User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Strulle ist bald weg vom Fenster.
Die Ukraine geht heim ins Reich zu Mama Russland und die Europärer sowie die US Amerikaner schauen dumm aus der Wäsche. Ausser Milliarden Spesen nichts gewesen! Das Volk in Europa und in den USA tobt und wird seine Führer jagen. Heissa jetzt kommt Stimmung auf. Die Linken sind dauerkrank durch zuviel Pieks und damit fallen diese auch raus.
Ende der Geschichte.
Nix mit Vollpumpen: Wir müssen dort mit EU-Truppen rein, dann ist Ruhe im Karton. Unsere Streitkräfte beziehen ihre Bereitstellungsräume entlang der jetzigen Front, optimieren die Luftraumsicherung der kritischen Infrastruktur und gewährleisten, dass die Russen keinesfalls bis zum Dnjepr vorrücken.
Und dann warten wir mal ab, wem das ganze Spektakel irgendwann zu teuer wird: Unseren 500 Millionen Europäern oder den 140 Millionen Russen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)