+ Auf Thema antworten
Seite 877 von 1031 ErsteErste ... 377 777 827 867 873 874 875 876 877 878 879 880 881 887 927 977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.761 bis 8.770 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt der Fehler ja im Detail. Aber der Reihe nach...

1. Gehe mal davon aus, dass die AfD nicht nur der "alleinige Pächter" für Ant-Wokeness, Patriotismus und Nationalbewusstsein ist - es gibt da noch jede Menge anderer, diesbezüglicher Werteströmungen und Wertebewusstseins, die noch außerhalb des ideologischen Einzugsbereichs der AfD liegen.

2. Den Hbf von Leipzig kenne ich nicht, aber dafür den von Dresden. Und da habe ich keinen Unterschied zum Hamburger Hbf, den ich persönlich sehr gut kenne, bemerkt.

3. Einig sind wir uns vielleicht darin, dass der Umgang mit "Gesindel" einfach zu lasch ist. In Hamburg war die diesbezügliche, letzte "gute Zeit", als Ronald Schill unser Innensenator war.
    Zu 1.
    Dem widerspreche ich auch nicht.
    Gerade im Osten ist die CDU auch anders als die nrw-CDU oder die aus SH.

2.Den von Leipzig kenne ich noch ganz gut, den von Dresden nicht so sehr.
    Aber ich erinnere mich, dass man den gar nicht vergleichen kann mit dem Riesenklumpen Dreck des Hamburger HBF.

Der patriotische Blogger J Six sieht den Dresdner Hauptbahnhof ganz anders als du.:
    Lass dich von seinen Benennungen der Videos nicht täuschen. Die passen oft genug dann nicht zum Inhalt..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Den Hamburger HBF erlebte ich letztmals in der späten Coronazeit selbst. Absolut dystopisch - und die "Visitenkarte" Hsmburgs.

Da liegen Welten zwischen.
    Allerdings hat islamische Zuwanderung auch Dresden sehr viel unsicherer gemacht.

3.Schill, lang ist es her...Was war damals anders, dass man den in Hamburg wählte?
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man sollte so gut wie möglich mit allen politischen Richtungen im Dialog bleiben, dann kann man auch noch was lernen und sich selbst korrigieren wenn man Fehler macht. Gegenseitige Hetze bringt überhaupt nichts ..
    Richtig...Phantomias erinnert mich eher an frustrierte GRÜNE, die sich irgendwo zwischen Joschka Fischers Kriegstreiberei in Jugoslawien und Jutta Dithfurts ÖkoLINXS-Truppe bewegen...Denk ich an Deutschlands Grüne in der Nacht...Heinrich Heine würde wohl verächtlich auf die Grünen schauen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Das unterscheidet uns vielleicht. Ich könnte selbst heutzutage ins Kolosseum gehen, mir Gladiatorenkämpfe auf Leben und Tod ansehen und auf den Sieger wetten...
    Als junger Mann hatte ich mir auch einiges angetan.
    Da war ich in Teilen sogar eher ziemlich links mit einem Faible für die damalige Hausbesetzerszene Göttingens.

Aber heute hätte ich nicht die geringste Lust auf Queer Umzüge und anderes solches Zeuchs.
    Ich gehe heute gerne zu Heimatumzügen in Thüringen.
    Und ich finde es gut, wenn da nicht nur Ostdeutsche , sondern auch assimilierte Einwanderer bei sind.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Zu 1.
    Dem widerspreche ich auch nicht.
    Gerade im Osten ist die CDU auch anders als die nrw-CDU oder die aus SH.

2.Den von Leipzig kenne ich noch ganz gut, den von Dresden nicht so sehr.
    Aber ich erinnere mich, dass man den gar nicht vergleichen kann mit dem Riesenklumpen Dreck des Hamburger HBF.

Der patriotische Blogger J Six sieht den Dresdner Hauptbahnhof ganz anders als du.:
    Lass dich von seinen Benennungen der Videos nicht täuschen. Die passen oft genug dann nicht zum Inhalt..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Den Hamburger HBF erlebte ich letztmals in der späten Coronazeit selbst. Absolut dystopisch - und die "Visitenkarte" Hsmburgs.

Da liegen Welten zwischen.
    Allerdings hat islamische Zuwanderung auch Dresden sehr viel unsicherer gemacht.

3.Schill, lang ist es her...Was war damals anders, dass man den in Hamburg wählte?
    Als Schill Innensenator war, hat man weder in, um noch am Bahnhof Penner oder Junkies gesehen. Auch in der nahen Mönckebergstr., Spitaler Str. oder am Steindamm nicht.

Alles war sauber und man wurde nicht belästigt.

Und generell war die sichtbare Polizeipräsenz eine ganz andere...

Als Schill Innensenator war, hat man weder in, um und am Bahnhof Penner oder Junkies gesehen. Auch in der nahen Mönckebergstr. oder Spitaler Str. nicht.

Alles war sauber und man wurde nicht belästigt.

Und generell war die sichtbare Polizeipräsenz eine ganz andere...
    Eine andere Welt.
    Was ist passiert, dass sich Hamburg seither in jeder Hinsicht negativ um 180° drehte?
    Als einige hundert Kilometer davon entfernt Lebender kann man es nicht nachvollziehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Eine andere Welt.
    Was ist passiert, dass sich Hamburg seither in jeder Hinsicht negativ um 180° drehte?
    Als einige hundert Kilometer davon entfernt Lebender kann man es nicht nachvollziehen.
    Die Sozis haben sich durchgesetzt. Und dann natürlich auch die Grünen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hör doch bitteschön damit auf, die Spalterei in Ossis und Wessis noch weiter anzufeuern.

Es rennen hier doch wirklich genug dieser Idioten herum, die nichts Besseres in der Birne haben, als von frühmorgens bis spätabends gegen die Wiedervereinigung zu stänkern und zu hetzen.

Das muss ja nun wirklich nicht sein.
    Ähm, mit Verlaub, ich "hetze" auch gegen die Wiedervereinigung und würde gerne sowohl ein Sackl Zement sowie meine Arbeitskraft beim Wiederaufbau der Mauer zur Verfügung stellen. Die Spaltossis hetzen selbst nicht gegen die Wiedervereinigung sondern nur gegen den Westen. Die vielen Vorteile dieser Wiedervereinigung nehmen sie ja mit großer Freude mit - siehe das original Bekenntnis von @Pixelschubser, siehe Herrn @Minimalphilosph, der seine Rente(West) in Norwegen (Nord) versäuft und die Versorgung seiner Kinder dem deutschen Steuerzahler anheim stellt. Nur zwei Beispiele von vielen, wie der Bürger (Ost) die Freuden der Wiedervereinigung genießt, nicht ohne ständig seine Notdurft in diesem neuen Nest zu verrichten.

Auf meine nicht wenigen Beiträge zu diesem Thema mit jeweils deutlichem Bekenntnis gegen die kontrollierte Zuwanderung kulturell inkompatibler Dauernörgler erfolgte ungewohnt wenig Reaktion. Keine Zustimmung, Keine Ablehnung. Die Wiedervereinigung ist nicht der Trigger. Der Trigger ist, die Neubürger (Ost) möchten gerne den ganzen Staat nach ihren Vorstellungen umgestalten, wogegen sich der Altbürger (West) zur Wehr setzt und deswegen als dumm und unwert bestenfalls in Umerziehungslager gesteckt werden soll, dann..., bald... am Tag X, dem Tag der Abrechnung.

Dem Tag der Abrechnung als Dank für die Aufnahme, die EU-Milliarden, die Westrente und die Autobahnen nebst den lang ersehnten Fortbewegungsmitteln. Kennst du einen Ossi, der empört seinen Audi in die Ecke stellt, und die Produktion des Trabant wieder anwerfen möchte? Der brav wieder in Mönkebude urlaubt statt in Monaco? Ich nicht. Ich würde am liebsten diese ganze nörgelnde Heuchlerbande wieder nach Hause schicken, dorthin, wo sie sich wohl fühlen, wo sie sich unter Putins schützender Hand wieder sicher fühlen. Jederzeit sehr gerne.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...Phantomias erinnert mich eher an frustrierte GRÜNE, die sich irgendwo zwischen Joschka Fischers Kriegstreiberei in Jugoslawien und Jutta Dithfurts ÖkoLINXS-Truppe bewegen...Denk ich an Deutschlands Grüne in der Nacht...Heinrich Heine würde wohl verächtlich auf die Grünen schauen...
    Jutta Ditfurth hat schon früh erkannt das die Grünen falsche Wege gehen hin zur Kriegstreiberei ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Jepp. Schon mindestens seit 15 Jahren. Das ist hier bei uns eine Mordsgaudi; ein Spektakulum, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Zur CSD-Parade kommen jedes Jahr Tausende von Touristen - und keinesfalls nur LGBTQ-"Wesen".

Was glaubst du, was meine Frau und ich als "Heten-Paar" da schon für Spaß hatten...
    Mich würde Übelkeit übermannen wenn ich die ganzen Perversen anschauen müsste.

Die Sozis haben sich durchgesetzt. Und dann natürlich auch die Grünen.
    Aber sie sind nicht vom Himmel gefallen, sondern werden gewählt.
    Aktuell fast 30% der Schwesterparteien Grüne/ Linke plus 33% SPD.
    Und 9% die " moderne"Schill Partei AfD.
    Es ist also keine Naturkatatrophe, sondern wird von den Hamburgern bewusst herbeigeführt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer