Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
ja, bejammert einfach euer Leben, wenns damit besser wird
und wenn ihr ständig auf West AfD Wähler herüberpoltert und herüberbeleidigt, dann werdet ihr kein Verständnis für euch erzielen
sondern Reaktanz, also das genaue Gegenteil
und ich als West AfD Wähler gönne allen gen Westen herüber pöbelnden Ossis noch ein ganz langes beshizzenes Leben
Beenden Sie dieses OT (Off Topic) der Verbreitung von falschen Inhalten.
Ich habe oben die Zeit zitiert, die konkret den Anteil derjenigen angibt, die das Gotteshaus des Apoll erfolgreich beendet haben. Mit der Verbreitung von FALSCHEN Angaben schließen Sie sich selbst als ernstzunehmender Diskutant aus.
Hier erneut, und Ende:
Im Bundesdurchschnitt liegt der Akademikeranteil den Statistikern zufolge bei 20 Prozent. Zwölf Prozent verfügten demnach über einen Fachschulabschluss, und 27 Prozent hatten keinen beruflichen Bildungsabschluss, wobei viele in der untersten Altersgruppe sich noch in der Ausbildung befinden dürften.
aus zeit.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
und hoffentlich müsst ihr noch ganz ganz ganz lange gegen angeblich doofe West AfD Wähler pöbeln
nur auf eins braucht ihr dabei nicht hoffen:
Verständnis
mein Verständnis ist ebenso aufgebraucht
bei euch sind grundsätzlich Alle schuld
nur ein einziger NIE
ihr selber
habt ihr zumindest mit den Grünen und Woken gemeinsam
ich gebs zu
ich war kurz davor den nächsten Ostdeutschen, den ich treffen sollte, zu beglückwünschen
und sei es nur auf der Autobahnraststätte auf Grund des Autokennzeichens
das werde ich mir dann doch lieber nochmal zweimal überlegen
ihr wollt also die Spaltung, selbst innerhalb der Blauen Familie
gut, könnt ihr haben!