User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17148 von 21636 ErsteErste ... 16148 16648 17048 17098 17138 17144 17145 17146 17147 17148 17149 17150 17151 17152 17158 17198 17248 17648 18148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.471 bis 171.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der wird nicht Kanzler, die taube Nuss. Und wenn dann sehr kurz. Söder wird ihn erledigen. Der will Kanzler.
    In der Tat, [Links nur für registrierte Nutzer] macht äußerlich was her. Und das ist immer wichtig bei Führungspersönlichkeiten.
    So eine Micky Maus wie [Links nur für registrierte Nutzer] ist nun mal kein gutes Aushängeschild für Deutschland.

Allerdings hat Söder schon mehrere Male erwähnt, das er kein Interesse an einer Kanzlerschaft hat…..
    Sollte Söder seine Meinung doch noch ändern, rate ich ihm, sich seinen Bart ab zu rasieren.

Das ist nicht mehr mein Land

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Amis sind eigentlich recht gutmütig, aber wenn die Ehre ihrer Nation beschmutzt wird, hört bei ihnen der Spaß auf.

---
    Kanada und USA sind wie Ost- und Westdeutschland. Auch wenn das grob ausgedrückt ist und es sicher auch Gegensrgumente gibt.
    Gleiche Sprache, sehr sehr ähnliche Grundkultur - aber doch nicht gut aufeinander zu sprechen.
    Wobei Kanada aber den Part von Westdeutschland übernimmt.
    Vertauschte Rollen, was die Bevölkerungsmassen jeweils betrifft.

Aber Kanada befreit sich langsam auch, anders als Westdeutschland das will.

( Kanada hat bei mir trotz allem einen grossen Stein im Brett, da das Land meinen Kindern einen Aufstieg ermöglichte, den sie in der brd nie und nochmals nie hätten vollbringen können.)

Freundliche Leute in Kanada und den USA.
    Hoffentlich findem beide Länder zumindest auf Vernunftsbasis wieder zusammen.

Produkte to be Canadian ist ja dennoch was anderes als das "No Nations No Border" der allermeisten Deutschen.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja, ja ...... Doitscher .... Dinge um seiner selbst Willen zu tun .... und hinterher die Zyankali-Glasampulle .... (knacks-röchel-exitus)

Ich bin in erster Linie Weltbürger und jemand der sich gegen das Töten auf beiden Seiten und Frieden ausspricht.

Das passt dir als "moralisch Guter" aber nicht.

Vorwärts! Sterben oder Siegen!
    Deutscher kennt kein Unterliegen.

Du bist in erster Linie der willfährige und devote Appendix einer russischen Frau. Seit dem das so ist - und ich schätze, das währt schon lange! - bis du nicht mehr dazu in der Lage, deutsch zu denken und deutsch zu fühlen.

Du bist zwischen den Welten; das ist das Einzige, was an dir "Weltbürger" ist...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selensky ist wohl Geschichte. Ob die schnell einen Präsidenten aus dem Ärmel zaubern der 180 Grad anders regiert ?
    Der Krieg ist für die Banderaschweine verloren. Das will der Zigeuner aus Kiew aber nicht akzeptieren.

Die Russen rücken jeden Tag weiter vor und werden die 4 neue Oblasten komplett befreien. Dazu sollte noch Odessa und Charkow dazu kommen und eine Pufferzone bis zum Dnepr.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer schlimmer mit dir ! Wo ist der Unterschied zwischen der NATO und dieser fiktiven europäischen Verteidigungsallianz ? Die Ukraine soll da auch rein und steht dann wieder am Grenzzaun von Russland ?

Irgendetwas läuft bei dir nicht rund.
    Ich bitte dich: Die Bedrohung Russlands geht doch nicht von der EU aus, sondern von der NATO.

Ich bitte, dazwischen genauestens zu differenzieren!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich bin geradezu euphorisch darüber, dass ich noch solche spannenden, "politische Zeiten" miterleben darf!.
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. du meinst sicherlich den Untergang der Ukraine und deinem geliebten Kriegsverbrecher Selenskyj , denn früher hast du mal genau von dem Gegenteil geschrieben , bezüglich Ukraine und dem Weltfrieden , dank unserer Unterstützung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und ich bin geradezu euphorisch darüber, dass ich noch solche spannenden, "politische Zeiten" miterleben darf!

Was mich allerdings wundert ist, dass all die hiesigen Pessimisten immer noch pessimistisch bleiben - und zwar egal, mit welchen Veränderungen sie konfrontiert werden. .................
    dein Georg Soros, Open Soceity Weltbild ist halt zusammen gekracht, im Mafia Klientel Stile der "Zivilen Gesellschaft" Dreiste, dumme Politiker, die Medien mit Billiarden geschmiert wurden. Inklusive von der korrupten Justiz, schlimmer wie unter der Stasi, den Nazis.

Es ist zu früh, hier optimitisch zu sein. bei diesem Abschaum von Politikern, Organisatione und Dumm Vorständen wie bei VW, bis Bayer, der Bundesbank
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.

US Amerikaner und Russen sind eher gutmütige Menschen. Darum verstehen sie sich auch so gut. Eigentlich ist der Deutsche doch auch gutmütig. Ich sage jetzt hier nicht, wo meiner Meinung nach die fiesen Deutschen herkommen.
    Deutschland ging es immer gut als souveräner Mittelmacht, welche den Ausgleich mit Ost und West suchte, z.B. unter Bismarck oder früher im Heiligen Römischen Reich deutscher Nation.
    Erst als sich Deutschland gegen Ost/West richtete (Zweifrontenkriege) und dann in die Einflusssphären von Großmächten als Erfüllungsgehilfe wechselte, ging es mit der deutschen Außenpolitik bergab.

Sogar die Ost-Politik von Egon Bahr war auf diesen Ausgleich bedacht, was letztendlich zur deutschen Einheit führte.

Kalte Krieger wie Merz und Scholz haben Deutschland wieder einseitig positioniert, zu unser aller Verderben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich bitte dich: Die Bedrohung Russlands geht doch nicht von der EU aus, sondern von der NATO. Ich bitte, dazwischen genauestens zu differenzieren!
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. auch wieder falsch , denn ein Steinmeier ist nicht die NATO sondern EU bzw. Deutschland und er hat Putin belogen um den Krieg in der Ukraine zu initiieren und Merkel hat fleißig mitgeholfen , lern mal Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schnappatmung bei Bild-Rotzheimer, ich fühl mich gut.
    Die Fressen der linksgrünen woken Kriegstreiber sind zu geil.

Alle haben die Hosen voll und wissen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer