User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17221 von 21636 ErsteErste ... 16221 16721 17121 17171 17211 17217 17218 17219 17220 17221 17222 17223 17224 17225 17231 17271 17321 17721 18221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.201 bis 172.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dir scheinen so einige Bilder nicht mehr geläufig zu sein. Wie sah Mariupol vor zwei Jahren aus? Und selbst die BILD zeigt(e) immer wieder gerne Bilder von dem Erdboden gleichgemachten Städten in der Ukraine. Grad rund um Poltawa siehts aktuell ziemlich heftig aus.
    Finde ich witzig, dass ihr Putinboys auf einmal zugebt, dass Mariupol vom Russen total zerstört wurde.
    Aber Schwamm drüber, schließlich wurde es längst von fleißigen russischen Bauarbeitern in Rekordzeit schöner und komfortabler vollständig wiederaufgebaut.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bei Frau van der Leyden schaue man sich die Lebensläufe des Herrn Papas, des Vates des Herrn Papas und dann auch dessen Herrn Papa an. Alles kostenfrei bei Wikipedia zu finden. Dann können bei Gehirnen mit Ideen, Gedanken reifen.

Die FPD Tante habe ich mangels Interesse nicht näher durchgeforstet.
    Die gute Ursula stammt aus einer Sklavenhalterfamilie ab.

Verwandtschaftsbeziehungen

Ihre US-amerikanische Urgroßmutter Mary Ladson Robertson (1883–1960) stammte aus Charleston und war eine Nachfahrin von James Ladson und James H. Ladson. Der Dirigent George Alexander Albrecht war ihr Onkel.

James Ladson wurde 1753 in eine prominente Familie englischer Herkunft aus South Carolina geboren. Er war der Sohn von William Ladson und Anne Gibbes; seine Mutter war die Tochter des Obersts John Gibbes und die Enkelin des Gouverneurs Robert Gibbes. 1773 reiste er nach England, um seine Ausbildung fortzusetzen, und kehrte im folgenden Jahr nach South Carolina zurück. Er besaß eine Plantage in St. Andrew Parish und eine Plantage namens Fawn Hill am Santeee River sowie ein Haus und andere Grundstücke in Charleston.Er besaß im Jahr 1788 142 Sklaven.

Quelle: Wikipedia

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer auch immer dieses Bot bedient, ist ein pathologischer Lügner und hat schwere soziopathische Tendenzen. Der Bediener des Bots amendment ist auch nicht besser, nur der drückt sich halt vornehmer aus und agiert versteckter, also mehr aus dem Hinterhalt.

Beide werden sich irgendwann für ihr bösartiges Geschmeiss verantworten müssen. Spätestens im Jenseits vor Gott.

Kennt du das Bühnenstück, „Geschlossene Gesellschaft“ von Jean Paul Sartre?
    Das Pendant hierzuforum wäre Virtuel, autochtron und amendment.

In der Tat, du hast recht. Ich muss mich beruhigen.

Ich hasse Lügen, Dummheit, Ungerechtigkeit. Daher fahre ich aus der Haut bei solchen Themen.

Mit deiner Erklärung, dass die schrägen Psycho-Freaks als schlecht programmierte Bots zu identifizieren sind, versuche ich umzugehen.

Also sind die in etwa so, wie z.B. ein kaputter DB-Fahrscheinautomat nur in virtuell? Der würde mich auch sauer machen, ich würde den treten, beschimpfen, draufhauen, nur den Automaten juckt das nicht. Die schlechte Energie bleibt bei mir.

Danke für den Tipp JPS
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Finde ich witzig, dass ihr Putinboys auf einmal zugebt, dass Mariupol vom Russen total zerstört wurde.
    Aber Schwamm drüber, schließlich wurde es längst von fleißigen russischen Bauarbeitern in Rekordzeit schöner und komfortabler vollständig wiederaufgebaut.
    Der Westenscheff ist nun auch ein Putinboy, findest du nicht?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich habe bestätigt dass Trump einerseits für Netanjahu ist.
    Die Marxismus-Zionismus-Dialektik

ist ein alter Hut und mir gut bekannt. Sie erklärt nicht dass Trump schizo ist und auf der anderen Seite ungehorsam gegen Zion.[...]
    Sie erklärt eben, dass Trump keineswegs schizophren ist, sondern einem gewissen umfangreicheren Plan folgt. Falls du dennoch das Video tatsächlich gesehen hast - wie du behauptest, ist es vllt auch einfach zu hoch für dich.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ist mir egal wenn mich Kloppi sperrt .... aber deine unendliche Scheisse (Mitrochin) die du hier postest ist einfach nicht zu ertragen.

Wann kapierst du großgezogene Nachgeburt, dass die ukrainische Armee zuerst mit Kampfjets und Raketen auf Marktplätze, Parks, Wohngebiete im Donbass auf Zivilisten feuerte? Dass dort unschuldige Frauen, Kinder, Alte in Stücke zerfetzt, zerrissen und tot dort auf dem Boden in ihrem Blut lagen. Dass eine junge Frau noch im Todeskampf ihr totes Baby umarmte. Ich habe die Bilder selbst gesehen! Und werde nie vergessen.

Dass die ukrainische Armee tagelang-wochenlang-monatelang 2014 vom Flughafen Donezk aus in die Wohngebiete - meist nachts, weil dann sind die Menschen ja zu Hause - in Donezk und Kramatorsk mit schwerer Artillerie und Mehrfachraketenwerfer feuerte. Auch das habe ich MONATELANG über eine freigeschaltete Webcam in Donezk hilflos am Rechner sehen können, bis das Hochhaus dort wohl selbst getroffen wurde. Und diese Bilder haben sich in meinem Schädel für immer eingebrannt.

Dass die ukrainische Armee Artillerie-Angriffe auf Busse an Haltestellen ausführte um ja nur eine möglichst hohe Opferzahl unter den minderwertigen Russen zu verursachen. Die Bilder konnte jeder sehen, der nicht so total verblödet ist wie du.

Halt einfach deine dumme Fresse in deinem verabscheuungswürdigen Russen-Putin-Hass. Du hast ein echtes psychisches Problem, bringst mich aber mit deinem Vollstuss immer auf die Palme.

Ansonsten; verpisst dich einfach Du mieser Penner. Oder wichs dir einen auf deine "schönen" Assilensky-Bildchen, die du hier immer postest.
    Reg dich doch nicht auf.

Virti wird direkt aus Kiew bezahlt (mit deutschen Steuergeldern) und im Gegenzug leistet er hier Ukren-Propaganda der übelsten Sorte.

Sobald Selenskyj vom Dach fliegt, verschwindet auch Virtuel aus der virtuelen Welt.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Ist mir egal wenn mich Kloppi sperrt .... aber deine unendliche Scheisse (Mitrochin) die du hier postest ist einfach nicht zu ertragen.

Wann kapierst du großgezogene Nachgeburt, dass die ukrainische Armee zuerst mit Kampfjets und Raketen auf Marktplätze, Parks, Wohngebiete im Donbass auf Zivilisten feuerte? Dass dort unschuldige Frauen, Kinder, Alte in Stücke zerfetzt, zerrissen und tot dort auf dem Boden in ihrem Blut lagen. Dass eine junge Frau noch im Todeskampf ihr totes Baby umarmte. Ich habe die Bilder selbst gesehen! Und werde nie vergessen.

Dass die ukrainische Armee tagelang-wochenlang-monatelang 2014 vom Flughafen Donezk aus in die Wohngebiete - meist nachts, weil dann sind die Menschen ja zu Hause - in Donezk und Kramatorsk mit schwerer Artillerie und Mehrfachraketenwerfer feuerte. Auch das habe ich MONATELANG über eine freigeschaltete Webcam in Donezk hilflos am Rechner sehen können, bis das Hochhaus dort wohl selbst getroffen wurde. Und diese Bilder haben sich in meinem Schädel für immer eingebrannt.

Dass die ukrainische Armee Artillerie-Angriffe auf Busse an Haltestellen ausführte um ja nur eine möglichst hohe Opferzahl unter den minderwertigen Russen zu verursachen. Die Bilder konnte jeder sehen, der nicht so total verblödet ist wie du.

Halt einfach deine dumme Fresse in deinem verabscheuungswürdigen Russen-Putin-Hass. Du hast ein echtes psychisches Problem, bringst mich aber mit deinem Vollstuss immer auf die Palme.

Ansonsten; verpisst dich einfach Du mieser Penner. Oder wichs dir einen auf deine "schönen" Assilensky-Bildchen, die du hier immer postest.
    Warst du dabei? Schon mal was von psychologischer Kriegsführung und Greuelpropaganda gehört? Wir Deutschen sollten doch ein Lied davon singen können.

Und ich will keinesfalls Partei für die Ukraine ergreifen, ich bin neutral. Aber man sollte zumindest in Erwägung ziehen, dass diese Informationen eben auch manipulative Desinformationen sein könnten. Ein Angreifer braucht einen moralisierenden Grund, der den Angriff rechtfertigt. Israel z.B. "verteidigt" sich ja aus seiner Sicht auch nur. Und strategisch gesehen ist Angriff nun mal die beste Verteidigung.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Oh Mann, die WeLT wieder:
    Das muss sich nun ändern. Die verstörenden Bilder und Sätze aus dem Weißen Haus haben eines klargemacht: Wenn Europa die Ukraine fallen lässt, fällt Europa.
    Scheitert der Euro, scheitert Europa.
    Fällt die Ukraine, fällt Europa.

was ist eigentlich Europa für ein dümmliches und instabiles Gebilde, dass bei jedem Scheiss zu scheitern und auseinanderzufallen droht?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist das Murmeltiersyndrom bei diesen Gestalten. Denen kannst du das jeden Tag um die Ohren hauen. Für sie ist das jeden Tag Neuland. Alles schon zigtausendmal durchgekaut und jeden verdammten Tag kommen diese Figuren wieder damit an, dass der Russe angefangen hat.

Diese Spezialisten kommen dann mit Experten aus der Stubenhockerecke Benesch oder Reicher und meinen, dies wäre nun die ultimative Wahrheit.

So manch ein Übermensch spinnt sich sogar ganz eigene Geschichtchen aus und fabuliert von einem neuen Europa. Klar, ging ja auch saumäßig gut mit dem Europa…schon immer, aber diesmal wirds besser für Alle.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das war irgendsoeine "Oma gegen Rechts".
    Großartig! Der Stempel passt bei Flintenuschi.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer