User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Die gute Ursula stammt aus einer Sklavenhalterfamilie ab.
Verwandtschaftsbeziehungen
Ihre US-amerikanische Urgroßmutter Mary Ladson Robertson (1883–1960) stammte aus Charleston und war eine Nachfahrin von James Ladson und James H. Ladson. Der Dirigent George Alexander Albrecht war ihr Onkel.
James Ladson wurde 1753 in eine prominente Familie englischer Herkunft aus South Carolina geboren. Er war der Sohn von William Ladson und Anne Gibbes; seine Mutter war die Tochter des Obersts John Gibbes und die Enkelin des Gouverneurs Robert Gibbes. 1773 reiste er nach England, um seine Ausbildung fortzusetzen, und kehrte im folgenden Jahr nach South Carolina zurück. Er besaß eine Plantage in St. Andrew Parish und eine Plantage namens Fawn Hill am Santeee River sowie ein Haus und andere Grundstücke in Charleston.Er besaß im Jahr 1788 142 Sklaven.
Quelle: Wikipedia
In der Tat, du hast recht. Ich muss mich beruhigen.
Ich hasse Lügen, Dummheit, Ungerechtigkeit. Daher fahre ich aus der Haut bei solchen Themen.
Mit deiner Erklärung, dass die schrägen Psycho-Freaks als schlecht programmierte Bots zu identifizieren sind, versuche ich umzugehen.
Also sind die in etwa so, wie z.B. ein kaputter DB-Fahrscheinautomat nur in virtuell? Der würde mich auch sauer machen, ich würde den treten, beschimpfen, draufhauen, nur den Automaten juckt das nicht. Die schlechte Energie bleibt bei mir.
Dankefür den Tipp JPS
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Warst du dabei? Schon mal was von psychologischer Kriegsführung und Greuelpropaganda gehört? Wir Deutschen sollten doch ein Lied davon singen können.
Und ich will keinesfalls Partei für die Ukraine ergreifen, ich bin neutral. Aber man sollte zumindest in Erwägung ziehen, dass diese Informationen eben auch manipulative Desinformationen sein könnten. Ein Angreifer braucht einen moralisierenden Grund, der den Angriff rechtfertigt. Israel z.B. "verteidigt" sich ja aus seiner Sicht auch nur. Und strategisch gesehen ist Angriff nun mal die beste Verteidigung.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Oh Mann, die WeLT wieder:
Scheitert der Euro, scheitert Europa.Das muss sich nun ändern. Die verstörenden Bilder und Sätze aus dem Weißen Haus haben eines klargemacht: Wenn Europa die Ukraine fallen lässt, fällt Europa.
Fällt die Ukraine, fällt Europa.
was ist eigentlich Europa für ein dümmliches und instabiles Gebilde, dass bei jedem Scheiss zu scheitern und auseinanderzufallen droht?![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das ist das Murmeltiersyndrom bei diesen Gestalten. Denen kannst du das jeden Tag um die Ohren hauen. Für sie ist das jeden Tag Neuland. Alles schon zigtausendmal durchgekaut und jeden verdammten Tag kommen diese Figuren wieder damit an, dass der Russe angefangen hat.
Diese Spezialisten kommen dann mit Experten aus der Stubenhockerecke Benesch oder Reicher und meinen, dies wäre nun die ultimative Wahrheit.
So manch ein Übermensch spinnt sich sogar ganz eigene Geschichtchen aus und fabuliert von einem neuen Europa. Klar, ging ja auch saumäßig gut mit dem Europa…schon immer, aber diesmal wirds besser für Alle.