User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ganz so pessimistisch bin ich da nicht, weil viele US-Amerikaner dem dortigen Mainstream keinen Glauben mehr schenken.
Dort in den USA konnten all die Luegengebaeude der linkswoken Neofaschisten den Donald am Ende nicht stoppen.
Sie wollten ihm sogar eine Kugel durch den Kopf jagen, weil das linkswoke Machtkartell Angst vor Donald und MAGA hat. Mir zeigt das, dass das linkswoke Machtkartell Angst vor meinem politischen Trump-Lager haben muss.
Warum sollen BRDlinge oder Europaeer duemmer als US-Amerikaner sein ? Ich glaube an die patriotische AfD, und dass sie immer staerker wird !
Mein Trump-Lager ist in den USA nicht so schwach und wir werden immer staerker.
Sogar dem Tiefen Staat geht es dort jetzt an den Kragen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Genau richtig. Noch sind mit Sicherheitsgarantien der "NATO-Schutzschirm" gemeint (der übrigens, wenn man es denn wollte, auch über ein Nicht-NATO-Land "aufgespannt" werden könnte, sofern es das betreffende Land denn wollte plus alle NATO-Mitglieder ebenfalls dafür wären!)
Wir Europäer sollten mit aller Kraft daran arbeiten, dass schon mittelbar jene Sicherheitsgarantien ausschließlich von Europa zu leisten wären.
Meines Erachtens ginge das sogar schon jetzt... aber noch sind "unsere Eier nicht groß genug" ...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
die bluffen nur!
Sie brauchen diesen Krieg jetzt, um von ihrem eigenen Total-Versagen abzulenken, damit die Menschen in ihren Ländern dies nicht merken, bzw. diese Kriegsfürsten am Ende sind und nichts Konstruktives anzubieten haben, wie den K(r)ampf gegen Rechts und den bösen Putin.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wieder zurück auf Null....
Die USA hat unter Obama/Biden die Ukruine-Scheiße in 2014 ANGEFANGEN! Und seitdem am Laufen gehalten. Natürlich ist die USA und einzig die USA in der Lage und auch in der Verantwortung, dieses Projekt endlich zu beerdigen. Nennt sich Verlustbegrenzung. Ein Fremdwort für EU-ropäer.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die USA werden Sicherheitsgarantien für die Ukraine auch ablehnen, weil dieses Regime in Kiew außer Kontrolle ist.
Die Hälfte aller an die Ukraine gelieferter Handwaffen sind in den Händen ausländischer Krimineller und Terrorgruppen im Ausland wieder aufgetaucht und die Hälfte aller Hilfsgelder ist verschwunden.
Westliche Politiker und Reporter werden vom ukrainischen Geheimdienst und Organisationen mit der Ermordung bedroht. Außerdem sollen Krankheitsviren aus "ukrainischen" Biolaboren verschwunden sein.
Die USA sind ohne dauerhafte Friedenslösung mit Putin und Russland raus aus der Ukraine.
Trump will keine weitere Eskalation mit Russland.
Sie wollen auch Selenskij weghaben. Für Trump, Vance etv. ist Selenskij kein Verhandlungspartner mehr. Er verhandelt lieber mit Putin als mit Selenskij und der Ukraine.
Rohstoff- und Handelsverträge mit Russland werden schon ausgemacht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre