8.000 -8.200 $ grosse monderne Pick Ups, besser wie die Deutschen vor allem 160.000 km Garantie, 4 Jahre
VW kann zumachen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
VW wird nicht das gesamte Werk NIE schließen, denke mal an die Substanz in Wolfsburg.
Auslagerungerungen in Billigländer mit günstigerer Energie und Arbeitskräfte mit weniger Gehalt ist die leidvolle Konsequenz!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
wenn VW nicht grundsätzlich was ändert, wie marktfähige Autos, bezahlbare Autos, die Kosten extrem runterbringt, wird es VW 2030 in der Form nicht mehr geben
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Können sich nur Idioten ausdenken, solche Müll Autos zubauen.
Dirk Maxeiner / 02.03.2025 / 06:15 / Foto: Unbekannt / 0
Der Sonntagsfahrer: Orden für unfallfreies Denken
Nur jeder zweite Führerscheinaspirant schafft noch die theoretische Prüfung. Psychologen sehen einen Trend zu „kognitiven Defiziten“ und klare Hinweise auf zunehmende Verblödung – nicht nur im Straßenverkehr.
...............................................
sehe ich auch so! Niemand kauft den Schrott, geht mit Rabatt nur über Leasingfirmen weg. VW Motoren sind heute Schrott, Fehl Konstruktionen, was beim T 6 schon deutlich war
Zunehmende Verblödung
Seit dem [Links nur für registrierte Nutzer]werden wie ein Stasihotel in Berlin-Mitte: Notbremsassistent, Spurhalteassistent, Geschwindigkeitsassistent, Müdigkeitserkennung, Rückfahrassistent, Blackbox und Kopfaufprallschutz. Außerdem steht die Abgasnorm Euro-7 an, die sogar den Abrieb von Reifen und Bremsanlagen umfasst. Diese Entwicklungen würden die lieben Kleinen so teuer machen, dass niemand sie mehr kaufen mag. Die verirrten Pfadfinder der EU machen somit eine Klima- und Umweltpolitik, die dazu führt, dass leichte und umweltfreundliche Kleinwagen faktisch verboten und tonnenschwere Elektro-Ungetüme gefördert werden. Die EU-Bürokraten werden also dümmer und mehr, während Autofahrer dümmer und weniger werden.
Den roten Faden dazwischen erklärt Florian Becker, Professor Doktor und darüber hinaus Diplom-Psychologe. Er sieht „klare Hinweise auf eine zunehmende Verblödung und Demotivation“. Der Mann ist an der Maximilians-Universität zu München tätig, also im Herzen der Finsternis. Die historisch schlechte Prüfungsbilanz der Fahrschüler sei nur „ein Symptom von vielen für ein riesiges Problem“, das in unserer Gesellschaft wachse und gedeihe, „mit immer mehr Low-Performern“ seien wir nicht zukunftsfähig als Wissensgesellschaft“, schreibt er in „Focus“. 50 Prozent Führerscheinversager sind für Professor Becker „ein Hinweis auf das, was wir in der Psychologie gravierende „kognitive Defizite“ nennen“. Konkret nennt er: „Low-IQ, Verdummung. Und fehlende Selbstdisziplin“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese sichtbare Verblödung, auch der EU Commission ist lange bekannt. Deutschland war mal führender Maschinen Hersteller der Welt, ebenso bei guten Autos führend. Das war Alles mal. Es gibt mehr Gender Professoren, als Ing. Professoren.
Die Verblödung der Abzocker Vorstände ist mehr wie ersichtlich und wenn Dumme Grüne auch noch im Aufsichtsrat sitzen, kann man die Firma zumachen