User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17219 von 21636 ErsteErste ... 16219 16719 17119 17169 17209 17215 17216 17217 17218 17219 17220 17221 17222 17223 17229 17269 17319 17719 18219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.181 bis 172.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Trump und Fakten, zwei Welten prallen aufeinander.
    Der hat in der ominösen Pressekonferenz doch tatsächlich von vollkommen zerstörten Städten in der Ukraine gefaselt, und musste von Selensky diesbezüglich korrigiert werden.
    Das Leben in den ukrainischen Städten geht weiter, die Menschen gehen zur Arbeit und die Kinder zur Schule, auch wenn sich die Unterrichtsräume manchmal in U-Bahn-Stationen befinden.
    Trump ist ein tumber, uninformierter Schwätzer, der überhaupt nichts über das aktuelle Leben in der Ukraine weiß.
    Eine Schande, dass ein 300-Millionen-Volk keinen besseren Anführer findet.
    Da, wo gekämpft wurde, ist bis auf Reste alles platt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    zwei Weltkriege gingen von Europa aus
    Europa ist der gefährlichste Kontinent der Welt
    auch die Kolonien wollten die Welt versklaven
    Banken in London und New York würde ich eher dafür verantwortlich machen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Meinen zig Mal hier verlinktes PDF konntest Du wohl nicht lesen, kann hier komischerweise offenbar niemand von denen, die ständig Fehlinfos über den Donbass verbreiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist mir egal wenn mich Kloppi sperrt .... aber deine unendliche Scheisse (Mitrochin) die du hier postest ist einfach nicht zu ertragen.

Wann kapierst du großgezogene Nachgeburt, dass die ukrainische Armee zuerst mit Kampfjets und Raketen auf Marktplätze, Parks, Wohngebiete im Donbass auf Zivilisten feuerte? Dass dort unschuldige Frauen, Kinder, Alte in Stücke zerfetzt, zerrissen und tot dort auf dem Boden in ihrem Blut lagen. Dass eine junge Frau noch im Todeskampf ihr totes Baby umarmte. Ich habe die Bilder selbst gesehen! Und werde nie vergessen.

Dass die ukrainische Armee tagelang-wochenlang-monatelang 2014 vom Flughafen Donezk aus in die Wohngebiete - meist nachts, weil dann sind die Menschen ja zu Hause - in Donezk und Kramatorsk mit schwerer Artillerie und Mehrfachraketenwerfer feuerte. Auch das habe ich MONATELANG über eine freigeschaltete Webcam in Donezk hilflos am Rechner sehen können, bis das Hochhaus dort wohl selbst getroffen wurde. Und diese Bilder haben sich in meinem Schädel für immer eingebrannt.

Dass die ukrainische Armee Artillerie-Angriffe auf Busse an Haltestellen ausführte um ja nur eine möglichst hohe Opferzahl unter den minderwertigen Russen zu verursachen. Die Bilder konnte jeder sehen, der nicht so total verblödet ist wie du.

Halt einfach deine dumme Fresse in deinem verabscheuungswürdigen Russen-Putin-Hass. Du hast ein echtes psychisches Problem, bringst mich aber mit deinem Vollstuss immer auf die Palme.

Ansonsten; verpisst dich einfach Du mieser Penner. Oder wichs dir einen auf deine "schönen" Assilensky-Bildchen, die du hier immer postest.
    Geändert von Old_Grump (02.03.2025 um 01:11 Uhr)
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Man hat das Gefühl die Welt ist nur noch komplett irre geworden. Rechts ist links, links ist recht, oben ist unten und unten ist oben. Frieden ist Krieg und Krieg ist Frieden.

Als alter Sack kann man nur froh sein, sein Leben gelebt zu haben, gute Reisen gemacht, tolle Menschen kennengelernt und > 100 Petras, Doris, Gabys, Nataschas, Ilkas, Barbaras, what ever names gevögelt und mehr, befreundet und auch geheiratet zu haben.

Getrampt durch Europa mit ein paar DM, getourt durch Asien mit faulen Traveller-Checks, aus Key West wollte ich nie mehr weg, den besten Burger aß ich in Key Largo und Colombo/Sri Lanka am Strand klaute man mir meine Camel-Boots (waren ohnehin sinnlos) und mit meiner Schuh-Größe 47 konnte man wahrscheinlich aus dem Leder daraus für 4-6 Singalesen Sandalen machen und deren Lebensunterhalt für min. einen Monat sichern.

Damals sogar die, heutigen, Nazis in grün gewählt und in Bonn gegen den NATO-Doppelbeschluss demonstriert. Nur waren die Grünen unter Kelly und Bastian anders.

Die Welt ist zu einem Shit-Hole geworden und ich beneide keinen jungen Menschen. Eine Kloake aus Instagram-Dreck, Facebook, Whatsapp, endlosen Nachrichten und Fake-News.

Ich habe mich als Mensch, der sich für die Zeit 33-45 besonders und Jahrzehnte interessiert immer gefragt; wie konnte das passieren?

Heute weiß ich immer noch keine Antwort. Aber ich habe eine Vermutung.
    Ganz einfach, das passierte mit diesem Trick:
    Erst 2/3-Mehrheit fürs Ermächtigungsgesetz,
    dann Kanzleranordnung (erst nach dem Tod Hindenburgs hieß das Führererlaß) zur Ersetzung aller Gemeinde-, Kreis-, und Landtagsabgeordneten anhand der Ergebnisse der letzten Reichstagswahl.
    Weil aber die anderen Parteien (Zentrum, DNVP, DDP) sich aufgelöst hatten bzw. verboten wurden (SPD, KPD), waren auf Gemeinde-, Kreis-, und Landtagsebene auf einen Streich alle Abgeordneten Mitglieder der NSDAP. Doppelwums.

Genau deswegen ist lokale Souveränität von Landkreisen/Kantonen so wichtig, denn selbst wenn man den Fall eines wohlwollenden Diktators hätte, kann es sein, dass der Sachen beschließt, die lokal unerwünscht sind.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Banken in London und New York würde ich eher dafür verantwortlich machen.
    Und die kamen vorher aus der Niederlande bzw. Venedig und wenn du es so willst aus dem alten Rom. Also ja, das ist durch und durch europäisch. Auch wenn da einige Juden mitmischen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ist mir egal wenn mich Kloppi sperrt .... aber deine unendliche Scheisse (Mitrochin) die du hier postest ist nicht zu ertragen.
    Wann kapierst du großgezogene Nachgeburt, dass die ukrainische Armee zuerst mit Kampfjets und Raketen auf Marktplätze, Parks, Wohngebiete im Donbass auf Zivilisten feuerte? Dass dort unschuldige Frauen, Kinder, Alte in Stücke zerfetzt, zerrissen und tot dort auf dem Boden in ihrem Blut lagen. Dass eine junge Frau noch im Todeskampf ihr totes Baby umarmte. Ich habe die Bilder selbst gesehen! Und werde nie vergessen.

Dass die ukrainische Armee tagelang-wochenlang-monatelang 2014 vom Flughafen Donezk aus in Wohngebiete in Donezk und Kramatorsk mit schwerer Artillerie feuerte. Auch das habe ich MONATELANG über eine freigeschaltete Webcam in Donezk hilflos am Rechner sehen können, bis das Haus dort selbst getroffen wurde. Und diese Bilder haben sich in meinem Schädel für immer eingebrannt.

Dass die ukrainische Armee mehrere Artillerie-Angriffe auf Busse an Haltestellen ausführte um ja nur eine möglichst hohe Opferzahl unter den minderwertigen Russen zu erreichen. Die Bilder konnte jeder sehen, der nicht so total verblödet ist wie du.

Halt einfach deine dumme Fresse in deinem verabscheuungswürdigen Russen-Putin-Hass. Du hast ein echtes psychisches Problem, bringst mich aber mit deinem Vollstuss immer auf die Palme.

Ansonsten; verpisst dich einfach Du mieser Penner. Oder wichs dir einen auf deine "schönen" Assilensky-Bildchen.
    .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Frau in ein moslemisch geprägtes Land schicke, so als Ministerin, was kann da schon rauskommen. Wer macht sowas?

Sowas kam bei einer Regierungschefin raus, die eine Auslandsreise in ein islamisches geprägtes Land machte:

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer war noch mal die korrupte Tante, die den Traditionserlass 2018 forciert hat?
    Das war irgendsoeine "Oma gegen Rechts".

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und die kamen vorher aus der Niederlande bzw. Venedig und wenn du es so willst aus dem alten Rom. Also ja, das ist durch und durch europäisch. Auch wenn da einige Juden mitmischen.
    Haben die damals schon Weltkriege finanziert? Ging doch gar nicht ohne Zentralbanksystem.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sowas kam bei einer Regierungschefin raus, die eine Auslandsreise in ein islamisches geprägtes Land machte:

Dann muss es was mit der Ausbildung unserer Spitzenpolitikerinnen zu tun haben. Bei Merkel bin ich mir nicht sicher, obs Absicht war, Deutschland niederzumachen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer