.
*** 12 Uhr Mittags ***
.
.
.......
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
@Nathan hat wohl recht
ihr Ossis seid oft falsche Fuffzger, man kann euch weder trauen, noch die Hand reichen
die Spaltung wird bleiben
weil ihr das genau so wollt
egal ob wir beide AfD wählen oder nicht
uns verbindet außerhalb dessen rein gar nix und viele Ossis werden nachwievor auf meinem "Achtung, falsche Fuffzger" Radar bleiben
Nur noch AfD
Hör doch bitteschön damit auf, die Spalterei in Ossis und Wessis noch weiter anzufeuern.
Es rennen hier doch wirklich genug dieser Idioten herum, die nichts Besseres in der Birne haben, als von frühmorgens bis spätabends gegen die Wiedervereinigung zu stänkern und zu hetzen.
Das muss ja nun wirklich nicht sein.
ja sorry
du hast deine Triggerpoints, in die du dich reinsteigerst, und ich offensichtlich meine
mich regt das ständige spalterische Gepöbel gegen West AfD Wähler aus dem Osten herüber einfach manchmal auf
und ich hab kurz die Fassung verloren, und mich viel zu arg da reingesteigert und mich provozieren lassen
Tschuldigung
Die SPD bekommt Schnappatmung
Mal schauen ob der Merz einknicken wird
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!