User in diesem Thread gebannt : hmpf |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Schon diese alberne Behauptung vom angeblichen "Buch führen" beweist doch wieder sehr deutlich, dass du dir deine eigene Wirklichkeit zusammen bastelst.
Über deinen Käse braucht man nicht Buch führen. Der ist oft so absurd, dass er eigentlich in die Annalen des HPF eingehen müsste.
Über deinen Nonsens stolpert man ungewollt, wenn man sich in den entsprechenden Themensträngen bewegt.
Bei solchen realitätsfernen Behauptungen wunderst dich auch noch, dass man deinen wirklich absurden Quatsch mit Verve widerlegt und oft auch noch karikiert.
Du verzapfst hier einen Mist, der wirklich nur noch eine frühere Antwort von @Don auf deinen Mist zitieren lässt: "Geh Knopflöcher nähen!"....![]()
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Bis aufs CO2, und die Additive im Sprit. Eventuell auch noch Stickoxide. Und unverbrannter Sprit. Die können dann als Kondensationskeime wirken. Und zum Verdunsten von Wassertropfen oder Auftauen von Eiskristallen muss Energie, also Wärme zugeführt werden.
Man sieht die Streifen am Himmel hinter Flugzeugen immer dann, wenn eh viel Wasser in der Luft ist.
Daß bei -20°C natürlich das im Abgasstrahl enthaltene Wasser friert, ist klar, aber das hat es vor 2001 auch schon getan und trotzdem verblasste der Kondensstreifen etwa 300 Meter hinter dem Fluchzeuch. Viele Leute, die erst 2000 geboren wurden, kennen es natürlich nicht anders und halten es für normal.
Ja, aber nicht von Horizont bis Horizont und stundenlang. Das hat es vor 2001 nie gegeben. Ich bin Zeitzeuge!
Aber Konsenzstreifen werden nicht schachbrettartig über den ganzen Himmel versprüht (und das erst seit etwa dem Jahr 2000) - und sie verwandeln sich auch nicht nach und nach in Wolkenbänke. Zudem sind ja auch der Aluminiumstaub, Bariumstaub und was sie da noch versprühen schon oft genug nachgewiesen worden. Wird eben nur verschwiegen oder zerredet vom Regime
Ich bin auch Zeitzeuge. In meiner Jugend und auch noch in den 90ern kann ich mich an keine Chemtrails erinnern. Ja, die neue Generation denkt dann wirklich, dass war schon immer so. Und der englische Hochadel, das waren auch schon immer Neger, und die Wikinger auch (s. Netflix Serien)
Du geistig verwirrter "Dritte Macht"-Depp hast doch hier den absurden VT-Nonsens noch zusätzlich angekurbelt!
Hat eine tieffliegende Reichsflugscheibe dabei gerade den Hohlkörper auf deiner Halsabsdeckung gestreift, wenn du hier allen Ernstes behauptest, dass wir mit Chemtrails angeblich vergiftet würden?
Ich habe hier bloß meine Meinung zu Chemtrails geschrieben, du verschrumpelter Harald-Lesch-Fanboy. Mehr nicht. Und ich frage dich dummen Saftsack auch garantiert nicht um Erlaubnis. Fress brav dein Mittag im Altenheim (die Glotze läuft ja auch wie immer im Hintergrund) und gehe mir nicht weiter mit deinem Müll auf den Sender