User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17232 von 21636 ErsteErste ... 16232 16732 17132 17182 17222 17228 17229 17230 17231 17232 17233 17234 17235 17236 17242 17282 17332 17732 18232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.311 bis 172.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ..@ amendment .. es wäre mir eine Freude , wenn der Trump sehr bald diesen MERZ CDU auch so zusammenfalten würde ... anschließend müßte er dann gemeinsam mit Dr. Alice Weidel AfD zum Essen gehen ..

Für die transatlantische Buntland-Schickeria bricht gerade eine Welt zusammen. Die ganzen "Elite"-Politiker wurden doch von klein auf darauf dressiert wie brave Hündchen alles was aus Washington befohlen wird unterwürfigst auszuführen und dem jeweiligen US-Präsidenten die Füße zu küssen.

Jetzt kommen plötzlich ganz andere Töne über den Atlantik herüber und sie sind total verwirrt und versuchen sogar die Hand ihres Herrn zu beißen. Das kann nicht gutgehen. Da haben sich viele völlig verschätzt und ihre Politbonzenkarriere wird bald zu Ende sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Trump würde wohl auch kaum die Epsteinakten freigeben, wenn da auch nur ein Hauch von seiner Mitbeteiligung an dieser Sauerei auftauchte.
    Davon gehe ich mal aus.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Manche werden nicht müde, ihre "unsere Wahrheit" täglich neu anzupassen.
    Hier die Fakten:

=> Merkel: Minsk-Abkommen diente dazu, Zeit für die Aufrüstung der Ukraine zu gewinnen
    => bedeutet: der Angriffskrieg gegen Neurussland war gepant und gewollt, er ist es weiterhin
    => ich würde mich nicht wundern, wenn die NATO-Satrapien auch Lebendmaterial nach Neurussland schickten (davon sprach ist bereits vor weit über einem Jahr, am 01.10.2023)

Hier nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Von der Bedeutung der Halbinsel TAURIS (heute: Krim) sprach ich bereits 1999, aber die stumpfen Journalisten der ach so guten Blätter wussten es besser.
    Alle ach so guten Journalisten haben ihr Blackout inzwischen erlebt:

Einige stellen sich jetzt, nach über 25 Jahren, die Frage nach der TAURIS (Krim):

Die Krim – geostrategischer Dreh- und Angelpunkt | Alexander Neu | NDS-Podcast

-
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum wird eigentlich ständig verschwiegen , daß die Krim eine "selbständige Republik Krim" war , mit einem Parlament und Präsidenten und das die Ukraine diese Krim dann annektiert hatte ..
    .
    *** Im Referendum von 1991 stimmte auch hier eine Mehrheit für die Unabhängigkeit die schließlich international anerkannt wurde - auch durch Russland. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ... und viele andere Internetinformationen ..
    Wer verschweigt das?
    Es steht Ihnen frei Fakten zu posten.
    Es steht Ihnen auch frei, diese Halbinsel bei ihrem ersten Namen zu nennen: TAURIS

(TAURIS aus der Sprache der Götter für Stier (ΤΑΥΡΟΣ, Tauros), Herakles lehrte die Bauern, die Griechen, mit dem Pflug umzugehen.
    Damals gab es hier keinen Russen, keinen Tataren, keinen xyz)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich mal aus.
    Der ist und war sicherlich kein Kind von Traurigkeit die Damenwelt betreffend, aber sone Sauereien?! Nee!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Erinnert auch an die geflohenen Irak-Militärfahrzeuge bei ihrer Flucht aus Kuweit.

Der IFA W50 4x4 LKW hat sich als fortschrittliches Qualitaetsprodukt und Exportschlager der Deutschen Demokratischen Republik gut gehalten. Alle anderen Fahrzeuge auf dem Foto sind Schrott und koennen nicht weiter verwendet werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für die transatlantische Buntland-Schickeria bricht gerade eine Welt zusammen. Die ganzen "Elite"-Politiker wurden doch von klein auf darauf dressiert wie brave Hündchen alles was aus Washington befohlen wird unterwürfigst auszuführen und dem jeweiligen US-Präsidenten die Füße zu küssen.

Jetzt kommen plötzlich ganz andere Töne über den Atlantik herüber und sie sind total verwirrt und versuchen sogar die Hand ihres Herrn zu beißen. Das kann nicht gutgehen. Da haben sich viele völlig verschätzt und ihre Politbonzenkarriere wird bald zu Ende sein.
    Der Hühnerhaufen Europa kann zudem nie unter einer internen einheitlichen Führung auftreten.
    England, Frankreich, BRD haben mindestens denselben Führungsanspruch, die werden sich nie grün.

Trump weiss, daß die Europäer alleine nichts zustande bringen, schon gar keine "Friedenstruppen" auf eigener Basis in die Ukraine schicken.

Was wird also geschehen?

Zeitschinden, wie bei Minks II.
    Die Russen lassen sich aber nicht nochmal verarschen.

Sie arbeiten ihr militärisches Programm also weiter ab, einer Waffenruhe, die nur dem Zeitschinden dient, werden sie m.E. nicht zustimmen.

Die Situation in der Ukraine könnte nur grundsätzlich verändert werden, wenn Selenskie abgesetzt wird und durch einen moderaten Pragmatiker ersetzt wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich bin geradezu euphorisch darüber, dass ich noch solche spannenden, "politische Zeiten" miterleben darf!

Was mich allerdings wundert ist, dass all die hiesigen Pessimisten immer noch pessimistisch bleiben - und zwar egal, mit welchen Veränderungen sie konfrontiert werden. Es kann passieren, was will; man ist immerzu pessimistisch. Manchmal glaube ich, dass dieser grundtiefe Pessimismus bei dem ein oder anderen schon pathologischer Natur ist.
    das stimmt auf der einen Seite

auf der anderen Seite sickert der Pessimismus auch immer weiter in an sich zufriedene und optimistische Milieus ein
    das dürfte auch nicht ganz grundlos geschehen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Hühnerhaufen Europa kann zudem nie unter einer internen einheitlichen Führung auftreten.
    England, Frankreich, BRD haben mindestens denselben Führungsanspruch, die werden sich nie grün.

Trump weiss, daß die Europäer alleine nichts zustande bringen, schon gar keine "Friedenstruppen" auf eigener Basis in die Ukraine schicken.

Was wird also geschehen?

Zeitschinden, wie bei Minks II.
    Die Russen lassen sich aber nicht nochmal verarschen.

Sie arbeiten ihr militärisches Programm also weiter ab, einer Waffenruhe, die nur dem Zeitschinden dient, werden sie m.E. nicht zustimmen.

Die Situation in der Ukraine könnte nur grundsätzlich verändert werden, wenn Selenskie abgesetzt wird und durch einen moderaten Pragmatiker ersetzt wird.

---
    Bitte nicht durch einen der beiden Rummelboxer...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die NATO steht im Baltikum doch schon an der Grenze zu Russland. Incl. einer deutschen Kampfbrigade.
    Aber natürlich nicht, um Russland anzugreifen, das wäre verrückt, sondern um Putin davon abzuhalten, seinen Heißhunger auf fremde Länder zu stillen.
    Dann sollte sie sich wie mal vertraglich geregelt zurückziehen. Solche Drohkulissen führen sehr schnell genau zu solchen Kriegen.
    Der Kalte Krieg ist jetzt etwa weit über 50 Jahre alt, und was hat er gebracht? Frieden ist angesagt, wohin Kriege führen, sieht man gerade jetzt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bitte nicht durch einen der beiden Rummelboxer...
    @Klopper schrieb etwas von einem moderaten Pragmatiker. Da sind die Blienifresser schonmal raus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer