User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17150 von 21636 ErsteErste ... 16150 16650 17050 17100 17140 17146 17147 17148 17149 17150 17151 17152 17153 17154 17160 17200 17250 17650 18150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.491 bis 171.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist, niemand der Handelspartner Deutschlands hat sich "bockig" gestellt. Es ist die deutsche Führung die den Partnern baer-bockig ans Bein pisst. Es sind die EU-Eliten, die von De-Risking mit China sprechen, die sich von der russischen Energie abgeschnitten haben, die den Scheichs vorschreiben wollen, dass sie uns nur umweltfreundliches LNG mit "carbon zero" liefern "dürfen".... und die jetzt auch noch unabhängig von Amerika werden wollen... unabhängig von allen Ressourcen? unabhängig von Wohlstand und Wirtschaft... ein mit Messerfachleuten überfüllte Teilkontinent, der nur noch Landwirtschaft, Friseur und Dönerladen kann?
    Alles richtig. Ich meinte, wenn die USA den Deutschen eine reinwürgen wollten, eben aufgrund ihrer Bockigkeit; die Chinesen würden sich nicht zweimal bitten lassen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst dich noch nicht einmal entscheiden, ob du nun weiterhin Russe bleiben willst oder inzwischen doch lieber zum Ami mutieren sollst. Eines jedoch wirst du niemals wieder sein: Deutscher.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja, ja ...... Doitscher .... Dinge um seiner selbst Willen zu tun .... und hinterher die Zyankali-Glasampulle .... (knacks-röchel-exitus)

Ich bin in erster Linie Weltbürger und jemand der sich gegen das Töten auf beiden Seiten und Frieden ausspricht.
    ...
    Das ist kein Widerspruch. Ich bin in erster Linie Berlin-Brandenburger, dann Preuße, dann Deutscher, dann Europäer und dann erst Weltbürger.

Und ich bin auch jemand der sich gegen das Töten auf beiden Seiten und für Frieden ausspricht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auf seinen Busenfreund Wladi lässt der Donald nichts kommen.
    Selbiges ging aus diesem Treffen klar hervor.
    Selenskyj weigerte sich, Trump die Bodenschätze der Ukraine wie ein braver Vasall zu überreichen. Also zieht Trump die Erpressungskarte und inszeniert im Weißen Haus eine peinliche Polit-Show, um ihn vorzuführen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Selenskyj weigerte sich, Trump die Bodenschätze der Ukraine wie ein braver Vasall zu überreichen. Also zieht Trump die Erpressungskarte und inszeniert im Weißen Haus eine peinliche Polit-Show, um ihn vorzuführen.
    Das Gespräch eskalierte spontan, erst nach einer gewissen Zeit (Anlass war Vance).
    Da war nichts geplant.

Die Bodenschätze der Ukraine sollten von vornherein westlichen Konzernen zufallen, Trump versucht es nur an Frieden zu koppeln,
    nicht wie die US-Falken zuvor mit Blut für die weit größeren russischen Rohstoffvorkommen bezahlen zu lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nix mit Barbarossa 2: Wir werden Frieden in Europa bekommen - und zwar durch eine sich von den USA emanzipierende EU, durch die Auflösung der NATO und die Schaffung einer eigenen europäischen Verteidigungsfähigkeit.

Niemand will in Russland einfallen - aber niemand fällt auch in unser Europa ein. Wegen uns braucht Russland also nicht weiter hochzurüsten - und jetzt, seit neuestem, auch nicht mehr aufgrund einer neuen Freundschaft mit den USA.

Warum sollte also noch jemand kriegslüstern sein?
    Blah.

Naürlich wollt ihr in Russland einfallen. Ihr wollt die Bodenschätze und das seit langer langer Zeit. Die Bodenschätze der Ukraine wollt ihr auch.

Wird Zeit dass die Ukraine zurück nach Russland geht und von euren gierigen Kleptomatenfingern beschützt wird, Lackaffe. Heim ins Reich. Slava.

Möge Gott die Ukraine und Russland schützen. Aber das tut der liebe Gott.

PS. Vor euch kleinen gottlosen Pissern hat eh kein Russe Angst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Klar ; du bist auch wie jemand, der vom Haus aus 10. Etage springt und an der 5. Etage sagt: "Alles prima!"
    Nö, ich bin jemand, der bei jedem Sprung einen Reserveschirm dabei hat und den auch zu nutzen wüsste.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Wir werden ca. 500 Millionen EU-Europäer sein; kommen noch andere europäischen Staaten zu uns - wie z. B. auch eine Rückkehr Großbritanniens nicht ausgeschlossen ist - werden es wohl so um die 700 Millionen Menschen sein.

Wenn davon lediglich ein Prozent, also 7 Mio., Menschen mit Migrationshintergrund und/oder islamischen Glaubens wären, stünden wir in der Welt aber so was von prachtvoll da!

Gibt zahlreiche, einhellige Studien renommierter Institute die genau das Gegenteil schreiben. Da du keine Ahnung hast und lediglich tee online inhalierst, verbuche ich deinen Quatsch als Wunschdenken und Meinung ohne sachlichen Hintergrund.

Deine ganzen "Prognosen" waren schon immer für´s Klo .
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist kein Widerspruch. Ich bin in erster Linie Berlin-Brandenburger, dann Preuße, dann Deutscher, dann Europäer und dann erst Weltbürger.

Und ich bin auch jemand der sich gegen das Töten auf beiden Seiten und für Frieden ausspricht.
    Das kann man unwidersprochen so stehen lassen!

Gibt zahlreiche, einhellige Studien renommierter Institute die genau das Gegenteil schreiben. Da du keine Ahnung hast und lediglich tee online inhalierst, verbuche ich deinen Quatsch als Wunschdenken und Meinung ohne sachlichen Hintergrund.

Tja, wenn ich dir nun aber verrate, dass ausnahmslos alle Prognosen, die du hier wohl meinst, darauf basieren, dass sich politisch nichts verändern würde und wir alle so weitermachen wie bisher?

Du bist halt jemand, der den neuen Zeitgeist nicht spürt. Wir sind erwacht!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

"Fuck the EU» (Zionistin Viktoria Nudelmann)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer