User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 269 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2681

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

"Kriegshexe" und "Faschistin", zwei aktuelle Fälle aus der Gesinnungsjustiz in der BRD.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Prozess wegen Tweet
    „Kriegshexe“: Dortmunder kämpft gegen Beleidigungs-Vorwurf

Dortmund. Auf Twitter tituliert ein Dortmunder die FDP-Politikerin Strack-Zimmermann als „widerwärtige Kriegshexe“ – und landet wiederholt vor Gericht.

Admin in Telegram-Gruppe
    Osnabrücks Oberbürgermeisterin Pötter „Faschistin“ genannt: Mann muss zahlen

Er nannte Oberbürgermeisterin Katharina Pötter auf Telegram eine „Faschistin“ und den gesamten Rat der Stadt „faschistisch“ – dafür soll ein Mann aus dem Landkreis Osnabrück nun zahlen. Nicht zum ersten Male.
    Politiker der AfD darf man als Faschisten und Nazis beleidigen. Man darf sogar ungestraft zum Mord an deren Wählern aufrufen.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

In Deutschland sind Hausdurchsuchungen inzwischen an der Tagesordnung. Jeden kann es treffen. Das hat sich bereits bis nach Amerika herumgesprochen.
    die Deutschen konnten noch nie Demokratie und Meinungsfreiheit
    Es muss die Einheitsmeinung sein, sonst Gestapo, Stasi oder wie auch immer man das heute nennt.
    während Corona habe ich die kleinen BRD Blockwarte erlebt, die ihre Nachbarn verpfiffen haben, weil sie ohne Maske im Garten saßen. Dann kam das Ordnungsamt.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    "Kriegshexe" und "Faschistin", zwei aktuelle Fälle aus der Gesinnungsjustiz in der BRD.

Politiker der AfD darf man als Faschisten und Nazis beleidigen. Man darf sogar ungestraft zum Mord an deren Wählern aufrufen.
    Wahrscheinlich werden diese Leute noch belohnt für ihren Mordaufruf gegen AFD'ler ? Aus den Mitteln: "Kampf gegen das Recht " & Kampf gegen Rechts.
    Selber schuld wer für so einen Staat weiter steuern zahlt. Dieser Staat ist nur gut genug um ausgeplündert zu werden und nicht nur von den neuen Bürgern.
    Wir sollten schnellstmöglich mit dem neuen amerikanischen Regime darüber beraten, wie wir unser 4. Reich wegmachen können. Die Amis warten nur darauf.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ein Austritt der BRD aus der NATO und eine Neutralität nach Schweizer Vorbild wäre nach menem Dafürhalten zielbringender....
    Ein Rechtsstaat , der den internationalen Haftbefehl gegen Putin gern ausführen würde ,
    aber den Haftbefehl gegen Netanjahu nicht ausführen will ,-
    der hat die Bezeichnung " Rechtsstaat " verspielt !

Hintergrund
    Einladung von Merz : Müsste Deutschland Netanjahu festnehmen ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ein Rechtsstaat , der den internationalen Haftbefehl gegen Putin gern ausführen würde ,
    aber den Haftbefehl gegen Netanjahu nicht ausführen will ,-
    der hat die Bezeichnung " Rechtsstaat " verspielt !

Hintergrund
    Einladung von Merz : Müsste Deutschland Netanjahu festnehmen ??
    Genauso ist es!
    Dieser Staat hat meine Achtung verspielt!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Kirchen und NGO's fordern mehr Zensur.

Offener Brief
    Kirchen, NGOs und Gewerkschaften fordern Einschränkung der sozialen Medien

Mehr als 75 Organisationen haben die CDU und die SPD in einem offenen Brief aufgefordert, große Online-Plattformen wie Facebook, Instagram oder X stärker zu regulieren. Zu den Unterzeichnern gehören unter anderem die Evangelische Kirche von Westfalen, die Gewerkschaft ver.di oder die Organisation Brot für die Welt. Das berichtet die Zeit. Anlass für den offenen Brief sind die Sondierungsgespräche beider Parteien.
    Denen gehört der Geldhahn zugedreht, aber pronto.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind Hausdurchsuchungen inzwischen an der Tagesordnung. Jeden kann es treffen. Das hat sich bereits bis nach Amerika herumgesprochen.
    die Deutschen konnten noch nie Demokratie und Meinungsfreiheit
    Es muss die Einheitsmeinung sein, sonst Gestapo, Stasi oder wie auch immer man das heute nennt.
    während Corona habe ich die kleinen BRD Blockwarte erlebt, die ihre Nachbarn verpfiffen haben, weil sie ohne Maske im Garten saßen. Dann kam das Ordnungsamt.
    Auf Grund der gemischten Belegung in unserem Block traut sich kein Ordnungsamt hier hin. Hat auch seine Vorteile wenn man sich gegenseitig nicht auf die Ketten geht.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bilden Sie sich Ihre Meinung wie es die olympischen Griechen tun: auf Fakten basierend.
    Alle anderen (die totalitären MONOtheistischen Religionen) brauchen keine Fakten, sie haben ihren Glauben.

youtube-Video mit der sehr geschätzten Dame Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz

Hat Selenskyj kapituliert, Frau Krone-Schmalz? Gespräch über Trump, Putin und Europa
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bilden Sie sich Ihre Meinung wie es die olympischen Griechen tun: auf Fakten basierend.
    Alle anderen (die totalitären MONOtheistischen Religionen) brauchen keine Fakten, sie haben ihren Glauben.

youtube-Video mit der sehr geschätzten Dame Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz

Hat Selenskyj kapituliert, Frau Krone-Schmalz? Gespräch über Trump, Putin und Europa
    Leider sieht man sie kaum noch in Talkshows, verbannt ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Leider sieht man sie kaum noch in Talkshows, verbannt ?
    Welche Talkshows meinen Sie?
    Mir sind keine ernstzunehmenden Talkshows bekannt.

Aber rufen Sie Frau Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz an, vielleicht hat sie Zeit für Sie.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer