User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du kannst doch einen entsprechenden Thread aufmachen und dich über die Angriffskriege auslassen.
Wobei du es wohl übersehen hattest, dass es kürzlich darüber interessante Vergleiche gab, so zwischen Russland und den USA.
Kannst ja einmal versuchen, über die Suchfunktion diese interessanten Vergleiche abzurufen, obwohl ich wenig Hoffnung habe,
dass du mit der Suchfunktion umgehen kannst.![]()
Jetzt ist es die offizielle Linie in Washington: Steve Witkoff, der Sondergesandte von Donald Trump für das Problemkind #Ukraine, stellt fest, dass der ukrainisch-russische Krieg provoziert wurde – aber nicht von den Russen. Der geplante NATO-Beitritt der #Ukraine und die Missachtung der Sicherheitsbedürfnisse Russlands waren die ultimativen Auslöser für den Waffengang.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Was heißt trauen? Dieweil die anderen sich eine gewisse Geschäftstüchtigkeit erhalten haben, sind unsere deutschen Regierungen eben der Ansicht, man solle lieber das eigene Volk melken. Und, wie man an den Wahlergebnissen des Sonntags sieht, ist immer noch eine klare Mehrheit der Wähler der Ansicht, das sei völlig o.k. so.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es ist wie mit dem 2. W.K.: Kausalität. Ab 05:45 wird ZURÜCK geschossen, also muß vorher was als Angriff geschehen sein. Und ich weiß von meinen schlesischen Verwandten, daß polnische UIanen deutsche Dörfer angegriffen haben.
Der Angriff der Russen ist als Reaktion auf die Unterdrückung und auch Tötung (#Allee der Engel) von Russischstämmigen geschehen.
Es geht keinen außer der Kokaine und Russlands was an. Es ist nicht der Kriehch der BRD und ihrer Bevölkerung. Das Steuergeld, das von den Politverbrechern rausgeworfen wurde, wurde der Bevölkerung geklaut, sprich, kriminell!
Ich war da, wo warst Du?