User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trump spricht nicht die Wahrheit aus, es gibt erstmalig in den USA Meinungsfreiheit anstatt zionistische Meinungskontrolle.
Trump läßt sich völlig ungehorsam auch nicht mehr von den Zionisten in den Krieg gegen Rußland treiben!
Das ist für die größte Supermacht der Welt eine völlig überraschende Zeitenwende.
Die hochnäsigen Zionisten sind total schockiert und versuchen sicher weiter Trump zu ermorden.
Aber auch Musk ist in höchster Gefahr weil er gegen die zionistische Kontrolle der MSM vorgeht, durh die sie bisher die Meinung des Volkes kontrollierten.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bei deutschen Regierungen der letzten 20+ Jahre schien es ständig nur darum zu gehen, dem eigenen Land auf jede erdenkliche Weise Schaden zuzufügen. Da kam so eine Möglichkeit, wie sich über den Ukrainekrieg mit Russland, China und zukünftig wohl auch den USA nachhaltig zu verkrachen, wohl gerade recht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Dieser Mensch Steve Witkoff wird wohl meine hiesigen Kommentare gelesen habe, die ich einst auch bei den sog. guten Blättern wie ZEIT, FR, Merkur, Der Standard, Telepolis, postete bzw. posten wollte und nur Ärger erhielt.
Vielleicht weiß dieser Mensch Steve Witkoff etwas mehr als die dumpfen Journalisten, für die ich 1999 den Befriff "politische Mäeutik" erfand, angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates (damit kein Christ oder Moslem, und schon gar kein Mosaist, da Moses Tausende Menschen tötete, nur weil sie anders dachten und glaubten => die Geburt des Religionsfaschismus).
Der Mensch Steve Witkoff ist Teil des Regierungsumfeldes der USA.
Wer weiß, vielleicht sind meine Inhalte ... doch richtig ... , die ich seit 1998 postete, und sogar zusätzlich erklärte
# warum Helmut Kohl kein Kanzler bleiben durfte
# warum der SPD-Chef Oskar Lafontaine kein Kanzlerkanditat und später kein Kanzler werden durfte
# warum der Provinzpolitiker Gerd Schröder Kanzlerkandidat und später Kanzler werden sollte.
Es wird hier aber weiterhin manche User geben, die weiterhin hinter dem Mond leben werden, und so auch leben wollen.
Diesem Kreis liegt nur die Stänkerei, nicht die Apokalypse (deutsch: Aufdeckung)
Geändert von Nachbar (27.02.2025 um 14:48 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von tosh (27.02.2025 um 15:02 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Beim Afghanistan - "Einsatz" war klar, dass man sich nur profilieren wollte. Die Afghanen sollten zu willigen Helfern umfunktioniert werden, was dann aber in einer Katastrophe endete. Als es Feindberührung mit den Taliban gab, zogen sich die "Gehilfen" ein paarhundert Meter zurück und überliessen die dummen Deutschen ihrem Schicksal. Nach dieser Erfahrung hat man versucht, irgendwie ohne Gesichtsverlust aus dem Schlamassel rauszukommen ... was als Flucht endete, mit dem Erfolg, die Taliban mordend mitgebracht zu haben.
Dümmer gehts nimmer - die Amis waren cleverer.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“