+ Auf Thema antworten
Seite 853 von 1031 ErsteErste ... 353 753 803 843 849 850 851 852 853 854 855 856 857 863 903 953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    "Auschwitz Wiederanschürer" sind in D bekanntlich verboten, bzw. wären sofort ein Fall für den Ex-Haldenwang

Welch geniale Wortkreation - die mehr über dich als über die Nazi aussagt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Träum' weiter. Du wirst es sicher nicht erleben, dass das Nazipack in diesem Land wieder sein Unwesen treibt.
    Nazipack ?

Hier in unserem schönen bunten Queerland ??

Würde ich gern mal welche treffen- wo findet man die
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und es ist auch nicht das Gewinnstreben, was am Kapitalismus zu kritisieren ist, sondern das permanente Streben nach Gewinnmaximierung!
    Es geht wohl nicht anders. Mit echtem marxistischem Altsprech von damals ausgedrückt: Das ewige Ziel der Maximierung des Kapitals ist dem Kapitalismus immanent, sozusagen sein Markenkern. Du bekommst das eine nicht ohne das andere.

Leider ist es der Menschheit nicht gelungen, mit Marx, Kant und Freud drei berühmte Koryphäen interdisziplinär zusammenzuschalten. Was für ein Ergebnis hätten wir schon früh erzielen können, wenn uns nicht die zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Nun muss ich das halt selbst machen. Heute also ist der Tag gekommen, den entscheidenden Begriff in die politische Diskussion einzuführen, die "MKF-Essenz" allen politischen und wirtschaftlichen Seins, nämlich, voilà, die GIER.

Die Gier setzt sich über jede Vernunft hinweg, zerstört die nobelsten Gedanken mit animalischem Instinkt. Die Panik, den Reichtum zu verlieren, befällt den Armen nicht, sein kleines, bescheidenes Glück. Die Gier ist die treibende Kraft des Kapitalismus. Das hat Marx noch gar nicht wirklich erKANT und deswegen auch keine FREUDvolle Strategie zur Bekämpfung entwickeln können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Jemand, der den Krieg als Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln bezeichnet, heißt der den Krieg damit automatisch für gut?

Anmerkung: Als "Erfinder" des modernen, totalen Krieges gilt der Südstaatengeneral Thomas "Stonewall" Jackson.

Er war zutiefst gläubig, betete mehrmals am Tag und führte durchweg ein "gottgefälliges", asketisches Leben. Nachweislich hasste er den Krieg und dennoch sprach er sich 1862, kurz nach dem Beginn des US-amerikanischen Bürgerkrieges dafür aus, dass der Krieg brutal und allumfassend geführt werden müsse - unter Miteinbeziehung der Zivilbevölkerung - damit er ein schreckliches, aber dafür auch jähes Ende findet.

Nachvollziebar? Oder Krieg gutheißend?
    Da gibts die Strategie der Kommission zur Beurteilung der Nichtanerkennung von Antragstellern von Kriegsdienstverweigerern. Die stellen solche Fangfragen und fangen im persönlichen Umfeld an. Lies dir die empfohlenen Antworten dazu. Perverses gibts immer.

Mich solltest du dazu nicht befragen.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Träum' weiter. Du wirst es sicher nicht erleben, dass das Nazipack in diesem Land wieder sein Unwesen treibt.
    laut Verfassungsschutz gibt es in Deutschland ein paar Zehntausend ... vielleicht 30.ooo oder so ... Neonazis

jetzt von den AntiFa Kindern zum Privathaus des Wolfgang Kubicki zu ziehen, und dort "Nazis raus" und Hakenkreuze an die Wand hinzuschmieren ist infantil, treibt der AfD lediglich nur noch mehr Wähler zu, und bringt die wahren 30.ooo Nazis im Land dazu, sich darüber im Dreieck schief zu lachen

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welch geniale Wortkreation - die mehr über dich als über die Nazi aussagt
    gern geschehen

und was du über mich herausgelesen haben willst, geht mir sonstwo vorbei

ab jetzt wieder das generelle: Igno
    (mit ab und an einer Ausnahme)

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nazipack ?

wenn man nicht auf deren streng geheim und vorsichtig organisierten Treffen fährt, erwischt man Die per Zufall so gut wie gar nicht
    du wirst ihnen auch so auf der Strasse nicht einfach so über den Weg laufen
    die Neonazis haben natürlich auch gelernt, über die Jahre

vor allem auch über die vielen V-Leute, die bei ihnen ständig vom VfS eingeschleust werden
    das macht die wohl alle obervorsichtig

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nazipack ?

Alle die gegen links-grün sind, die, die eine eigene Meinung haben, sind alle Nazis.
    Also überall Nazis!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nazipack? Gib mir einen Hinweis, bzw. einen Beweis(!), daß es in der BRD in der Politik Nahtziehs gibt. ich vermute, Du bist durch und durch medial gehirnverdreckt und plapperst nur das nach, was Dir die "Qualitäts"medien vorgegeben. Und wenn ich von Beweis schreibe, meine ich nicht dummes Rumgelabere, sondern nachvollziehbare Beweise, sprich, harte Fakten! Und ich wette, es kommt NULL!
    Ich für meinen Teil bin sicher, dass es in der aktuellen BRD Menschen gibt, die die alte nationalsozialistische Ideologie sehr gerne wieder zu neuem Leben erweckt sähen. Es finden sich sogar einige davon auch hier im HPF. Das ist Tradition, und ich war schon immer froh, sogar damals in meiner Anfangszeit, dass man diesen Leuten ein Plattform zum Austausch bietet, in der sich auch Menschen mit einer anderen politischen Auffassung aufhalten können.
    Früher hieß das für alle Fremden mehr oder weniger "Maul halten und zuhören", wozu ich nicht geboren wurde. Das gab sehr viel Ärger. Heute sind die Verhältnisse sehr viel besser und offener (und ich bin auch sehr viel besser und offener ).

Wie man diesen Personenkreis nennt, ist letztlich egal. Aber es gibt ihn, und deine lächerlichen kleinen und super feigen Lügen entsprechen den kläffenden Mitläufern, die sich unter Freunden gerne als "Nahzies" gerieren, aber nicht den Mut haben, öffentlich dazu zu stehen. Der Kreis der echten Freunde des deutschen Nationalsozialismus käme nicht auf die Idee, seine Ideologie zu verleugnen. Aus Gründen der persönlichen Sicherheit mag es angeraten sein, nicht allzu deutlich positive Vorträge zu halten, aber zu behaupten, diesen Personenkreis gäbe es nicht, ist wirklich eine doppelte Beleidung, erstens des Verstands ganz allgemein und zweitens eben des bewussten Personenkreises.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    moin, Büttel…
    Furz du weiter in deinen Staatssessel, und gut is.
    in Deutschland ist jetzt eine Dynamik im Gange, die keiner mehr aufhalten kann.
    die Altparteien, sind Geschichte.
    CDU und SPD sind Geschichte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer