User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 146 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    War zu erwarten, dass diese CT-Spinner nicht aussterben. Vielleicht, weil das beste, das größte, das unschlagbarste Argument aller Zeiten noch gar nicht gewürdigt wurde:

Wenn noch nicht mal der Nutzer @Kotzfish, der hier tagtäglich auch noch den letzten Verschwörerdreck anbetet und verbreitet, diesen Chemtrailunsinn glaubt, dann gibt es ihn auch nicht.
    Du sollest nicht so leichtfertig über die wahren Sorgen unserer gebildeten Mitbürger hinweg gehen und ihre qualifizierten Beobachtungen des Firmaments ernst nehmen, zumal erst vor wenigen Tagen hochgeheime Fotos von einer Linienmaschine der Singapore Airline geleakt wurden, die für einen Chemtrail-Auftrag umgebaut worden war.

Sehr eindrucksvoll sind die Tanks zu sehen, in die das zu sprühende Zeugs vor dem Start eingefüllt wird:

Einen besseren und überzeugenderen Beweis, dass uns die Schweine (wer genau eigentlich?) systematisch mittels Chemtrails um die Ecke bringen wollen, gibt es doch gar nicht!

Also, sei mal nicht so überheblich und glaube den hiesigen Koniferen!

(Disclaimer: Diesen Schwachsinn hält man wirklich nur noch mit Geblödel aus....)
    .

Hier mal zur besseren Beweislage!

Das hier sind echte Chemtrails, nicht das lächerlich dünne Zeug aus den Verkehrsflugzeugen:

.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Frage stelle ich mir bei dir jeden Morgen, wenn ich sehe, welchen hirnverbrannten Schwachsinn du nächtens wieder ins Forum gekübelt hast.

Oder neee, eigentlich nicht, denn ich bin sehr davon überzeugt, dass deine Macke nichts mit dem Konsum halluzinogener Stoffe zu tun hat, sondern eher mit einem neurologischen Defekt.

Dein gesamtes Forenleben kreist doch seit vielen Jahren ausschließlich um 5G, Impfen, HAARP, Chemtrails und ähnlichen Bullshit. Da muss doch wirklich ein psychischer Angstzustand die Ursache sein!

Hast du eigentlich mal einen Arzt der für solche Symptome zuständigen medizinischen Disziplin gefragt, ob es gegen diese bereits psychotische Obsession eine wirksame Therapie gibt?
    Dein gesamtes Forenleben kreist doch seit vielen Jahren ausschließlich um 5G, Impfen, HAARP, Chemtrails und ähnlichen Bullshit.
    Seit einigen Wochen / Monaten kommt Müllentsorgung dazu – ein brandheißes Thema mit Strafandrohungen bis 10.000 € bei nicht einhalten der Vorschriften.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du erst mal lesen, was ich zu diesem Foto geschrieben habe, bevor du loskläffst wie ein kleiner Straßenköter!
    DAS Bild beweist gar nichts und untermauert auch nicht dein Geschwafel. Du ahnungsloser Kellerlaborant.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Gekade Beitrag anzeigen
    Ja gut, würde also heissen, daß das Geschwader unterhalb der geschlossenen Wolkendecke in 12.000 Metern geflogen sein muß, das wäre aber ein Widerspruch in sich, denn „unter den Wolken“ ist unter 6000 Metern.
    Unterhalb der Hauptwolkenuntergrenze dürfte es auch keine 0 % relative Luftfeuchte geben.

Ich hoffe du kannst mir meine Argumentationen widerlegen, sonst fang ich auch an, an Chemtrails zu glauben.
    Bißchen wirr.Die Bomber flogen logischerweise so hoch wie möglich, um möglichst eben nicht von den fleissigen 88ern erwischt zu werden.Also sehr hoch und in sehr trockener Luft, wo liegt das Problem?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS Bild beweist gar nichts und untermauert auch nicht dein Geschwafel. Du ahnungsloser Kellerlaborant.
    Das Foto beweist auf jeden Fall, dass keine pulverförmigen oder granulatförmigen Chemikalien aus den Triebwerken geblasen werden, denn die wären bereits direkt schon hinter den Auslässen zu erkennen und nicht erst nach 15...20 Metern danach.

Trägst du kleiner hinterfotziger Kläffer eigentlich auch mal etwas Substanzielles zu einem Thema bei, oder bist du nur hier, um zu stänkern, zu pöbeln und zu provozieren?
    .

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das sind Chemtrails, sie werden meistens kreuz und quer angeordnet, die Streifen fallen auseinander, werden also immer breiter und nach einigen Stunden hast du ne hoch aufliegende dünne Bewölkung und das ist das Ziel der Aktion nämlich die Abschattung der betreffenden Region, Geoengineering.
    Aha. Abschattung ist also das Ziel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Dein gesamtes Forenleben kreist doch seit vielen Jahren ausschließlich um 5G, Impfen, HAARP, Chemtrails und ähnlichen Bullshit.
    Seit einigen Wochen / Monaten kommt Müllentsorgung dazu – ein brandheißes Thema mit Strafandrohungen bis 10.000 € bei nicht einhalten der Vorschriften.
    Wenn du schon Sätze von mir in deinen "Beiträgen" verwurstest, dann wäre es doch sehr hilfreich, diese dann auch als Zitat zu kennzeichnen.

Und für dein Müllproblem bist du hier im falschen Strang. Dafür hast du doch bereits in einer anderen Rubrik schon einen speziellen Strang eröffnet.
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und Vergiftung der Bevölkerung
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das wäre doch - in Relation zur gesamten hellen Tageszeit mit meistens nur leichter bis mäßiger Bedeckung - nur ein Klacks, zumal die paar Kondensstreifen mit Sicherheit nur einen sehr kleinen prozentualen Teil der Atmosphäre bedecken.

Wie man es auch drehen mag, am Schluss erweisen sich alle Erklärungs- und Begründungsversuche für dieses Hirngespinst namens Chemtrails als Luftnummern.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer