User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ist mir egal wenn mich Kloppi sperrt .... aber deine unendliche Scheisse (Mitrochin) die du hier postest ist einfach nicht zu ertragen.
Wann kapierst du großgezogene Nachgeburt, dass die ukrainische Armee zuerst mit Kampfjets und Raketen auf Marktplätze, Parks, Wohngebiete im Donbass auf Zivilisten feuerte? Dass dort unschuldige Frauen, Kinder, Alte in Stücke zerfetzt, zerrissen und tot dort auf dem Boden in ihrem Blut lagen. Dass eine junge Frau noch im Todeskampf ihr totes Baby umarmte. Ich habe die Bilder selbst gesehen! Und werde nie vergessen.
Dass die ukrainische Armee tagelang-wochenlang-monatelang 2014 vom Flughafen Donezk aus in die Wohngebiete - meist nachts, weil dann sind die Menschen ja zu Hause - in Donezk und Kramatorsk mit schwerer Artillerie und Mehrfachraketenwerfer feuerte. Auch das habe ich MONATELANG über eine freigeschaltete Webcam in Donezk hilflos am Rechner sehen können, bis das Hochhaus dort wohl selbst getroffen wurde. Und diese Bilder haben sich in meinem Schädel für immer eingebrannt.
Dass die ukrainische Armee Artillerie-Angriffe auf Busse an Haltestellen ausführte um ja nur eine möglichst hohe Opferzahl unter den minderwertigen Russen zu verursachen. Die Bilder konnte jeder sehen, der nicht so total verblödet ist wie du.
Halt einfach deine dumme Fresse in deinem verabscheuungswürdigen Russen-Putin-Hass. Du hast ein echtes psychisches Problem, bringst mich aber mit deinem Vollstuss immer auf die Palme.
Ansonsten; verpisst dich einfach Du mieser Penner. Oder wichs dir einen auf deine "schönen" Assilensky-Bildchen, die du hier immer postest.
Geändert von Old_Grump (02.03.2025 um 01:11 Uhr)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Ganz einfach, das passierte mit diesem Trick:
Erst 2/3-Mehrheit fürs Ermächtigungsgesetz,
dann Kanzleranordnung (erst nach dem Tod Hindenburgs hieß das Führererlaß) zur Ersetzung aller Gemeinde-, Kreis-, und Landtagsabgeordneten anhand der Ergebnisse der letzten Reichstagswahl.
Weil aber die anderen Parteien (Zentrum, DNVP, DDP) sich aufgelöst hatten bzw. verboten wurden (SPD, KPD), waren auf Gemeinde-, Kreis-, und Landtagsebene auf einen Streich alle Abgeordneten Mitglieder der NSDAP. Doppelwums.
Genau deswegen ist lokale Souveränität von Landkreisen/Kantonen so wichtig, denn selbst wenn man den Fall eines wohlwollenden Diktators hätte, kann es sein, dass der Sachen beschließt, die lokal unerwünscht sind.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.