+ Auf Thema antworten
Seite 875 von 1031 ErsteErste ... 375 775 825 865 871 872 873 874 875 876 877 878 879 885 925 975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Als ich 2018 im Westen unterwegs war, gab es tatsächlich mal dieses und jenes Daumen hoch, einer meinte an der Raste wir wären die einzigen die sich noch wehren würden.
    Aber es ist die Ausnahme. Im Süden vielleicht eher nicht so, aber in Hamburg,Bremen,Köln ,Kiel und was es in der Nordhälfte noch so gibt, hat man eher die Allermeisten gegen sich, wenn man aus dem Osten stammt und nicht gerade Sebastian Krumbiegel oder Heidi Reichinnek heisst...

Ja eben,Reichinnek ist ja gar nicht mehr im Osten, sondern in Osnabrück und hat ua in nrw studiert.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich lass das mit den T-Shirts

mir ist das letztlich zu doof und irgendwann im Leben sollte man auch mal erwachsen sein oder werden

meistens riechen die ja schon an deiner Frage, die du denen gerade stellen willst, woher der Wind weht
    und nicht unbedingt an deinem T-Shirt
    Ja, das kann ich verstehen. Aber ich hab nunmal Bock darauf, auch optisch oder via Dresscode zu provozieren. Ich hab mehrere Shirts mit diesbezüglichen Aufdrucken. Ich kann mich noch an meinen ersten, selbst kreierten Aufdruck erinnern: Es war in den 90ern, als die ganzen Fuzzi mit den Dolce & Gabana Shirts rumliefen. D & G.

Ich hatte ein Shirt mit Buchstaben in gleicher Größe und Schriftart mit dem Schriftzug: BLÈ & BLÈ

(Sollte so als "Blöd & Blöd" rüberkommen)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier der Auszug (mit meinen Anmerkungen):

Ostdeutschland ist momentan defacto besetztes Gebiet (von wem?) und bekommt die westliche Ideologie aufoktroyiert (welche Ideologie?) obwohl eine überwiegende Merheit der Ostdeutschen politisch anders denkt. (die AfD hat maximal 30-35 Prozent; die überwiegende "andere" Mehrheit denkt dann also wie?) Es stellt sich jedenfalls raus, dass die Ostdeutschen mehr mit den Dänen, den Polen, den Tschechen, den Ungarn, ja selbst den Russen und Italienern gemeinsam haben (wodurch ist diese Behauptung verifizierbar?) als mit dem Westdeutschen. Auf der Grundlage eint lediglich die gemeinsame Ethnie und auch da nimmt das verloternde Westdeutschland (was heißt "verlottert"?) ein gänzlich anderen Weg als homogene Ostdeutschland bzw. Osteuropa.
    Mmhh, da stimmt doch jedes Wort so.
    Die Westdeutschen haben ein starkes wokes antinationales Wertesystem, die Ostdeutschen ein eher etwas nationales und nichtwokes.
    35% AfD und darüber weit hinaus.

Das findet man nun auch in den aufgeführten Staaten in etwa der gleichen Stärke, aber kaum im Westen.

Von wem?Von Westdeutschen
    Welche Ideologie? Die westdeutsche besonders im Norden und im Rheinland beheimatete Religion des Wokismus und Vaterlandslosigkeit in Form eines moralistischen tetzelschen Ablasshandels

Wodurch verizierbar? Fahre 4 Wochen in den Osten und sprich mit den Ossies.
    Verlottertes Westdeutschland?
    Fängt schon da an, vergleichst du den Hbf Leipzig mit dem von Hamburg.
    Die völlig Verwahrlosung der Eisenbahnstrasse in Leipzig mit dem Gesindel, das dort lebt, ist im Osten in der heftigen Form eher NOCH die Ausnahme.
    Im Westen aber die Regel.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Jepp. Schon mindestens seit 15 Jahren. Das ist hier bei uns eine Mordsgaudi; ein Spektakulum, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Zur CSD-Parade kommen jedes Jahr Tausende von Touristen - und keinesfalls nur LGBTQ-"Wesen".

Was glaubst du, was meine Frau und ich als "Heten-Paar" da schon für Spaß hatten...
    Wie es scheint feiert ihr Großstädtler anderst als wir vom Lande.
    Meine Frau und ich gehen zum Fasching , in der Waldburgis-Nacht sitzen wir unterm Maibaum und feiern auch Staßenfeste...

Gott sei dank gibt es bei uns keine LGBTQ-Wesen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im Kreisverkehr passieren weniger Unfälle als an Ampelkreuzungen...
    Da hast du natürlich recht. Solange ihr euch hier im Kreis dreht, stellt ihr sonst nichts an. Solche Foren sind gut für die gesellschaftliche Hygiene und eine geregelte politische Triebabfuhr.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du gehst mit Deiner Frau zur CSD-Parade !?
    Hannover wäre besser, da könnte er seine Frau nehmen und mit ihr an der Leine "ausgehen".
    -------------------------------------------
    Frage:
    Ist die CSD denn jemals bis Hammburch gefahren?

König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Jepp. Schon mindestens seit 15 Jahren. Das ist hier bei uns eine Mordsgaudi; ein Spektakulum, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Zur CSD-Parade kommen jedes Jahr Tausende von Touristen - und keinesfalls nur LGBTQ-"Wesen".

Was glaubst du, was meine Frau und ich als "Heten-Paar" da schon für Spaß hatten...
    Wenn man es als "Spaß" empfindet, wenn da tonnenweise ekelhafte nackte oft in die Jahre gekommene praktisch nackte "Männer" ihren perversen Begierden nachgehen und selbst kleine Kinder bei dem Dreck mitgeschleppt werden,dann.. viel Spaß.
    Ich könnte mir sowas keine 2 Minuten ansehen, ohne dass mir übel wird.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Und die Dümmsten unter den "Leuten" sind bestimmt immer nur "die Anderern", fast jeder hält sich selbst doch für klug, und niemals für ein dummes "Leut".

(oder wie der grammatische Singular von "Leute" auch lauten mag)
    Nein die Leute werden dumm gehalten und die Funktionsweise des Systems wird verschleiert ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mmhh, da stimmt doch jedes Wort so.
    Die Westdeutschen haben ein starkes wokes antinationales Wertesystem, die Ostdeutschen ein eher etwas nationales und nichtwokes.
    35% AfD und darüber weit hinaus.

Das findet man nun auch in den aufgeführten Staaten in etwa der gleichen Stärke, aber kaum im Westen.

Von wem?Von Westdeutschen
    Welche Ideologie? Die westdeutsche besonders im Norden und im Rheinland beheimatete Religion des Wokismus und Vaterlandslosigkeit in Form eines moralistischen tetzelschen Ablasshandels

Wodurch verizierbar? Fahre 4 Wochen in den Osten und sprich mit den Ossies.
    Verlottertes Westdeutschland?
    Fängt schon da an, vergleichst du den Hbf Leipzig mit dem von Hamburg.
    Die völlig Verwahrlosung der Eisenbahnstrasse in Leipzig mit dem Gesindel, das dort lebt, ist im Osten in der heftigen Form eher NOCH die Ausnahme.
    Im Westen aber die Regel.
    Vielleicht liegt der Fehler ja im Detail. Aber der Reihe nach...

1. Gehe mal davon aus, dass die AfD nicht nur der "alleinige Pächter" für Ant-Wokeness, Patriotismus und Nationalbewusstsein ist - es gibt da noch jede Menge anderer, diesbezüglicher Werteströmungen und Wertebewusstseins, die noch außerhalb des ideologischen Einzugsbereichs der AfD liegen.

2. Den Hbf von Leipzig kenne ich nicht, aber dafür den von Dresden. Und da habe ich keinen Unterschied zum Hamburger Hbf, den ich persönlich sehr gut kenne, bemerkt.

3. Einig sind wir uns vielleicht darin, dass der Umgang mit "Gesindel" einfach zu lasch ist. In Hamburg war die diesbezügliche, letzte "gute Zeit", als Ronald Schill unser Innensenator war.

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Hannover wäre besser, da könnte er seine Frau nehmen und mit ihr an der Leine "ausgehen".
    -------------------------------------------
    Frage:
    Ist die CSD denn jemals bis Hammburch gefahren?

Hannover ist die Vorhölle von Hamburg.
    Aber in der Südstadt ist nach wie vor alles sehr deutsch.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer