Wie auch immer man das auch immer nennt oder analysiert: Man kann sich nicht eine liberale Partei nennen und dann den totalitär-kommunistischen Mist einer Ökosekte mit exekutieren. Schwachk*** hat ja das Vorwort des neuen KOMMUNISTISCHEN MANIFESTS verfasst. Weiß nur keiner! Und sie sind auch sonst ganz dicke mit den Kommunisten... Was sie nicht hindert mörderisch abzusahnen und alles mitzunehmen, was nicht angenagelt ist ?!?! Wobei der Kinderbuchautor auch noch schwer an einem Größenwahn leidet, der ihn dazu brachte ernsthaft daran zu glauben, dass er nun Kanzler wird.
Wenn selbst so ein "durch-und-durch"-Fan mit das BSE nicht zufrieden war, und dann noch Putin "Verbrecher" genannt worden ist. ...
... dann konnte und durfte es nicht reichen!
Die einzig wirkliche Opposition gegen das System und gegen die Kommunisten wie Hitler und Stalin war, ist und bleibt doch die AfD !
(und in gewisser Hinsicht noch DIE LINKE)
Doch, "fra" kann, aber dann landet man bei 4,97%.
(könnte immer möglich sein!)
Wer oder was ist das BSE ?!?! Meinst du etwa das BSW von Tante Wagenknecht ?!?! Das war doch nur ein Kunstverein gegen die AfD, der jetzt zusammenklappt wie ein Kartenhaus!
WER ist denn das "System" ?!?! Erzähl mal. Heutzutage wird soviel blühender Blödsinn geschwafelt, dass ich den Leuten leider mal auf den Zahn fühlen muss.

Jedes Rezept, wo ein Kohl 16 Jahre regierte, Merkel nur mit GROKO 16 Jahre, das ist hinfällig. Auch Merz gebe ich nur 2 Jahre wenn er die AfD meidet.
Lange in einem Amt ist man nur ohne rotgrüne Spinner-rezepte ( die endeten schon mal nach 7 Jahren, jetzt nach 3 ), libertär, konservativ im Sinne von Ludwig Erhard und nicht im Sinne des tiefen Staates der USA.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.