User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
so sieht im Mafia Stile die Ukraine Hilfe seit langem aus. Wie in Haiti halt
Statt Wiederaufbau und humanitärer Hilfe fanden die Ermittler Ausgaben für:
Reisen ukrainischer Models und Designer zur New York Fashion Week, London Fashion Week, Paris Fashion Week und zum South by Southwest Festival in Austin, Texas
114.000 Dollar für eine “Premium-Möbellinie in limitierter Auflage”
91.000 Dollar für eine “Handelsmission für eine skandinavische Möbellinie”
148.000 Dollar für einen “Gurkenhersteller”
255.000 Dollar für einen “Produzenten von Bio-Tee und -Kaffee”
104.000 Dollar für ein “handwerkliches Früchtetee-Unternehmen”
89.000 Dollar zur Unterstützung eines “ukrainischen Weinguts”
Die Liste der fragwürdigen Ausgaben geht weiter: 300.000 Dollar jeweils für einen Hundehalsbandhersteller und eine Firma, die eine Haustier-Tracking-App verkauft, 161.000 Dollar für einen “Anbieter zeitgenössischer Strickwaren”, 126.000 Dollar für einen “Fotografen für Modedesign-Publikationen” und 84.000 Dollar zur Unterstützung einer “Luxus-Brautmodenmarke”.Beginn der Unters
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hallo,
Wo ist das Geld, Selenskij?
Trump fordert Rückzahlung von 350 Milliarden US-Dollar
27 Feb. 2025 14:19 Uhr
In seiner Antwort auf die Fragen von Journalisten hat US-Präsident Donald Trump das Thema der Lösung des Konflikts in der Ukraine angesprochen. Er könne da noch nicht auf Einzelheiten eingehen, so das Staatsoberhaupt, aber eine Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO könne man vergessen.
VIDEO
Denn das sei ja wohl überhaupt erst der Grund für das Ausbrechen des Konflikts gewesen, so Trump.
Darüber hinaus betonte er, dass er es für notwendig halte, die von der vorherigen Regierung Biden bereitgestellten Gelder zurückzuholen. Es gehe um 350 Milliarden US-Dollar, die die USA der Ukraine bisher zur Verfügung gestellt haben.
Währenddessen erklärte Wladimir Selenskij, dass eine Rückgabe des Geldes nicht infrage kommt und ein solches Szenario von Anfang an niemals diskutiert worden sei. Die Ukraine habe keine Schulden, so der ukrainische Machthaber.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der jüdische Cheffe der Kiever Regierungsmafia hält offenbar Trump für denselben Idioten wie seine BRD Gesprächspartner?!
Oder hat die BRD schon Rückzahlungsforderungen gestellt?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Das ich mit meiner kleinen "Gurkeneinlegefabrik" in meinem Keller so viele Subventionen abfassen kann, hat selbst mich kleinen Schmarotzer überrascht. Jetzt ist das Geld natürlich investiert. In vier ukrainische Mädels mit schlangen Fingern für die Gurken. Bevor die Salzlake drüberkommt.
Mehr prozesstechnische Fakten kann ich hier nicht preisgeben....