User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17162 von 21636 ErsteErste ... 16162 16662 17062 17112 17152 17158 17159 17160 17161 17162 17163 17164 17165 17166 17172 17212 17262 17662 18162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.611 bis 171.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du und andere, ihr werdet euch noch sehr wundern und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Das meine ich jetzt im positiven Sinne...

Sowohl du als auch ich bleiben einfach mal "am Ball"!
    Ich kopiere mir mal diese, deine, Aussagen in meine Notizen. Wie oft lagst du im Bezug auf den Ukrainekonflikt richtig?

Ich staune seit rund 30 Jahren über eine immer irrere BRD. Womit willste denn nun noch kommen? Mit ner „reformierten EU“? Dem Abschied von der NATO kann ich jetzt bereits ne Absage erteilen. Das korrupte Geldverbrennungssystem wird Bestand haben. Da hocken zu viele geldgeile Arschlöcher in Pöstchen rum, die Anderswo niemals ne Chance hätten.

Deine Europaidee kannste in die Tonne kloppen.

Aber ich gönne dir diesen Flitz in der Birne. Du brauchst ja irgendwie Beschäftigung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die MAGA-Bewegung ist total zufrieden mit Donald.

Die finden es richtig, dass Z gestern hochkant aus dem Weissen Haus rausgeschmissen worden ist.

Nicht mal einen ordentlichen Anzug kann er sich zulegen.

Das war total respektlos von Z gegenueber dem Haus des Volkes. Das Weisse Haus wird als Haus des US amerikanischen Volkes angesehen. Dort hat man als Staatsgast Anzug mit Krawatte zu tragen.

Allein sein Auftreten gestern zeigt, wie respektlos er die Wuerde und Ehre des US amerikanischen Volkes mit Fuessen tritt.

Was Demokratie ist, hat Z sowieso nicht verstanden, weil er ja wie ein Diktator herrscht.

Z ist jetzt bei vielen US-Amerikanern unten durch.

Ich glaube nicht, dass er nochmals eine Einreiseerlaubnis fuer die USA bekommt.

Merz muss hoellisch aufpassen, dass er nicht allzu sehr die Naehe zu Z sucht und ihn noch zu umgarnen versucht.

Das wird vom CIA jetzt engmaschig beobachtet werden und Donald wird das registrieren. Jeder Schritt von Merz wird ganz genau jetzt beobachtet.
    Guter Beitrag, genauso sehe ich es aus.

Ich war mal zu einem Thanksgiving Dinner in einer amerikanischen Botschaft. Da musste ein deutscher Typ die Jeans wechseln!!! Bekam eine Stoffhose. Alle anderen haben nur beschämt weggeguckt! Nur Einlass im Anzug!

Ich wundere mich seit drei Jahren darüber!!! Aber gut, gibt einige die wunderten sich auch. Bravo Donald, diesem Penner Strulle mal was zu sagen!

Die AfD ist immer schick. Die CDU meist auch. Aber selbst bei der SPD und bei den Grünen ist ein Fortschritt zu sehen! Finde ich gut.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zu teuer.
    In den Appalachen (Pennsylvanien) soll es noch billige Häuser geben.
    90% der Leute dort sind Pro-Trump, wäre eine gute Gegend.

---
    West-Virginia ist auch ganz nett. Ich bin da mal durchgeradelt, von Washington D.C. nach Columbus Ohio.

West-Virginia hat mich sehr an Deutschland erinnert. Bergig mit Waeldern, Fluessen und Baechen. Sehr gruen, aber aermlich und hinterwaeldlerisch. Die Natur ist sehr schoen. Ich denke, dass man dort noch guenstig Grundstuecke erwerben kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Das wäre auch meine Option, wenn alle Stricke reißen. Mein Bruder hat mir die Tage das Schreiben vom "Justiz- und Sicherheitsdepartement" des Kantons Basel-Stadt per What's App zukommen lassen. Darin wird er aktiv darum befragt, ob er es sich denn nach nunmehr 10 Jahren in der Schweiz vorstellen könne, auch Schweizer Staatsbürger zu werden!

Das muss man sich mal vorstellen: Die Schweiz fragt diesbezüglich bei den in Frage kommenden Personen aktiv an!

Zum Glück ist das hier bei uns noch nicht Ouzo, äh: Usus.
    Meine Tochter ist seit 15 Jahren schweizerische Eidgenössin !

Die hat rechtzeitig die Zeichen der Zeit erkannt und ist somit schlauerer als ihr Vater...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Nein, er ist definitiv nicht schizo! Das gehört zum Bühnenstück dazu. Trump ist und bleibt der Schabbesgoj Netanjahus. Dir fehlt nur die notwendige Information: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es geht um die Zerstörung "Edoms". Das BRD-Regime hatte große Fresse gegen Putin mit den USA im Rücken. Jetzt steht es alleine da. Merz will den Kurs der einseitigen Einmischung aber wohl weiterfahren. Das knallt noch!*
    Doch, Trump ist definitiv schizophren: Er unterstützt IsraHell und Satanjahu zu 1000%, aber er ist gleichzeitig ungehorsam gegen Zion, er will nicht gegen Zions mächtigsten Feind Russland Krieg machen. Eine völlig gespaltene Person.
    Dazu kommt das Ausmisten des zionistischen Sumpfes des Deep State der USA durch Musk.
    Beiden droht die Ermordung durch Zion.
    Mach mal einen Grundkurs in Psychologie.

*Hier hast du den Durchblick.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zu teuer.
    In den Appalachen (Pennsylvanien) soll es noch billige Häuser geben.
    90% der Leute dort sind Pro-Trump, wäre eine gute Gegend.

---
    Ich kann dir das Shenandoah Valley empfehlen. Aber in Virginia.... konkret: Staunton. Übersichtlich. Beschaulich. Inmitten einer überwältigenden Natur. Da bekommt man zudem auch noch den Spirit der Konföderierten aus dem Bürgerkrieg mit...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Frage zu "Suka Bljat"

Habe mir das video mehrfach angesehen und erkannte lediglich Lippenbewegungen, die SUKA BLJAT bedeuten sollen, aber nichts gehört.Hat hier jemand SUKA BLJAT tatsächlich gehört? Ansonsten müßte ein Lippenableser im Spiel sein

kd
    Suche das Video, und dann können wir es überprüfen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Trump ist nicht Biden oder Obama oder Clinton. Die „Amis“ spielen jetzt mit Trump eben dessen Spiel. Was bisher war, ist ne andere Liga und die löst Trump gerade auf. Die alte Demokratenclique wird grad abgewickelt und es kommen andere Leute an diese Schaltstellen. Das alte „demokratische“ Amerika ist tot!
    Das haben die Leute zu Zeiten der Präsidentschaft von Obama auch über die Republikaner gesagt.
    Und dann hielt Obama 2011 diese Rede beim White House Correspondents' Dinner, in der er Trump verspottete, und bei der sich dann der Plan im Kopf von Trump entwickelte, Präsident zu werden.
    And here we are now.

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Wenn du ja Recht hättest, könnte Russland ja im Nu von der Ukraine ablassen... und uns den "Trümmerhaufen" ohne weiteres Blutvergießen kampflos überlassen...
    Dummerweise steht da noch son Kokser, der nicht ablassen will. Putin hatte Bereitschaft signalisiert, aber das ist deinem Erlebnishorizont bereits entronnen.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Laut Gerüchten wollen die USA Nordstream 1 und 2 kaufen und selber betreiben.
    Sollnse machen. DIE lassen sich das Ding nicht unterm Arsch wegsprengen und halten dann das Maul.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer