User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das Gespräch eskalierte spontan, erst nach einer gewissen Zeit (Anlass war Vance).
Da war nichts geplant.
Die Bodenschätze der Ukraine sollten von vornherein westlichen Konzernen zufallen, Trump versucht es nur an Frieden zu koppeln,
nicht wie die US-Falken zuvor mit Blut für die weit größeren russischen Rohstoffvorkommen bezahlen zu lassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Blah.
Naürlich wollt ihr in Russland einfallen. Ihr wollt die Bodenschätze und das seit langer langer Zeit. Die Bodenschätze der Ukraine wollt ihr auch.
Wird Zeit dass die Ukraine zurück nach Russland geht und von euren gierigen Kleptomatenfingern beschützt wird, Lackaffe. Heim ins Reich. Slava.
Möge Gott die Ukraine und Russland schützen. Aber das tut der liebe Gott.
PS. Vor euch kleinen gottlosen Pissern hat eh kein Russe Angst.
Gibt zahlreiche, einhellige Studien renommierter Institute die genau das Gegenteil schreiben. Da du keine Ahnung hast und lediglich tee online inhalierst, verbuche ich deinen Quatsch als Wunschdenken und Meinung ohne sachlichen Hintergrund.
Deine ganzen "Prognosen" waren schon immer für´s Klo .
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]