmeer.

Das darf und soll aber nur passieren, wenn durch diesen gigantischen Truppenabzug kein militärisches Machtvakuum in Europa entsteht!

Ergo müssen wir jetzt mit dem Aufrüsten anfangen - und zwar richtig exzessiv...

Oder - und das wäre, bedingt durch den US-Truppenabzug - die Idealvorstellung: Russland halbierte seine Streitkräfte, da die europäische "Bedrohung" durch die USA ja wegfiele und wir würden versprechen bzw. das per Vertrag sogar garantieren, dass die Summe aller EU-Länderkontingente, aus denen die neuen Europäischen Verteidigungsstreitkräfte gebildet werden, niemals höher ist als die jeweilige Ist-Stärke der russischen Streitkräfte.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ukraine kann nur als neutraler Staat weiterexistieren.

---
    ...aber nur ohne Selensky!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer