User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17244 von 21636 ErsteErste ... 16244 16744 17144 17194 17234 17240 17241 17242 17243 17244 17245 17246 17247 17248 17254 17294 17344 17744 18244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.431 bis 172.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie werden der Ukraine nicht nochmal 10 Jahre Zeit für Aufrüstung geben, daß in ein paar Jahren mit neuen Kräften neu angefangen werden kann.

---
    deshalb wird es einen Waffenstill Stand nicht geben, denn genauso lief es im Kosovo damals. Die Köder Klasse der EU ist unglaubwürdig, mit Minsk II Abkommen mit Garantie von Steinmeie, Macron, Angela Merkel und Klitschko. Folge 12.000 Tode durch Terroristen Beschuss, der Ukra Nazi Mafia
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Eine gute Reaktion der US-Bürger:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Danke ,- wieder was gelernt
    Muss mich selber korrigieren. Tenü A war der Ausgänger. Tenü C der Arbeitsanzug (für auf dem Feld), Tenü B der Dienstanzug.

Ist mittlerweile auch schon eine Weile her...

Aber dass die mich um 3:00 Uhr Morgens aus dem Bett gezogen haben für eine Nassrasur werde ich nie mehr vergessen...

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Militärbekleidung. Bei uns gab es Tenü A, Tenü B und für den Ausgang Tenü C.
    Da gab es klare Vorschriften wie man sich zu kleiden hatte.
    Zu DDR Zeiten musten wir in Uniform in den Ausgang , in der Demokratie sieht man keinen von Y-Reisen in Uniform , aber die jammern
    nicht wert geschätzt zu werden ...
    Ich mag den Bundeswehrsoldaten der bei der Flut in DE hilft , der russische Panzer in Frankfurt/ Oder aufhält , aber ich möchte nicht am Hindukusch
    verteidigt werden mit der Konsequenz , dass Mio. terroristische Ortskräfte nach Deutschland geholt werden ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Durchbruch für den Frieden? Großbritannien, Frankreich und Ukraine legen großen Plan vor

10.30 Uhr: Der britische Premierminister Keir Starmer hat in einem Gespräch mit der BBC bekannt gegeben, dass Großbritannien und Frankreich eine „Koalition der Willigen“ bilden wollen, um die Sicherheit der Ukraine zu garantieren. Damit will man den Krieg beenden. Das ergaben die Diskussionen mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Wolodymyr Selenskyj.

Damit wollen die drei Parteien, gemeinsam „mit ein zwei weiteren Ländern“ die Basis für ein Kriegsende legen. Dieser Friedensplan für eine Waffenruhe in der Ukraine soll auch US-Präsident Donald Trump zeitnah vorgelegt werden. Klar sei aber auch, dass für solch einen Plan und einen dauerhaften Frieden amerikanische Sicherheitsgarantien nötig sein, heißt es....(focus)

immerhin wird zur Kenntnis genommen, daß ohne Amis nichts geht, weshalb Selensky auf Trump zuzugehen hat, wie bereits von Rutte angeraten wurde.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Sie erklärt eben, dass Trump keineswegs schizophren ist, sondern einem gewissen umfangreicheren Plan folgt. Falls du dennoch das Video tatsächlich gesehen hast - wie du behauptest, ist es vllt auch einfach zu hoch für dich.
    Habe nicht behauptet das pamphlet angesehen zu haben.
    Nein, Trump folgt 2 unterschiedlichen Plänen: Bezüglich IsraHell folgt er weiter gehorsam der jüdischen Kontrolle - bezüglich Russland folgt er völlig ungehorsam zu Zion seinem Plan America first. Er glaubt auch als Christ dass er für letzteres von Gott vorgesehen und vor dem Tod geschützt wurde (Kugel am Ohr).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Zu DDR Zeiten musten wir in Uniform in den Ausgang , in der Demokratie sieht man keinen von Y-Reisen in Uniform , aber die jammern
    nicht wert geschätzt zu werden ...
    Ich mag den Bundeswehrsoldaten der bei der Flut in DE hilft , der russische Panzer in Frankfurt/ Oder aufhält , aber ich möchte nicht am Hindukusch
    verteidigt werden mit der Konsequenz , dass Mio. terroristische Ortskräfte nach Deutschland geholt werden ...
    Für den Ausgang oder für besondere Anlässe mussten wir ein Barett tragen. Ich mochte das Teil überhaupt nicht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicher sicher, um Ausreden ist man halt nie verlegen, wenn es gilt, die politische Richtung einzuhalten.

Was fällt dir denn bei den anderen Beispielen ein, die ich angegeben hatte?
    Selbst Xi hält sich an eine asiatisch geprägte, landestypische Kleiderordnung. Du wirst den Herrschaften in den VAE ihren Klamottenstil nicht auch noch ankreiden wollen, oder?!
    Und wie ich bereits schrieb, kennt TEMUlenski durchaus die diplomatischen Gepflogenheiten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist das so zu verstehen, dass die Russen das ganze Land unter ihre Kontrolle wollen?
    Die Russen wollen einen richtigen Friedensvertrag. Die im Kreml sagen da zum Beispiel, dass die Ursachen des Konflikts in diesem Vertrag beseitigt werden sollen, damit nach einigen Jahren der Krieg nicht erneut ausbrechen kann.

Russland will somit eine richtige Loesung fuer diesen Konflikt haben, damit endgueltige Ruhe an der russischen Westflanke einkehren kann.

Ich denke schon, dass die Russen eine Restukraine erlauben wuerden, allerdings darf dieser Rumpfstaat dann nicht erneut zu einer Bedrohung fuer Russland werden.

Russland wuerde zum Beispiel keine fremden Truppen dort dulden. Auch wuerde der Kreml eine Aufruestung der Ukraine durch die USA, NATO oder EU oder einen anderen Staat nicht erlauben. Solche Punkte sollen dann auch in den Vertragstext einfliessen...

Deshalb wollen sich die Russen mit einem reinen Waffenstillstand auch nicht zufrieden geben.

Mich hatte da schon am Freitag bei der Szene im Oval Office verwundert, dass selbst Donald noch am Freitag einen Waffenstillstand mit den Russen anstreben wollte. Das konnte man ja direkt aus der Runde im Oval Office heraushoeren. Es waren seine eigenen Worte.

Anscheinend ist es bis jetzt ins Trump-Lager nicht vorgedrungen, dass die Russen sich mit einem Waffenstillstand auf gar keinen Fall zufrieden geben wuerden.

Mich hatte das Unwissen im Trump-Lager sehr verwundert ?

Das ist auch Alexander Mercouris in den letzten Tagen aufgefallen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Durchbruch für den Frieden? Großbritannien, Frankreich und Ukraine legen großen Plan vor

10.30 Uhr: Der britische Premierminister Keir Starmer hat in einem Gespräch mit der BBC bekannt gegeben, dass Großbritannien und Frankreich eine „Koalition der Willigen“ bilden wollen, um die Sicherheit der Ukraine zu garantieren. Damit will man den Krieg beenden. Das ergaben die Diskussionen mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Wolodymyr Selenskyj.

Damit wollen die drei Parteien, gemeinsam „mit ein zwei weiteren Ländern“ die Basis für ein Kriegsende legen. Dieser Friedensplan für eine Waffenruhe in der Ukraine soll auch US-Präsident Donald Trump zeitnah vorgelegt werden. Klar sei aber auch, dass für solch einen Plan und einen dauerhaften Frieden amerikanische Sicherheitsgarantien nötig sein, heißt es....(focus)

immerhin wird zur Kenntnis genommen, daß ohne Amis nichts geht, weshalb Selensky auf Trump zuzugehen hat, wie bereits von Rutte angeraten wurde.

kd
    Diese Heinis haben Lawrow in Riad mißverstanden.
    Es wird keine Friedenstruppen getarnt, aus Nato-Ländern, dort geben.

Der einzige Weg ist die Kapitulation der Ukraine, Akzeptanz der abgetretenen Gebiete, Demilitarisierung und Verzicht auf Nato-Mitgliedschaft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer