Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Hier der Auszug (mit meinen Anmerkungen):
Ostdeutschland ist momentan defacto besetztes Gebiet (von wem?) und bekommt die westliche Ideologie aufoktroyiert (welche Ideologie?) obwohl eine überwiegende Merheit der Ostdeutschen politisch anders denkt. (die AfD hat maximal 30-35 Prozent; die überwiegende "andere" Mehrheit denkt dann also wie?) Es stellt sich jedenfalls raus, dass die Ostdeutschen mehr mit den Dänen, den Polen, den Tschechen, den Ungarn, ja selbst den Russen und Italienern gemeinsam haben (wodurch ist diese Behauptung verifizierbar?) als mit dem Westdeutschen. Auf der Grundlage eint lediglich die gemeinsame Ethnie und auch da nimmt das verloternde Westdeutschland (was heißt "verlottert"?) ein gänzlich anderen Weg als homogene Ostdeutschland bzw. Osteuropa.
beides war doch in deiner Kausalkette verbunden
nein, die Frage war, was dich zu dem Schluss kommen läßt, die Union und sogar Söder, würden einknicken
und wobei überhaupt genau?
die 7 ... bis 9% sind ja dann nur noch die kausale Folge davon
davor muss aber dieses Einknicken kommen ... aber wobei und wovor?
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

gäbe es das abschreckende Beispiel "FDP" nicht, würde ich u.U. zustimmen
da ich aber meine, wenigstens die CSU Basis ein wenig zu kennen, glaube ich nicht so wirklich daran, dass die CSU Basis diesen Weg in den politischen Selbstmord wirklich so kommentar- und widerstandslos mitgehen würde
ich hab da meine Zweifel
= meine Hoffnungen
Ich war gestern in HH-Bergedorf am Stand der Grünen mit Jenny Jasberg. Ich stellte die gleiche Behauptung auf, diese wurde jedoch abgestritten. Frau Jasberg gehört zu den engen Vertrauten von Habeck und kennt ihn aus ihrer Zeit im schleswig-holsteinischen Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft und Umwelt, dem Habeck als Minister vorstand.
Ich hab die Grünen-Migrationspolitik aber sowas von "zerpflückt"... und alle sechs Grünen-Fuzzis vor Ort so richtig maßgenommen...